App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Das wirkt halt immer nur kurz. Weiß nicht wielange es dir nach Arztbesuch besser geht. Das ist alles Anzeichen f psychisch und das haben leider viel zu viele Menschen. Ich hoffe du hast dich schon beruhigt uns alles ist wieder gut

@Burgenland früher bin ich auch dauernd zum Arzt EKG dies und das aber es war dann iwann auch nicht mehr beruhigend hätte dann 24/7 ein EKG gebraucht und das geht ja nicht
Mittlerweile gehe ich garnicht mehr zum Arzt weil ich Angst vor Ärzten habe
Im Moment sitze ich hier und kontrolliere dauernd meinen Puls am Hals es nervt mich selbst aber ich kann nicht aufhören damit...Zum kotzen ist das

A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Kann ich verstehen. ich bräuchte täglich wen der mir sagt alles in Ordnung und gesund. Kann ich mir auch nicht leisten inzwischen hab ich abwechselnd drei Kardiologen zu denen ich gehe. Ist nicht leicht es so zu machen dass sie voneinander nichts wissen l g

@Burgenland War heute so froh weil Arzt meinte der Calciumscore wäre sehr gut. Jetzt Nachmittag hab ich mich gestresst mit Pc und nun habe ich wieder leichtes brennen und Angst vor Herzproblemen. Kennst du sowas auch
Wie kann ich das verhindern ist so Angst machend

@Burgenland habe manchmal brennen im ganzen Oberkörper aber das macht mir keine angst mehr Komischerweise

Wenn ich Symptome oder Angst habe versuche ich diese zu akzeptieren was aber sehr schwer ist

Da hast du recht ich flipp gleich aus Und gerate in Panik aus Angst es sind die kleinen Gefäße obgleich der Kardiologe immer sagt er hätte das schon oft getestet und es wäre ok. Ich glaub es aber nicht weil ich es nie hatte während ekg. Hast du gute herz Werte. Ich denke dann immer vielleicht doch Angina pectoris Ich haber Schilddrüsen Überfunktion und die kann auch Gefäße beeinflussen ich möchte einfach mal nur einen Tag Ruhe haben. Mach immer weniger Bewegung sondern bin froh die Zeit auf dem Sofa zu verbringen. Ich weiß ist schlimm