App im Playstore
Pfeil rechts
8224

Zitat von Vendetta1981:
Für solche Sachen gibt es leider keine kurzfristigen Lösungen. Man kann so etwas nicht mit einem einzigen Rat oder Zauberwort lösen. Man muss sich ...

@Chrissiii
Schau mal da oben in das Zitat rein Chris. Was sagst du dazu?

Ich bin schon wieder komplett am verzweifeln, habe vorhin bestimmt 2 Stunden geweint dadurch habe ich nun extreme Kopfschmerzen.
Dadurch könnte ich noch mehr heulen, würde gerne was nehmen habe aber extreme Angst vor Nebenwirkungen

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

@Mayamarie nimm eine ibu oder geht eine kleine Runde raus.

@1RosaRot1 ja habe ich auch schon überlegt aber ibu hatte ich noch nie da ist die Angst nochmal größer was anderes vertrage ich aber danke dem histamin nicht wirklich. Ach man

@Mayamarie hoffe es ist nix schlimmes passiert, das du do weinen müsstest.
probiere doch erstmal leichte entspannungsübungen,ein Bad und wenn vorhanden, pfefferminzöl.
tablettsn kannst du immer noch nehmen.

Liebe Grüße wozlew

@Mayamarie dann vielleicht ne kleine Runde um den Block? Mir hilft das immer. Versuch es einfach. Ich meine schlimmer kann es ja bald nicht werden.warum musstest du denn weinen? Ich weine auch wieder. Aber versuche mich zu beruhigen und meine Gedanken umzulenken.

@1RosaRot1 hatte eine heftige Diskussion mit meinem Freund warum ich denn nicht arbeiten gehe,dass ich faul sei etc naja,werde mal probieren eine Runde zu laufen danke

@Wozlew ja ich war schon warm duschen,werde eine Runde raus gehen und einen großen Schluck trinken, aber Kopfschmerzen machen mir sehr Angst da dadurch der ganze Körper irgendwie schmerzt.

@Mayamarie wird dir bestimmt gut tun. vielleicht ein Podcast dazu auf die ohren? Das ist für mich immer gut damit ich nicht in meinen Gedanken versinke

@1RosaRot1 habe vor ca 15 Minuten ein wenig Aspirin complex eingeatmet ja ich weiß klingt komisch aber damit umgehe ich sehr oft diese Angst und habe trotzdem ein wenig Besserung.

Jetzt fängt es aber an mit Juckreiz und einem komischen Gefühl im Hals und natürlich der erste Gedanke ein allergischer Schock
Komme mir selbst schon so dämlich vor

@Wozlew hey, war ja beim Arzt heute. Der hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen ausser ich soll baldrian versuchen wen das nicht klappt und es immer noch in 1 Woche so ist soll ich wieder kommen dann verschreibt er mir was. Weil er meinte mein Schlaf rhytmus muss wieder in die richtige Bahn gelenkt werden

@1986Chrissy1986 und hatte er eine idee,wie dein schlafrhytmus wieder ins Lot kommen soll?
Baldrian braucht ja leider Zeit bis es wirkt.
Drücke dir feste die Daumen, das du heute besser schläfst.

@Wozlew ja das weiß ich auch nicht er sagte es gibt ein Medikament aber hab den Namen vergessen das hilft ist aber wohl sehr stark und wen es wirklich nicht geht dann sollte ich es nehmen, aber keine Ahnung was der meint der hat eh von einer Sache in die andere Sache geredet. Zu mindest bin ich ein Schritt weiter was den Knoten an geht in der brust. da hab icj vom Arzt eine Überweisung auf Verdacht eines Tumors bekommen zur Radiologie. Zum mindestens geht es da jetzt weiter

@1986Chrissy1986 das ist gut,dann hoffe ich du bekommst schnell einen Termin

Oh Manno,jetzt wird es für mich schwierig, mein 6 Monate älter Hund hustet den ganzen Abend und ich mach mir sooo grosse sorgen und hab Angst um die kleine.
Hab im Frühjahr erst einen Hund verloren.
Das triggert Grad meine verlustängste bin fertig,immer mehr Angst kommt hoch.

Und jetzt kommt die Nacht

Liebe Grüße wozlew

Hi da bin ich schon wieder. Hat wohl nichts geholfen

Bin gerade mit starkem Herzklopfen aufgeschreckt, und wieder unfassbare Kopfschmerzen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Komme nicht zur Ruhe, mein Hund hustet und hustet,vor Sorge reagiert mein Körper total,
Kopfschmerzen, Magen Schmerzen,jetzt noch Unruhe.

Hallo

Hustet Dein Hund zum ersten Mal? Vielleicht hat er ein Krümelchen oder ein Haar im Hals. Ist er sonst unauffällig?Ist er geimpft?

Möglich wäre auch eine Infektion. Versuch mal Dein Ohr an den Brustkorb des Hundes zu halten, wenn es darin brodelt oder pfeift, hat er wohlmöglich eine Bronchitis.

Du fährst sicher gleich zum Ta? Mach Dir nicht solche Sorgen, das wird der Ta sicher klären und Deinem Hundchen helfen, alles Gute!

LG Angor

@Angor danke,ja sie hustet zum ersten mal,sie ist erst 6 Monate.
Geimpft ist sie.
Es klingt so gruselig und sie spuckt Schleim nach dem husten.sie kommt auch nicht zur Ruhe.
Ich werde verrückt vor Sorge.heule nur rum
Logo rufe ich nachher beim Tierarzt an.
Komm im Moment mit dieser stresssituation nicht klar,Kopfkino.
Wie gesagt hab im Frühjahr erst meine Hündin mit 8 Jahren verloren.
Das kommt jetzt wieder hoch ,zusätzlich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore