App im Playstore
Pfeil rechts
8224

Zitat von Mayamarie:
Oh man habe eigentlich gut geschlafen lag noch etwas länger im Bett, bin aufgestanden und hatte direkt so eine Art Schwindelgefühl. Natürlich Blutdruck gemessen der war wie immer bei 115/76 daran liegt es nicht.Also mal wieder meine Psyche, habe echt keine Lust mehr auf den Mist.

vl solltest nicht direkt so ho-ruck aufstehen, sondern nur die füsse raus und so gut 20 sek im bett sitzen bleiben :-/

@gerald das mache ich sowieso schon aber danke für den Tipp

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von Hedwig:
Endometriose kann ausschließlich mit bauchspiegelung ausgeschlossen werden. Hab mich neulich schon gewundert, dass es so plötzlich ausgeschlossen ...

Hedwig hast du eigentlich Angst ? Weißt du was Angst bedeutet?

Ich habe schwere endometriose und wäre fast 2x gestorben. Wenn jemand weiß was Angst bedeutet ist meine Adresse die richtige

@Hedwig darf ich mal doof fragen warum du fast gestorben wärst? Bin nicht wirklich in diesem Thema drin

Zitat von Mayamarie:
@Hedwig darf ich mal doof fragen warum du fast gestorben wärst? Bin nicht wirklich in diesem Thema drin

Ich neige durch die endometriose zu großen Zysten und mir sind leider 2 geplatzt und das führte zur Ruptur eines Blutgefäßes, was zu inneren Blutungen geführt hat

@Hedwig Mist tut mir leid das wusste ich nicht, dachte immer das sowas ungefährlich sei

Zitat von Mayamarie:
@Hedwig Mist tut mir leid das wusste ich nicht, dachte immer das sowas ungefährlich sei

Normal ist endometriose auch nicht potentiell gefährlich, aber wie bei jeder Erkrankung kann es Komplikationen geben. Was mir passiert ist, ist unglaublich selten. Das eine Zyste mal platzt kommt vor, in etwa 97% der Fälle passiert auch nichts.

@Hedwig
Wie wurde denn deine Endometriose erkannt? Eigentlich erkennt man die ja nur durch eine Bauchspiegelung.

PS.
Vom Namen her hätte ich gedacht, dass du eher in meinem Alter bist.

Zitat von petrus57:
@Hedwig Wie wurde denn deine Endometriose erkannt? Eigentlich erkennt man die ja nur durch eine Bauchspiegelung. PS. Vom Namen her hätte ich ...

Ja ich hatte durch die erste Not op eine bauchspiegelung, da konnte man sehen dass ich Endometriose habe und zusätzlich wurde die zyste ja untersucht und es war eine endozyste. Endozysten sind mit Blut gefüllt und endometriumzellen.

P.s. zurück....hedwig ist die Eule aus harry potter. Ich heiße moderner

Hat jemand Erfahrung mit schlaf und nerventee. Bewirkt der wirklich was oder bildet man sich das ein

@1986Chrissy1986 mir hilft der ganz gut. Koch mir auch gleich einen

@1RosaRot1 hab zum ersten mal einen gekauft einen hab getrunken auf der Packung steht 2 Tassen vorm schlafen fühle mich so bisschen benebelt oder ist das normal durch den tee

So wie wen man tot müde ist nicht mehr Augen aufhalten kann aber versucht noch so viel zu erzählen

@1RosaRot1 wie viel darf ich davon trinken, passiert doch nichts wen ich 2 Tassen trinken oder

@1986Chrissy1986 Was soll denn passieren außer das du vielleicht in der Nacht aufs Klo musst?

Zitat von 1986Chrissy1986:
Hat jemand Erfahrung mit schlaf und nerventee. Bewirkt der wirklich was oder bildet man sich das ein

Hey ich mach mir den wen ich Angst oder Panik habe ....bei mir wirkt es zumindest
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sonnenzombie ok, ja hab einen getrunken und fühle mich so benommen und total müde ich hoffe das das mir hilft heute mal länger als wie 3 Stunden zu schlafen.

Wenn draufsteht 2 Tassen vorm Schlafen, dann darfst auch 2 Tassen vorm Schlafen. Da passiert dann auch nichts.
Geh doch ins Bett wenn du nun so müde bist, du hast ihn doch bestimmt getrunken damit du schlafen kannst.

Zitat von 1986Chrissy1986:
@Sonnenzombie ok, ja hab einen getrunken und fühle mich so benommen und total müde ich hoffe das das mir hilft heute mal länger als wie 3 Stunden zu schlafen.

Hey @1986Chrissy1986 !
Halt dir die Daumen dass du schlafen kannst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore