App im Playstore
Pfeil rechts
8224

@1986Chrissy1986 Naja, wahrscheinlich steht der Körper durch den Schlafentzug mittlerweile permanent unter Strom. Keine Chance, dies mal irgendwie zu cut-en und etwas zur Ruhe zu kommen?

@1986Chrissy1986 ach du arme,
Das mit der Mauer kenne ich auch,leider,es hat Zeit gebraucht die Mauer zu durchbrechen.bei mir
Bitte,bleib dran.
Hättest du nicht einen Termin beim Psychiater?

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

@Liucid noch 2 Stunden, dann wird es endlich hell

@Wozlew Auwei! .. ich mag die Dunkelheit. .. sehr sogar.

Hilfe...ich hab solche Panik.....mir ist ganz schlecht und hab Herzrasen.....

Hab solche Angst das es ein Herzinfarkt ist

Ist irgendwer wach,mit dem ich schreiben kann

@Lisi1986 hi, ich bin da.

@Lisi1986 seit wann hast du die Symptome jetzt genau

Alles wird gut, dass sind die üblichen Angst und Panikattacken. Versuch Mal zu duschen oder mit anderen sensorischen Sachen zu arbeiten (Steine in die Schuhe, ahoi Brause, Hitze/Wärme)... Irgendwie ablenken und den Fokus umlenken ..

@Lisi1986 ich bin wach,wie lange geht das schon? Bist du alleine?
Hast du schon bauchatmung probiert?

@Lisi1986
Hey, du willst das die Angst aufhört, ich sage dir mal was mir immer in so extremen geholfen hat. Ich habe mir immer ein kaltes Glas Wasser in langsamen schlucken getrunken und danach eine heiße Milch mit Honig. Schau mal es ist jetzt 40 Minuten her wo du geschrieben hast du hast Angst. Ich kann dir zu 100 Prozent sagen das du kein Herz Infarkt hast. Weil man sagt herzinfarkt kommt mit einen Vernichtungsschmerz. Das bedeutet du kannst dann nichts mehr, du wärst nicht in der Lage hier zu schreiben. Und ein Herzinfarkt zieht sich nicht solange hin. Also bitte glaube mir deinen Herzen geht es gut, das ist die Angst die dich schnürt und die dir Symptome macht. Versuche die Sachen zu machen und was ich auch immer mache ist singen, sing einfach egal wie es sich anhört. Weil du kannst nicht singen und gleichzeitig eine panikattacke haben . Bitte versuche es

Hab meine Tochter gerade in die Schule gebracht, bin dann gleich zu meiner Mama gefahren, hab bei ihr deduscht,und sitze jetzt mit einer Decke und einer Tasse Tee auf dem Sofa

@Lisi1986 hoffe du kommst bei deiner Mutter zur Ruhe.
Wenigstens bist du nicht alleine!

Hallo zusammen
wer hat ständige ziehende Bauchschmerzen im Unterbauch? der Internist meinte dass könnte der Eierstock sein der Radiologensagte das macht normal keine Beschwerden. Was kann das sein? Habe immer noch die Angst vor Endrometrose....wer hatre schon eine OP deswegen?
Kann man sich mit einer leichten Endrometrose bewegen?
aSchwerwiegend haben mir 3 Ärzte ausgeschlossen da ich zusätzlich noch eine verdickte Darmwand habe und erst ende 2 Wochen ein Gespräch habe....Wie schaffe ixh das? ich kann nicht mehr. Danke Euch

Du warst doch untersucht und sagtest neulich du hättest keine endometriose

Ja aber der Internist meinte irgendwas stimmt nicht im Bauch....und nun?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Drummerin:
Ja aber der Internist meinte irgendwas stimmt nicht im Bauch....und nun?

Endometriose kann ausschließlich mit bauchspiegelung ausgeschlossen werden. Hab mich neulich schon gewundert, dass es so plötzlich ausgeschlossen war

Nun beruhig dich doch maldu denkst ja an gar nichts anderes mehr als an deinen Bauch..dein Fokus ist nur noch auf deinem Bauch,ist schon klar das du da jedes pieksen spürst..

Und glaub mir ich weis wovon ich rede

Wäre da wirklich was nicht in Ordnung hätte man das gesehen bei deinen Untersuchungen

Oh man habe eigentlich gut geschlafen lag noch etwas länger im Bett, bin aufgestanden und hatte direkt so eine Art Schwindelgefühl.
Natürlich Blutdruck gemessen der war wie immer bei 115/76 daran liegt es nicht.Also mal wieder meine Psyche, habe echt keine Lust mehr auf den Mist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore