App im Playstore
Pfeil rechts
8224

@Mayamarie jaa war vor kurzem auch in stationärer Behandlung, eigentlich sind meine Probleme auch eher in einem anderen Bereich als jetzt das was ich eben geschildert hab, aber ab und zu kommt auch noch mal was ganz neues dazu

Und schon wieder die Nacht vorbei, mein Herz rast wie sau

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

@1986Chrissy1986 hi ,mir geht es wie dir,Grad aufgeschreckt ,Unruhe,Schmerzen,...... es ist zum heulen.

Zitat von Wozlew:
Grad aufgeschreckt ,Unruhe,Schmerzen,...... es ist zum heulen.

Hey! =)
.. 3 Uhr, hmm?

Zitat von Liucid:
Hey! =) .. 3 Uhr, hmm?

Huhu,
Ja,leider,das ist echt nervig.
Kannst du auch nicht schlafen?

Liebe Grüße wozlew

Zitat von Wozlew:
Kannst du auch nicht schlafen?

Jop, bin die letzten Tage auch so'n bisschen aus dem Rhythmus gekommen.

@Liucid kannst du damit gut umgehen?
Hab Grad Schiss, das die Panik kommt.
Gucke jetzt tv.
Was machst du Grad?

Zitat von Wozlew:
Hab Grad Schiss, das die Panik kommt.

Och möönsch.
Ich sitze hier am Schlepptop, gucke ein bisschen im Forum 'rum, höre nebenbei leise Musik und schlürfe 'nen Caramel-Cappuccino. =)

Wenn sich's bei mir die nächsten Tage wieder einspielt, ist das zwischendrin schon mal .. naja, 'okay' wäre zu viel gesagt, aber dann kann ich damit ganz gut leben .. wenn's denn so ist.

Gibt's 'was interessantes im TV?

@Liucid mich macht es kaputt jede nacht das gleiche

@Wozlew wir immer gleiche Zeit, es muss dich mal was geben das wie auch mal eine macht durch schlafen können ohne auf wachen und panik

@1986Chrissy1986 Hey! =) .. ist es bei dir Medi-bedingt?

@Liucid eigentlich nicht, nehme nur 18 Uhr eine Blutdruck Tablette. Bei mir ist es sobald es dunkel wird draußen, werde ich schon automatisch angespannt, dann dauert es bis ich etwas runter komme und schlafen kann aber egal wann ich schlafe zack nach 3 Stunden ist es vorbei. Und dann werde ich mit einen Ruck wach mit Angst und dan kann ich nicht mehr einschlafen

@1986Chrissy1986 Ja, verstehe .. sowas macht auf Dauer wirklich mürbe.
Was hat denn dein Körper (oder Geist?) gegen 'dunkel'?

@Liucid ich weiß es nicht genau. Aber gehe davon aus, weil seit meiner letzten Entbindung hatte ich ein krampfanfall weil man meine Schwangerschaft Vergiftung nicht gesehen hatte, konnte durch den krampfanfall Tage nichts sehen. Und der Anfall ist nachts passiert. Denke das es was damit zusammenhängt

Kann auch nicht mehr schlafen...hab panik

@1986Chrissy1986 Durchaus vorstellbar. (Sachen gibt's .. eieiei ..)
Junior geht's aber gut?

Zitat von Lisi1986:
Kann auch nicht mehr schlafen

Willkommen im Club!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@1986Chrissy1986 das ist schon eine starke traumatische Erfahrung, hast du das in der Therapie schon bearbeitet?
Helfen dir pflanzliche Mittel zum schlafen?

@Liucid ja der kleinen geht es gut, man allesnervt, so müde ständig dieser wenige schlaf mein Körper sagt schon Ende aber schlafen tut er auch nicht

@Wozlew das ist nicht das einzige was ich verarbeiten muss, aber komme nicht weiter wie eine Mauer über die ich nicht rüber komme. Nichts hilft zum schlafen wirklich, ich schlag ein aber dann wieder wach

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore