App im Playstore
Pfeil rechts
8224

@1986Chrissy1986 bei schmerzen kannst du zu 99% was bösartiges ausschließen.
Mach dir vielleicht mal einen kühlen Umschlag drauf.

@Mayamarie man sagte mir das zysten wen die sich mit Wasser füllen die können schnerzen verursachen. Ich gehe davon aus das es eine zyste ist oder hoffe viel mehr aber so bei einer Angststörung denkt man ja gleich an die schlimmsten krankheiten

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Hello, hab grade total Panik auch wenns bisschen dumm ist. Habe heute ne Salat Sauce gekauft und die ging total leicht zu öffnen irgendwie und ich hatte direkt Panik dass jemand vielleicht Gift oder so reingemischt haben könnte Ich weiß mega paranoid aber jetzt hab ich eben nen Kaffee getrunken und habe mega herzrasen und zittern, eigentlich müsste es davon kommen aber ich idiot hab jetzt schiss dass etwas in der Sauce war hoffe jemand kennt diese unnötigen Gedanken

Kann mich vielleicht jemand beruhigen kann so nicht schlafen :/

@1986Chrissy1986 ja absolut möchte dich mit meinen Antworten auch nicht "beleidigen" verstehe das Problem.
Mir hilft es aber immer wieder wenn mich jemand beruhigt in dem er so etwas sagt.

@Marylou24 wow genau so habe ich auch noch vor ein paar Jahren gedacht, mach dir bitte keine Sorgen hatte diese Gedanken knapp 4 Jahre und es ist absolut nie etwas gewesen das ist alles nur Einbildung das verspreche ich dir.

@Marylou24 hast du schon öfter so spät abends Kaffee getrunken?
Mit der Soße mach dir keine Sorgen bei uns wen ich Soßen für Salat kaufe gehen die auch immer einfach auf. Mit der Soße war nichts. Herzrasen hast du durch die Aufregung und dem Kaffee. Trink dir mal eine warme Milch und vorher ein Glas kaltes wasser

@Mayamarie nein alles gut. Das wird schon versuche gleich einfach mal ein Tee zu trinken und dann zu schlafen hoffe es klappt

@Mayamarie okay gut wenns auch noch andere mit solchen Gedanken gibt, dachte schon ich bin alleine mit sowas

@1986Chrissy1986 ich hab nicht wirklich Kaffe getrunken, nur diesen kalten Kaffe aus der kühltheke aber scheinbar war das auch schon zu viel Koffein. Danke für die tips

@Marylou24 also bei mir hauen die Kaffee aus der kühlungen mehr rein als wie die normalen. Wen du die Wärme milch getrunken hast einfach hin legen sofort und dann wirst du schlafen können

@1986Chrissy1986 das Ding ist, da ich jetzt so überzeugt davon bin dass in dieser Sauce was drin sein kann bekomme ich tatsächlich so herzrasen und zittern. Ist wieder typisch aber trotzdem denk ich das kommt davon

@Marylou24 ja das ist weil du dich so da rein steigerst. Aber hat für dich die Soße wie immer geschmeckt

@1986Chrissy1986 ja hat sie, über dem Deckel war auch noch so ein Papier Verschluss und eigentlich war der nicht eingerissen aber trotzdem ging mir der Deckel zu leicht auf und das ist schon wieder zu viel für mich

@Marylou24 wen sie so geschmeckt hat dann war an der Soße auch nichts. Weil sonst hätte sie anders geschmeckt.. wen du zur Ruhe gekommen bist, dann wirst du darüber lachen

@1986Chrissy1986 ja ich hoffe, finde es immer wieder heftig dass der Körper sich so krass von Gedanken leiten lassen kann und mit genau den Symptomen dann reagiert

Wenns Gift gewesen wäre, hättest du es sicher schon gemerkt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Marylou24 das stimmt, bei mir ging es soweit dass ich nichts mehr essen und trinken konnte aus Angst und innerhalb von 3 Monaten 25 Kilo angenommen habe. Eben weil ich immer wieder diese Symptome hatte, dazu kam auch noch eine derealisation was für mich wie eine Halluzination wirkte.

@Mayamarie ich hab auch im Juni und Juli insgesamt 20kg wegen dem nicht essen können abgenommen. Hatte zwar andere Gründe aber auch so etwas ähnliches oh man wenn man nicht immer alles so auf die Goldwaage legen müsste wäre vieles einfacher

@Marylou24 da stimme ich dir voll zu, bist du denn schon in Therapie?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore