App im Playstore
Pfeil rechts
8221

Zitat von Annii:
Nein, die Rettung ist nicht dafür da.

doch für Angst leute schon. Die können auch untersuchen was zur beruhigung geben. Bei mir wars jedenfalls so wenn man sich keinen Rat mehr weiß Hausarzt oder Notaufnahme oder Rettung. Natürlich keine Dauerlösung. Aber lieber die Rettung als wie sich reinsteigern! Oder sonst Telefonseelsorge.

Zitat von 1986Chrissy1986:
@july1986 hier sind die alle komisch bei uns hab geheult vor Schmerzen standen so vor den Praxen.

Ja ich hab auch schon einiges mit Ärzten und Krankenhäusern durch und Tränen interessiert die nicht .

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von Drummerin:
doch für Angst leute schon. Die können auch untersuchen was zur beruhigung geben. Bei mir wars jedenfalls so wenn man sich keinen Rat mehr weiß ...

Naja aber man darf die nur im Notfall anrufen und wenn es kein Notfall ist und das ist ein knoten definitiv nicht ,dann kommen die eigentlich gar nicht erst oder aber sie könnten dir das ganze sogar in Rechnung stellen oder noch viel schlimmer , ein echter Notfall kriegt dadurch die Hilfe die er wirklich braucht zu spät .
ich hätte mit einem knoten einfach auf den nächsten Termin gewartet bis Ende November und gut ist .

entweder ist es nix dann ist es eh egal das bisschen Wartezeit oder es ist was ernstes wie das böse k Wort dann macht der Monat warten aber auch nix aus

@1986Chrissy1986 du kannst dir ja von deinem Frauenarzt eine Überweisung zur mammographie holen und dort einen Termin abstimmen.
Vielleicht geht das etwas zügiger.

Liebe Grüße wozlew

@Wozlew ja das hab ich auch gedacht aber meine ist im Urlaub und die anderen geben mir nichts. Ich warte jetzt bis Donnerstag und dann schau ich weiter was mein hausarzt sagt er kann mir auch so eine Überweisung geben

Ok Leute bin verwirrt.. habe 24 Blutdruck Messung um. Bin normal angespannt und der Blutdruck immer etwas erhöht. Ich natürlich schaue immer drauf wen es pumpt aber jetzt stelle feste die ganze Zeit ist er nur bei 89/ 58. Höchste war 106/51. Mir ist auch schwindelig. Kann mir da jemand erklären warum der so niedrig ist

Zitat von 1986Chrissy1986:
Ok Leute bin verwirrt.. habe 24 Blutdruck Messung um. Bin normal angespannt und der Blutdruck immer etwas erhöht. Ich natürlich schaue immer drauf ...

Kann viele Ursachen haben

Bin voll in Panik, was ist nur los heute komme nicht aus der Angst und Panik raus immer nachts abends ich halte es nicht mehr aus

@1986Chrissy1986 hast du Tavor da? Wenn du es nicht mehr aushältst wäre es eine Indikation etwas einzunehmen.

@1RosaRot1 ne tavor nicht aber atosil, aber ich hasse die Tropfen, aber ich weiß nicht ob es gut ist sie zu nehmen da ich 24 Stunden Messung hab von Blutdruck und er sehen will wie hoch er ist abend sund nachts aber kann doch nicht die ganze Zeit so bleiben

@1986Chrissy1986 Naja du hast ja nur 2 Möglichkeiten. Aushalten oder die Tropfen nehmen. Wenn du die ganze Zeit Panik hast ist der Wert ja auch verfälscht

@1RosaRot1 ja das stimmt, ich bin am Ende meiner Kräfte heute alles zu viel

@1986Chrissy1986 hast du jemand bei dir? Damit du das nicht alleine aushalten musst?

Liebe Grüße wozlew

@Wozlew ne nur meine kinder aber die schlafen die kriegen das Gott sei dank nie mit. Mein Arzt sagte wen es gar nicht geht heute Abend dann soll ich tropfen nehmen aber besser wäre wen nicht weil er sehen will wie hoch er steigt wen ich in Panik binn

@1986Chrissy1986 hast du denn eine Ahnung wovor du Angst hast oder ist es eine generelle Anspannung mit Angst?

@Mayamarie ich hab das Problem schon lange immer wen es dunkel wird, werde ich angespannt dann geht die Panik los das geht die ganze Nacht.. aber heute verstärkt, da ich eine großen Knoten in meiner Brust entdeckt habe

@1986Chrissy1986 mach dir bitte keine Sorgen wegen dem knoten(ich weiß es ist schwer), es wird nichts ernstes sein wahrscheinlich eine Zyste die könnte auch morgen schon wieder weg sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mayamarie seit 2 Tagen wurde die immer größer jetzt so groß wie Tischtennis ball

@1986Chrissy1986 das wusste ich natürlich nicht tut mir leid, lässt er sich denn verschieben?

@Mayamarie weiß ich gar nicht kann das nicht so anfassen das tut zu weh

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore