App im Playstore
Pfeil rechts
8221

Hallo zusammen ich leide ja unter einer schweren Angststörung mit somatischen Schmerzen. mal ist es der Bauch, mal ist es die Brust. Ich habe seit gestern Brust Schmerzen heftig schlimmer als wie je zuvor. Es kommt immer in Schüben. Ich denke immer das ist das Bindegewebe aber ich bin ja nicht SChwanger oder so.....aber es ist echt unerträglich. Ich musste gestern eine Diagnose Erfahren wo ich dachte ok jetzt wird deine Psyche wieder schlimmer noch schlimmer als wie je zuvor weil wirklich alle symptome bei mir von der Seele kommen. Entspannungen helfen nicht ich habe angst vor medikamenten vor den Nebenwirkungen etc....Tavor geht aber davon möchte ich los kommen nehme nur 0,5 bis maximal 1mg am Tag aber das ist halt gerade das einzige wo es nooch ein bisschen geht Alle therapie plätze sind voll. Mein Hausarzt ist im Urlaub. Was soll ich tun ? Darf man das Tavor denn einfach so weg lassen? ganz liebe Grüße

@Drummerin genau das ist mein Problem eigentlich gar nicht, meine Mutter erzählte mir vorgestern dass sie krank sei mit Schwäche und Kopfschmerzen.
Zack keine Stunde später fühlte ich mich auch krank habe seitdem Kopfschmerzen und eine verstopfte Nase.
Wäre wirklich ein komischer Zufall.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von Mayamarie:
@Drummerin genau das ist mein Problem eigentlich gar nicht, meine Mutter erzählte mir vorgestern dass sie krank sei mit Schwäche und Kopfschmerzen. ...

Dann bildest es dir ein? Ist bei mir auch immer so wenn jemand was hat zack hab ich es auch....

@Drummerin ja das denke ich auch aber eine verstopfte Nase fande ich sehr seltsam.

naja das knan es alles geben wie gesagt bin kein arzt habe selbst gerade mit symptomen zu kämpfen und TODESANGST

@Wozlew dieses nächtliche aufwachen hab ich auch,manchmal allerdings schon früher als 3 Uhr, lange Zeit hat mich das verrückt gemacht, hatte Angst dann den Tag nicht zu schaffen, außerdem habe ich mal gelesen das andauernde Schlafstörung oder zuwenig schlaf herz Kreislauf Erkrankungen begünstigt....das hat mir nochmal extra angst gemacht. Mittlerweile kann ich es meistens akzeptieren und denke mir das ich es ja eh nicht ändern kann und es annehmen muss. Oft ist es so das ich dann gegen morgen nochmal einschlafe....ist natürlich doof wenn um 6 Uhr der Wecker rappelt. Ganz oft geht es mir Aber auch an die substanz ,werde dann mir jeden Tag nervöser, unruhiger, aggressiver,weinerlicher und anfälliger für Panikattacken. Dieses Melatonin würde mich interessieren....kannst du ja mal Erfahrungsbericht zu machen

@Drummerin Mensch das tut mir sehr leid

Hi, gehört vielleicht nicht hier genau hin, aber mache mir Sorgen, hab einen Knoten in der brust aber kein Frauenarzt will mich dran nehmen, erst Ende November. Kann doch nicht sein das kein Arzt mich dran nehmen will was ern es etwas schlimmes ist. Bin am Ende

Zitat von 1986Chrissy1986:
Hi, gehört vielleicht nicht hier genau hin, aber mache mir Sorgen, hab einen Knoten in der brust aber kein Frauenarzt will mich dran nehmen, erst ...

Fahre einfach in die praxis

@Drummerin war ich haben mich weg geschickt obwohl die wissen das ich unter Angstzuständen leide

@tante Emma ja,das kann ich gerne machen mit dem Erfahrungsbericht.

Hoffe dir geht es jetzt besser!? (Todesangst)

@Drummerin war ich haben mich weg geschickt obwohl die wissen das ich unter Angstzuständen leide

fahre in die notfall ambulanz wenndu einen knoten hast
oder rufe die Rettung dafür sind die da.

@Drummerin ja bei Notaufnahme war ich ja die haben mich dann im kh auf die gynäkologie geschickt aber die haben mich dann ja weg geschickt. Gesagt sollte erstmal zum hausarzt oder frauenarzt. Weil die es jetzt nicht für notwendig finden. Ich versuche jetzt los Donnerstag und dann hoffe ich das es bald weiß was es ist. Und Montag ist meine Ärztin frauenarzt wieder da

Zitat von Drummerin:
fahre in die notfall ambulanz wenndu einen knoten hast oder rufe die Rettung dafür sind die da.

Nein, die Rettung ist nicht dafür da.

@Drummerin ja bei Notaufnahme war ich ja die haben mich dann im kh auf die gynäkologie geschickt aber die haben mich dann ja weg geschickt. Gesagt ...

Mach dir doch einfach einen Termin bei einem Gynäkologen.
oder wie lange wartet man bei euch auf Termine ?

@july1986 das versuche ja ganzen Tag schon alle sagen erst Ende November

Zitat:
September 2019 grundversorgende Fachärzte mit vollem Versorgungsauftrag verpflichtet, in der Woche mindestens 5 offene Sprechstunden anzubieten. Betroffen sind demnach Augenärzte, Chirurgen, Gynäkologen, HNO-Ärzte, Hautärzte, Kinder- und Jugendpsychiater, Nervenärzte, Neurologen, Orthopäden, Psychiater und Urologen.

Zur Not drauf festnageln!
Die Rettung ist dafür kein Ansprechpartner! Da bekomm ich echt Hass wenn ich so etwas lese!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@july1986 das versuche ja ganzen Tag schon alle sagen erst Ende November

Lüg einfach .
Sag hast akute starke unterleibsschmerzen oder Derartiges .
Dann bist ein Notfall ,dann nehmen sie dich dran .

Oder du wartest einfach bis Ende November das wäre dann auch schon egal bei einem knoten

Zitat von july1986:
Lüg einfach . Sag hast akute starke unterleibsschmerzen oder Derartiges . Dann bist ein Notfall ,dann nehmen sie dich dran . Oder du wartest einfach ...

Zur Not tut eben die Brust auch weh. Schmerzen und Knubbel könnten Entzündung dein und gehört in die offene Sprechstunde

@july1986 hier sind die alle komisch bei uns hab geheult vor Schmerzen standen so vor den Praxen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore