Pfeil rechts
8063

Principia_Hoffnung
liebe jessika, ich habe keine erfahrungen mit cipralex, nehme aber citalopram (ein anderes medikament mit gleichem wirkmechanismus). am anfang der behandlung, du bist ja erst am 7. tag, kann es schonmal zu komischen gefühlen kommen, zumindest war es bei mir so unter citalopram. hatte auch ein art schweregefühl, fand es aber recht entspannend. das medikament wirkt ja im zentralen nervensystem, da sind kleinere nebenwirkungen anfangs normal. hast du gestern denn ungewöhnliche bewegungen gemacht? hattest du das gefühl schonmal vor der medikamenteneinnahme?

22.01.2015 13:33 • #121


Bride
Zitat von Nadi-Jan26:
Zitat von anna24:
Ja im Endeffekt muss es jeder selber wissen.

Du musst halt für dich abwiegen ob es so geht oder nicht. Aber es ist halt auch sehr anstrengend wenn man so oft unruhig ist und Angst hat.

Aber Kopf hoch : )

Lg Anna


Danke dir

Ich überlege mir noch ob ich die Tropfen oder Tabletten nehmen werde.. wenn dann nur zu Not! und damit ich Ruhiger Arbeiten kann..

Sonst hatte ich Heute Morgen etwas Panik war Unruhig und meine Gedanken jaaa. Immer wenn ich Bus fahre stelle ich mir das schlimmste vor das was passiert es kommt automatisch... danach die Panik sehr schwach..
Ich denke zu viel nach.


Wenn du Bus fährst hör doch mal einfach Musik, dann denkst vielleicht nicht mehr drüber nach.

22.01.2015 13:34 • #122


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


J
Hallo Principa_Hoffnung,
Ich hatte cipralex schonmal, da kann ich mich irgendwie nicht dran erinnern, so ein Gefühl schon mal gehabt zu haben. Ich bin leider auch ein mensch, der immer viel in sich reinhorcht und dabei bildet man sich vieles ja auch ein. Im Moment fühlt es sich irgendwie kälter an als das andere bein. Hab heute auch schon mehrere Angstschübe hinter mir, ist wohl nicht mein Tag. Will winfach nur wieder normal leben und arbeiten. .... Geduld ist leider nicht meine Stärke

22.01.2015 15:06 • #123


Nadi-Jan26
Hallo Bride