Pfeil rechts
8039

anna24
Hast du den vom Arzt etwas verschrieben bekommen?

Lg anna

20.01.2015 16:36 • #101


Nadi-Jan26
ja mein Arzt hatte mir Tabletten und Tropfen verschiedenen hab halt die nicht genommen aus Angst...

Hab das Rezept noch .

Ich denke wenn ich die nehme wir die Angst schlimmer.

20.01.2015 16:48 • #102


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


anna24
Was sind es den für Tabletten und Tropfen? Und sonst hol dir passedan Tropfen die sind pflanzlich und Wirken beruhigend da wird die Angst nicht schlimmer. Und wenn du Allergien hast Dan sag es in der Apotheke die können dich da auch gut beraten.

20.01.2015 16:52 • #103


MrsAngst
Zitat von Bride:
Zitat von MrsAngst:
Danke für die lieben Worte hotin. Die Aura ist soweit wieder in weg die Kopfweh sind nach einer dusche und einem Fußwechselbad auch besser.
Die Angst, naja gut schlafen werde ich wohl nicht aber meine Angst selbst merkt wohl das es nichts akutes ist.

Ich hatte das jetzt das dritte mal und jedes mal wirft es mich Ängste technisch wirklich aus der Bahn weil diese sehstörungen so beängstigend sind.


Hallo

wie gehts dir heute?


Naja besser, hab noch leichte kopfweh und bin noch ein bisschen lichtempfindlich

20.01.2015 18:29 • #104


Nadi-Jan26
Hallo anna24

Hatte heute noch gearbeitet bin erst nach hause gekommen.

Hab Tabletten und Tropfen auf Rezept das sind Setralin-Neurax 50 mg sind 50 St Tabletten
Und Tropfen Promethazin-Neutrax 30 ml
Hatte die noch nie genommen ist das erste mal wo ich die bekommen habe.

20.01.2015 21:47 • #105


MrsAngst
Die sertralin sind in der Regel gut verträglich ist sogar bei schwangeren geeignet.
Wie ging es dir nach der ersten Einnahme damit?

21.01.2015 03:49 • #106


Nadi-Jan26
Zitat von MrsAngst:
Die sertralin sind in der Regel gut verträglich ist sogar bei schwangeren geeignet.
Wie ging es dir nach der ersten Einnahme damit?


Hab die noch nie genommen hab zu viel Angst die zu nehmen. Und das die nicht Helfen.

21.01.2015 08:42 • #107


Nadi-Jan26
Panik ist schlimm und macht mehr Stress... hab es ganze Tag macht mir Druck und dann noch arbeiten...

21.01.2015 16:32 • #108


anna24
Dann probier doch die Tabletten zu nehmen. : (

Kannst du dich garnicht ablenken?

21.01.2015 17:00 • #109


Nadi-Jan26
Danke ich versuch... muss dann arbeiten hab zwar keine Tabletten genommen aber mir ist besser Später zu Not werde ich sie nehmen oder die Tropfen.

21.01.2015 17:05 • #110


anna24
Wann hat den dein Arzt gesagt das du die Tabletten nehmen sollst?

Aber gut das es dir besser geht : )

21.01.2015 17:21 • #111


Nadi-Jan26
Zitat von anna24:
Wann hat den dein Arzt gesagt das du die Tabletten nehmen sollst?

Aber gut das es dir besser geht : )


Seit September 2014 hatte die halt nicht genommen aus Angst .... will es einfach allein schaffen mit Therapie die ich schon mache.

21.01.2015 21:22 • #112


anna24
Ja im Endeffekt muss es jeder selber wissen.

Du musst halt für dich abwiegen ob es so geht oder nicht. Aber es ist halt auch sehr anstrengend wenn man so oft unruhig ist und Angst hat.

Aber Kopf hoch : )

Lg Anna

22.01.2015 00:03 • #113


littlewingels
Guten morgen ihr lieben,

Auch ich finde den Thread hier auch super. Und schon brauch ich euch.
Mir gehts seit heute morgen nicht gut. Bin sehr angespannt, müde und ausgelaugt. Und seit meine kleine nun aufgestanden is, spielt mein Kopfkino wieder verrückt. Mir wurde plötzlich tierisch schwindlig und jetzt kommt die Angst noch hinzu das ich umkippe und meine kleine alleine is. Oh Gott ich sag euch, Horrorszenarien in meinem Kopf. Und die Anspannung steigt...

22.01.2015 10:01 • #114


Mondschein86
atme tief ein und aus und setz dich wo hin. wenn du sitzt, kannst du nicht umfallen! ich kenne die situation genau in der man denkt man fällt gleich um. aber überleg mal. die menschen, die tatsälich umfallen (kreislaufprobleme etc) die denken nicht ewig drüber nach dass sie jetzt bald umfallen werden, die tuns einfach =) von daher kannst du dir sicher sein dass du nicht umfällst!

22.01.2015 10:05 • #115


littlewingels
Ich weiss das man nicht umfällt, bin ich auch noch nie. Aber das Gefühl bleibt .
Ah ich sag dir, echt zum kotzen

22.01.2015 10:12 • #116


littlewingels
Und das kopfkino hört auch nicht auf

22.01.2015 10:18 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondschein86
ohman ich glaub dir das. Ich schwöre momentan auf Neurexan. Ist was Homöopathisches gegen Unruhe und Angst und es hilft sogar!

22.01.2015 10:24 • #118


J
Hallo, ich bin jetzt bei Tag 7 mit 5 Tropfen Cipralex. Es geht mir schon etwas besser, aber seit heute morgen habe ich so ein komisches Gefühl im rechten Fuß bzw rechte Wase. Ein Kribbeln bzw Schweregefühl. Kennt das jemand? Ich werd noch wahnsinnig. LG Jessika

22.01.2015 12:59 • #119


Nadi-Jan26
Zitat von anna24:
Ja im Endeffekt muss es jeder selber wissen.

Du musst halt für dich abwiegen ob es so geht oder nicht. Aber es ist halt auch sehr anstrengend wenn man so oft unruhig ist und Angst hat.

Aber Kopf hoch : )

Lg Anna


Danke dir

Ich überlege mir noch ob ich die Tropfen oder Tabletten nehmen werde.. wenn dann nur zu Not! und damit ich Ruhiger Arbeiten kann..

Sonst hatte ich Heute Morgen etwas Panik war Unruhig und meine Gedanken jaaa. Immer wenn ich Bus fahre stelle ich mir das schlimmste vor das was passiert es kommt automatisch... danach die Panik sehr schwach..
Ich denke zu viel nach.

22.01.2015 13:31 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler