Sonnenblume216
- 5045
- 70
- 2853
Zitat von Sydaemeni:Vielleicht brauchst du n bisschen Zucker. Wenn du deine Regel hast und dann die Panik noch is das natürlich nicht nett für den Kreislauf. Aber solange du an die Decke starrst und dich nur mit der angst beschäftigst kann es nicht besser werden. Geh langsam und halt dich fest aber du solltest wirklich aufstehen :*Ich bin mal (das war in meinef Anfangsphase damals... Da kannte ich fad alles noch nicht) aussm bett raus und in meine Küche gekrabbelt War der festen Überzeugung ich falle um. Und dann hab ich mich in der Küche an der arbeitsplatte fest gehalten und b tee gekocht während ich n Glas limo getrunken hab. Ich weiß, die weichen zitternden Beine vermitteln dir den Eindruck du kannst nicht. Aber du kannst ganz bestimmt! Dein Körper Trickst grade mit allen mitteln um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Diese muss gaaaaanz dringend weg davon.
Ich bin aufgestanden und hab mir einen Tee gekocht und ein Glas Wasser mit 2 Löffeln Traubenzucker gemacht.
Gut ist es noch nicht...das schlimme ist das ich spätestens um 9 los muss meinen Sohn in die Kita bringen und dann zur Arbeit. Ich weiß noch nicht wie ich das schaffen soll. Ich soll aber eigentlich heute den ganzen Tag irgendwelche Kurse machen, also auch sitzen dabei.
02.12.2020 09:18 • x 1 #11601