App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Ich hab gerade wieder unterschwellig Angst. Es geht zwar ein bisschen besser als heute Nacht und heute früh, aber ich bin demnächst alleine für mindestens 2 Stunden. Ich bin nicht gerne alleine in so einem Zustand...

Zitat von Sonnenblume216:
Ich hab gerade wieder unterschwellig Angst. Es geht zwar ein bisschen besser als heute Nacht und heute früh, aber ich bin demnächst alleine für mindestens 2 Stunden. Ich bin nicht gerne alleine in so einem Zustand...

Ja das kann sehr gut von der Pille danach kommen, als ich sie zum ersten Mal genommen habe, hatte ich Fieber, mir war schlecht, schwindelig und das für 3 Tage

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von SpiritTiger127:
Ja das kann sehr gut von der Pille danach kommen, als ich sie zum ersten Mal genommen habe, hatte ich Fieber, mir war schlecht, schwindelig und das für 3 Tage

Das tut mir leid zu hören.

Na ich hoffe nicht das es bei mir auch so lange dauert. Ich hoffe es geht spätestens morgen nach dem Aufstehen wieder und das ich heute Nacht schlafen kann.

Weißt du noch ob du damals was essen konntest trotz der Übelkeit? Ich hab so wenig gegessen heute...fast nichts. Ich hoffe das rächt sich nicht. Aber ich bekomme kaum was runter. Ein Tag mit wenig essen sollte doch eigentlich gehen?

Ich konnte zwischendurch mal 1 Stunde schlafen. Bin total müde, bei der kleinsten Bewegung schießt mein Puls auf ca 100 und mir ist wieder ein bisschen schlecht mit Bauchschmerzen.Werde nachher zum Arzt gehen, leider macht der aber erst um 13 Uhr auf heute.Ich frage mich was das ist...müsste auch eigentlich gleich meine Tablette für die Schilddrüse nehmen und hab da Angst vor das ich dann brechen muss.Kann es mir so schlecht gehen weil das die 1. normale Periode nach der Pille danach ist? Die ist auch stärker als sonst.

Ja, das kann auch damit zusammenhängen.
Kannst du nicht etwas in Ruhe spazieren gehen oder was im Haushalt machen? Ich bin da auch nicht gern allein. Allein hab ich viel Angst. Aber ich kann dich beruhigen... hab manchmal auch so 1-2 Tage, wo mein Puls erhöht ist und bei jeder noch so kleinen Bewegung in die Höhe schießt. Wenn ich dann aber gut schlafen konnte, ist danach der ganze Spuk vorbei. Warat du beim Hausarzt? Ich glaub, ich brüte etwas aus. War vor mehreren Wochen krank und irgendwie wollte der husten nicht richtig weggehen. Seit heute Nacht ist mir komisch... hab wieder Durchfall und heute nach Arbeit ging es auch wieder los. Ich war noch einkaufen und bekam Bauchkrämpfe. Gerade so bis heim bin ich gekommen.
Ein Tag mit wenig essen stellt kein Problem dar. Aber trinke ordentlich.

Zitat von Elfie:
Ja, das kann auch damit zusammenhängen. Kannst du nicht etwas in Ruhe spazieren gehen oder was im Haushalt machen? Ich bin da auch nicht gern allein. Allein hab ich viel Angst. Aber ich kann dich beruhigen... hab manchmal auch so 1-2 Tage, wo mein Puls erhöht ist und bei jeder noch so kleinen Bewegung in die Höhe schießt. Wenn ich dann aber gut schlafen konnte, ist danach der ganze Spuk vorbei. Warat du beim Hausarzt? Ich glaub, ich brüte etwas aus. War vor mehreren Wochen krank und irgendwie wollte der husten nicht richtig weggehen. Seit heute Nacht ist mir komisch... hab wieder Durchfall und heute nach Arbeit ging es auch wieder los. Ich war noch einkaufen und bekam Bauchkrämpfe. Gerade so bis heim bin ich gekommen.Ein Tag mit wenig essen stellt kein Problem dar. Aber trinke ordentlich.

Oh man, dann wünsche ich dir mal Gute Besserung.

Naja ich hatte mir vor einer halben Stunde ca einen Tee gemacht und das war schon zu viel eigentlich. Hab überhaupt keine Kraft durch das nicht essen können.
Hab auch gerade wieder ein komisches Gefühl auf dem Brustbein und -korb.
Muss aufpassen das die Angst nicht wieder die Oberhand gewinnt.

Nein ich war nicht bei meinem Hausarzt, aber beim Gynäkologen. Die meinte auch das da nicht mehr viel Blutung kommen sollte. Das stimmt auch, die ist nicht mehr doll. Ich hoffe doch mal das sich mein Kreislauf dann auch wieder ganz fängt.
Ich glaube mein Hausarzt hätte mir auch nicht groß helfen können was den Kreislauf betrifft.

Hab bis jetzt seit um 6 ein bisschen über 1,5 Liter getrunken.

Lieben Dank

Versuch wenigstens mal was kleines zu essen. Ich weiß das es schwer ist, aber du brauchst Kraft und für deinen Kreislauf ist es auch besser. Kannst du dich etwas ablenken? Bei mir hat auch gerade nicht viel gefehlt und ich hätte eine PA bekommen. Von jetzt auf gleich geht das manchmal. Meinem großen Kind geht es auch nicht gut seit gestern Abend. Kopf und Ohrenschmerzen. Mal sehen, was das wird. Geht zur Zeit ganz schön rum.

Zitat von Elfie:
Lieben Dank Versuch wenigstens mal was kleines zu essen. Ich weiß das es schwer ist, aber du brauchst Kraft und für deinen Kreislauf ist es auch besser. Kannst du dich etwas ablenken? Bei mir hat auch gerade nicht viel gefehlt und ich hätte eine PA bekommen. Von jetzt auf gleich geht das manchmal. Meinem großen Kind geht es auch nicht gut seit gestern Abend. Kopf und Ohrenschmerzen. Mal sehen, was das wird. Geht zur Zeit ganz schön rum.

Naja das sind ein paar kleine Brotstückchen die ich gegessen hab...ich versuche noch ein paar kleine Stückchen zu essen. Hab Angst das mir sonst der Kreislauf noch mehr Probleme macht.
Muss auch öfter aufstoßen. Vielleicht kann ich deswegen nichts essen, zu viel Luft drin vielleicht.

Wünsche deinem großen auch Gute Besserung.

Genau, versuch es wenigstens mit dem Essen
Gehst du arbeiten?

Zitat von Elfie:
Genau, versuch es wenigstens mit dem Essen Gehst du arbeiten?

Nee ich gehe nicht arbeiten. Es gehen immer nur ganz kleine Stückchen.

Irgendwie wird mein Kreislauf wieder ein bisschen schlechter hab ich das Gefühl. Das macht mir Angst. Kriege aber nichts zu essen runter.

Irgendwie wird mein Kreislauf wieder ein bisschen schlechter hab ich das Gefühl. Das macht mir Angst. Kriege aber nichts zu essen runter.

Hast du vielleicht Milch da? Die ist etwas dicker. Mir hilft das immer, wenn ich nicht essen kann, aber was im Magen brauch. Und ein paar Haferflocken mit rein. Oder Banane drücken oder etwas traubenzucker?

Zitat von Elfie:
Hast du vielleicht Milch da? Die ist etwas dicker. Mir hilft das immer, wenn ich nicht essen kann, aber was im Magen brauch. Und ein paar Haferflocken mit rein. Oder Banane drücken oder etwas traubenzucker?

Mich vertrage ich leider nicht. Hab mir gerade ein bisschen Traubenzucker in Wasser aufgelöst. Vielleicht hilft das.

Ich hatte 2,3 Ministücken Brot gegessen, hab jetzt aber das Problem das fast Magensäure hochkommt...kommt das von der Stulle? Sollte ich dann lieber nichts mehr essen heute? Oder ist es vielleicht weil der Magen angefangen hat Säure zu produzieren weil er dachte da kommt mehr essen?

Also bei mir hat da immer geholfen, das ich was trockenes esse. Wie Brot, Toast, Brötchen... irgendwie so was.
Es gibt so viel, was Sodbrennen auslösen kann. Allerdings sind Vollkornprodukte besser bekömmlich als Weißmehl

Nemmt ihr alle AD?

Zitat von Manu80:
Nemmt ihr alle AD?

Nein

Ok. Darf ich fragen was du hast?

Zitat von Manu80:
Nemmt ihr alle AD?

Nein. Hab ich nie und werd ich nie.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich nehme kein AD

Zitat von Manu80:
Ok. Darf ich fragen was du hast?

Hatte vor ein paar Jahren schon mal mit Panikattacken zu tun, hab mich dann ohne Medis rausgekämpft und seitdem ist mir eine Angststörung geblieben.
Heute war es so schlimm weil ich meine erste Regel nach der Pille danach hab und die jetzt nochmal so richtig zugeschlagen hat.

Zitat von Manu80:
Nemmt ihr alle AD?

Nein.
Ich habe mal eine Zeit lang Opipramol genommen, aber nur sporadisch, und auch nicht lange.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore