App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Ja das tut auch gut.
Die Situation annehmen und durchhalten. Es kann nur besser werden

Das mit meiner Periode macht mir schon echt Angst, kennt ihr das auch ? Normalerweise sind die nicht stark aber jetzt sind die viel stärker, liegt es vielleicht daran das ich vor 2 Monaten die Pille abgesetzt habe ? Mir macht das echt Angst ...

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von SpiritTiger127:
liegt es vielleicht daran das ich vor 2 Monaten die Pille abgesetzt habe

Ich bin zwar keine Frau, aber ich bin seit 18 Jahren mit der gleichen Frau zusammen und seit 6 Jahren verheiratet: Ja, das kann sehr gut davon kommen. Seit meine Frau die Pille nicht mehr nimmt, haben bei ihr auch die Schmerzen und Blutungen zugenommen.

Das mit meiner Periode macht mir schon echt Angst, kennt ihr das auch ? Normalerweise sind die nicht stark aber jetzt sind die viel stärker, liegt es vielleicht daran das ich vor 2 Monaten die Pille abgesetzt habe ? Mir macht das echt Angst ...

Ich kenne das auch von meiner Freundin, das es ohne Pille stärker blutet und Schmerzt

Guten morgen
Um halb fünf aufgewacht mit heftiger Übelkeit. Diesmal so stark dass ich mich übergeben musste. Mann ich dreh durch.
Bin jetzt bei Tag 8 und habe das Gefühl es wird immer schlimmer statt besser

Definitiv ist das der Grund !
Das ist ja auch ein Grund warum Frauen die Pille nehmen, weil dann die Periode viel schwächer ist.

Auf jeden Fall. Seit ich sie nimmer nehme blute ich für 1-2 tage wie abgestochen

liegt es vielleicht daran das ich vor 2 Monaten die Pille abgesetzt habe ?

Das muss es nicht. Unter der Pille hattest du nur eine Abbruchblutung, die nichts mit einer normalen Periode zu tun hatte. Jetzt funktioniert dein Körper wieder gesund und normal und macht seinen Job, indem er die gesund aufgebaute Schleimhaut abblutet.

Hab seit knapp einer halben Stunde eine Panikattacke und hab das Gefühl es wird nicht besser
Müsste es nicht mal langsam besser werden? Wie lange dauert sowas bei euch?

Hallo Sonnenblume
Ich wollte auch gerade hier schreiben. Bin noch kurz vor einer PA, aber es tut immer gut, mit wem zu schreiben.
Bei mir kann das auch mal länger dauern als eine halbe Stunde. Manchmal kommen die auch immer wieder, übern ganzen Tag verteilt. Also keinen Grund zur Sorge

Zitat von Elfie:
Hallo Sonnenblume Ich wollte auch gerade hier schreiben. Bin noch kurz vor einer PA, aber es tut immer gut, mit wem zu schreiben. Bei mir kann das auch mal länger dauern als eine halbe Stunde. Manchmal kommen die auch immer wieder, übern ganzen Tag verteilt. Also keinen Grund zur Sorge

Danke für deinen Antwort.
Es wird überhaupt nicht besser, es flammt eher immer wieder auf und wird wieder schlimmer. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich hab das Gefühl ich werde bekloppt. Kann auch gerade nicht aufstehen weil ich so einen Druck auf dem Magen hab

Hey ihr Lieben, wisst ihr woran es liegen könnte das ihr eine PA habt oder kurz davor seit ? Vielleicht hilft es wenn ihr drüber redet und ich bin für euch da wenn ihr reden möchtet

Lg Spirit

Ich bin am überlegen ob ich den Krankenwagen rufe. Bin total blass, zittrig und mir ist schlecht. Beim Aufstehen hatte ich gerade das Gefühl das ich brechen muss. Kann ich aber nicht

Zitat von Sonnenblume216:
Ich bin am überlegen ob ich den Krankenwagen rufe. Bin total blass, zittrig und mir ist schlecht. Beim Aufstehen hatte ich gerade das Gefühl das ich brechen muss. Kann ich aber nicht

Hast du das öfter oder ist es das erste mal so?

Hier hätte ich das für euch was vielleicht helfen könnte

Hast du das öfter oder ist es das erste mal so?

Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal Panikattacken. Aber ich glaube so schlimm und lange hatte ich es da nicht.

Also jetzt hatte ich zwischendurch ein paar Minuten das Gefühl das es besser wird und ich vielleicht endlich weiterschlafen kann...aber jetzt geht es weiter mit schnellem Puls und aufsteigender Wärme
Ich will doch einfach nur dass das endlich aufhört und ich nochmal schlafen kann.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich war so müde. Bin dann einfach eingeschlafen.
Wie geht es euch?
Muss jetzt gleich auf Arbeit wünsche euch einen schönen Tag.

Zitat von Elfie:
Ich war so müde. Bin dann einfach eingeschlafen. Wie geht es euch? Muss jetzt gleich auf Arbeit wünsche euch einen schönen Tag.

Ich konnte zwischendurch mal 1 Stunde schlafen. Bin total müde, bei der kleinsten Bewegung schießt mein Puls auf ca 100 und mir ist wieder ein bisschen schlecht mit Bauchschmerzen.
Werde nachher zum Arzt gehen, leider macht der aber erst um 13 Uhr auf heute.

Ich frage mich was das ist...müsste auch eigentlich gleich meine Tablette für die Schilddrüse nehmen und hab da Angst vor das ich dann brechen muss.

Kann es mir so schlecht gehen weil das die 1. normale Periode nach der Pille danach ist? Die ist auch stärker als sonst.

Ich war gerade bei einer Gynäkologin und die meinte das da jetzt nicht mehr viel Blutung kommen sollte...wird das dann wieder besser mit dem Kreislauf?
Konnte noch nichts essen, hab keinen Appetit und ab und zu ist mir noch schlecht.
Ich hoffe das ist nicht noch schlechter für den Kreislauf.
Hab immer noch einen ziemlich schnellen Puls und Unruhe und einfach Angst...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore