App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Hallo Spirittiger
Bin gerade hier gelandet und habe deinen Post gelesen. Was ist los?

Es geht um die angstattacken, ich weiß nicht so recht wieso es jetzt so schlimm Geworden ist und ich hab auch so wie jetzt eine Panikattacke und das hatte ich schon lange nicht mehr und dachte vielleicht hat jemand einen Tipp für mich ...

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von SpiritTiger127:
Es geht um die angstattacken, ich weiß nicht so recht wieso es jetzt so schlimm Geworden ist und ich hab auch so wie jetzt eine Panikattacke und das hatte ich schon lange nicht mehr und dachte vielleicht hat jemand einen Tipp für mich ...

Wenn du sagst am Wochenende vermute ich du meinst gestern oder?
Du sagst du hast sehr viel Alk. getrunken, vermute mal daran wird es liegen. Vielleicht hast du einfach heftige Nachwehen vom Alk. und verbindest dies mit Angst.

Zitat von SpiritTiger127:
es kann am Wetter liegen , der Sommer ist nun vorbei .Herbstliche Zeit.Dann bin ich auch anfälliger.

Zitat von Manu80:
Wenn du sagst am Wochenende vermute ich du meinst gestern oder? Du sagst du hast sehr viel Alk. getrunken, vermute mal daran wird es liegen. Vielleicht hast du einfach heftige Nachwehen vom Alk. und verbindest dies mit Angst.

Ja genau gestern war das und das kann natürlich sein nur ich verstehe nicht weshalb es ist ja nichts passiert oder so ..

Nimmst du irgendein Medikament?

Zitat von Manu80:
Nimmst du irgendein Medikament?

Ja sertralin und nach bedarf neurocil

Vielleicht ist das eine Wechselwirkung mit dem vielen Alk.. Ich kann es nur vermuten, da ich diese Medikamente nicht kenne. Geht es dir jetzt besser

Zitat von Manu80:
Vielleicht ist das eine Wechselwirkung mit dem vielen Alk.. Ich kann es nur vermuten, da ich diese Medikamente nicht kenne. Geht es dir jetzt besser

Okay das kann auch sein, ich weiß es nicht
Es geht etwas besser mittlerweile und wie gehts dir ?

Ja soweit gut. Die Nebenwirkungen machen mir sehr zu schaffen aber bin auch erst bei Tag 6. Nehme Citalopram.
Freut mich das es dir besser geht. Auch jetzt im Moment alles gut?

Naja da ich arbeitsunfähig geschrieben bin weiß ich nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll ...dadurch grüble ich immer viel zu viel
Aber ich hoffe es geht dir auch bald besser mit den Nebenwirkungen, was hast du denn für Nebenwirkungen?

Ständige Übelkeit, Hitzewellen vom Brustkorb bis zum Kopf, Appetitlosigkeit, innere Unruhe.

Volles Programm

Zitat von Manu80:
Ständige Übelkeit, Hitzewellen vom Brustkorb bis zum Kopf, Appetitlosigkeit, innere Unruhe.Volles Programm

Oh das tut mir wirklich leid, hoffentlich geht es dir bald besser!

Wird schon werden

Ich hoffe dir geht es auch schnell wieder besser

Zitat von Manu80:
Ich hoffe dir geht es auch schnell wieder besser

Danke!

Hallo mitten in der Nacht.

Bin vor ca 15 min wach geworden... Hitzewelle stieg auf. Das hatte ich ewigkeiten nicht. Und sofort begann die Panik in mir. Hab erstmal meinen kleinen neben mir wieder richtig zugedeckt und da wurde es irgendwie noch schlimmer. Unruhe, so ein gefühl, als würde man bald bewusstlos werden. Bin dann aufgestanden und habe etwas getrunken. Dann ging es weiter mit Durchfall. Ich hoffe, es wird langsam besser. Liege wieder im Bett und hab mir was zu trinken mitgenommen.
Wie einen das Gefühl angst macht, man könnte bewusstlos werden. Furchtbar.
Und für euch hoffe ich, ihr könnt schlafen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bin auch schon wieder wach. Zum 2. Mal diese Nacht. Gestern war die Nacht auch so früh, nach 3 Stunden Schlaf, zuende. Heute wieder nur 3.5 Stunden geschafft und das obwohl ich richtig heftig erkältet bin und jeder Mensch deswegen viel Schlaf brauchen würde.

Ich fühle mit dir, liebe zora. Hatte das auch mal über mehrere Monate mit dem Schlafen. Man ist kein Mensch mehr. Und da hilft auch gar nichts bei dir, das du ruhe in deinen Körper bekommst?
Werde mal versuchen, weiter zu schlafen. Mein Wecker klingelt bald und ich muss mit meinen Kindern raus.
Gute Besserung wünsche ich dir

Ich bin leider immer noch wach und konnte bis jetzt grad nicht schlafen, war eben etwas vor der Tür und musste einfach weinen, vermisse meinen ex und hab das Gefühl das seit er weg ist alles schlimmer geworden ist mit meiner Psyche. Als ich mit ihm zusammen war war alles so leicht und jetzt fühlt es sich an als würde ich auf der Stelle treten obwohl wir schon seit 4 Monaten getrennt sind ... werde auch wieder mega unruhig. Ich hoffe ihr könnt noch schlafen! Darm Krämpfe habe ich auch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore