Marc_Sky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7858
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #21
Ghostly
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@Ghostly Joa,m bekannte Marke aber auch nichts all zu besonderes. Für einen Überblick reichts aber aus. Und wie gesagt: je mehr und länger du dich ...
x 3
Marc_Sky
Mitglied
Micholilu
Mitglied
• x 3 #24
Ghostly
Mitglied
Zitat von Micholilu:Hallo 🙋♀ ich kann dir sagen dass ich das Jahre hatte. Immer der Fokus auf die Atmung, dadurch gewöhnt man sich eine ...
Micholilu
Mitglied
• x 2 #26
Ghostly
Mitglied
Zitat von Micholilu:Wenn ich schlecht Luft bekomme ( wenn ich das so fühle renne ich bei mir die Treppe hoch und runter. Da komme ich etwas aus der Puste, allerdings ...
Micholilu
Mitglied
Ghostly
Mitglied
Zitat von Micholilu:@Ghostly das die pendelt ist vollkommen normal. Je nach Luftdruck, Temperatur, körperliche Befindlichkeit, Tageszeit uvm. Probiere es wirklich mal ...
kaputtes0hr
Mitglied
• x 1 #30
kaputtes0hr
Mitglied
• x 1 #31
Elemente
Mitglied
• x 2 #32
Ghostly
Mitglied
Ghostly
Mitglied
Innerfreedom
Mitglied
Ghostly
Mitglied
Zitat von Innerfreedom:Es gibt Techniken die Ursache zu finden und sie aufzulösen. Hat Mir und vielen Anderen geholfen.
Dunkelbunte
Mitglied
Ghostly
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Du musst in Ruhe vollständig ausatmen. Ganz wichtig. Und lernen, das die Ein-Atmung ein automatischer Reflex ist. Und ich empfehle dir die ...
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Ghostly:Das habe ich gestern Abend gemacht. Dieses Gefühl von ich kriege zu wenig Luft da stimmt was nicht bleibt teilweise aber über Stunden.
Ghostly
Mitglied
x 4