x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #21
Ghostly
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@Ghostly Joa,m bekannte Marke aber auch nichts all zu besonderes. Für einen Überblick reichts aber aus. Und wie gesagt: je mehr und länger du dich ...
x 3
Marc_Sky
Mitglied
Micholilu
Mitglied
• x 2 #24
Ghostly
Mitglied
Zitat von Micholilu:Hallo 🙋♀ ich kann dir sagen dass ich das Jahre hatte. Immer der Fokus auf die Atmung, dadurch gewöhnt man sich eine ...
Micholilu
Mitglied
• x 1 #26
Ghostly
Mitglied
Zitat von Micholilu:Wenn ich schlecht Luft bekomme ( wenn ich das so fühle renne ich bei mir die Treppe hoch und runter. Da komme ich etwas aus der Puste, allerdings ...
Micholilu
Mitglied
Ghostly
Mitglied
Zitat von Micholilu:@Ghostly das die pendelt ist vollkommen normal. Je nach Luftdruck, Temperatur, körperliche Befindlichkeit, Tageszeit uvm. Probiere es wirklich mal ...
kaputtes0hr
Mitglied
x 4