Pfeil rechts

J
hi,
bin neu hier und heute habe ich viel mehr zeit zum lesen und schreiben
bin bald 36j, habe eine liebe tochter und einen lieben verständnisvollen freund.
leide seit ca.6 jahre unter angstzustände. am schlimsten sind bei mir besuche, egal ob jemand zu mir kommt oder ich wohin gehe. bekomme immer stuhldrang bis durchfall. sehr unangenehm!
war schon bei einem psychologe. es war ein bisschen besser.seit november extrem schlimm.ich war wieder bei eine ärztin. habe mit akupunktur versucht doch sie hatte immer wieder urlaub. alles um sonst. erst erzählt sie mir ich muß regelmäßig kommen und dann macht sie eine woche urlaub. nach eine woche arbeit wieder zwei wochen urlaub. ich hatte kein vertrauen mehr zu ihr.ich werde es noch ein mal mit akupunktur versuchen nur wo anders.
und heute war ich mit meine tochter im kino! fast ohne ängste!nur am anfang war ich unsicher dann gings wieder. ich war so glücklich!
freue mich diese seite gefunden zu haben. bin dankbar für ratschläge, tips und vielleicht finde ich durch euch gute ärzte im raum stuttgart?
liebe grüsse jes-s

21.01.2007 20:01 • 21.01.2007 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky