Pfeil rechts
2

A
Hallo ihr Lieben,

Ich mal wieder… seit einer Woche plagt mich mal wieder das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben und herzstolpern… manchmal ist mir auch schwindlig… am Wochenende war ich zur Mass. und sie meinte meine Schultern und Nacken wären mega verspannt.
Osteophatie das gleiche… aber können Verspannungen solche Symptome auslösen?

08.06.2023 20:35 • 08.06.2023 #1


8 Antworten ↓


L
Jaa verspannungen im rückenbereich können herzstolpern auslösen habe das selbe leider..

08.06.2023 20:58 • x 1 #2


A


Herzstolpern und Kloß im Hals

x 3


A
Heute habe ich es echt doll… bin gestern Fahrrad gefahren. Jetzt hab ich gelesen dass das bei Hals Nacken und Schulter Verspannungen garnicht so gut sein soll durch die Haltung

08.06.2023 21:00 • #3


L
@Angsti1990 ja ich würde mit mal ein warmes bad nehmen bei mir löst es die Verspannungen und immer wieder mal dehnen und dann wirds besser.
Sonst lass dir mal eine Physiotherapie verschreiben das sollte auch was bringen

08.06.2023 21:02 • x 1 #4


A
Ich habe eben auch nur so Angst dass es was anderes ist… aber das was ich habe schreiben ja auch echt viele andere als Symptome

08.06.2023 21:03 • #5


L
@Angsti1990 jaa mach dir nicht zu viele gedanken darum. Geh einfach mal zum Hausarzt und lass ein ekg und bluttest machen, strahlen die Schmerzen eventuell auch in die arme aus?

08.06.2023 21:10 • #6


A
Ekg und Blut ist ok
War im Februar auch beim Internisten mit Herzulztaschall
Alles ok

08.06.2023 21:15 • #7


L
@Angsti1990 hmmm das klingt wirklich wie bei mir vor 3 jahren, hatte dann längere zeit keine Symptome und jetzt seit 3 monaten wieder extreme herzstolpern mit Gefühlsstörungen im arm und schmerzen im rücken also ich würde mich an deiner stelle früh in behandlung geben bevor es schlimmer wird

08.06.2023 21:23 • #8


A
So eine sch……
Liege grade mit dem Nackenkirschkernkissen auf der Couch… das tut sehr gut

08.06.2023 21:29 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann