Pfeil rechts

lala22
Hey ich hab heut morgen schonmal geschrieben ich bin seit 2 wochen völlig durch den Wind ich schlafe nich richtig und bin den ganzen Tag angespannt und nervös und weine die ganze zeit ich denke mir sogar zwischendurch das ich einfach keinen Bock mehr habe.

Ich mache seit 1 einhalb jahren eine Therapie und nehme 20 mg Citalopram was ich in letzter zeit runtergesetzt hatte auf 10 aber jetzt wieder auf 20 da es mir so schlecht geht .Alles hat mir auch gut geholfen ich war entspannt und glücklich und das tollst is das ich wieder arbeiten konnte ich hatte mich vorher nich aus dem Haus getraut .

Was in letzter zeit passiert ist das ich seit 1 jahr in meinen besten freund verliebt bin und er mir vor 2 wochen entgültig klar gemacht hat das aus uns nicht wird , diese verliebtheit hat mir immer halt gegeben und jetzt is nix mehr .

Dazu kommt noch das ich ein Gespräch für eine Ausbildungsstelle habe weil ich zurzeit nur ein FSJ mache und das ist es ja ich habe schon 2 ausbildungen abgebrochen weil ich angst hab mich von zuhause zu lösenn ich hab so angst davor auf eigenen beinen zu stehen

Kennt ihr solche Probleme ich will wieder wie vor 2 wochen sein ich will nich wieder abrutschen und mich nochmal mühsehlig hochkämpfen , alles erscheint mir im moment trist und grau.

Sorry wenn das alles ein wenig lang und chaotish geschrieben ist

LG Svenja

14.11.2009 17:24 • 14.11.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Svenja,

erstmal sind Rückfäll wohl ganz normal, das kennen wir alle ! Oft ist es aber so, dass man nach einem Rückfall nicht wieder von vorne anfangen muss, sondern es schneller/einfacher ist, wieder auf dem Stand zurückzukommen, auf dem man vor dem Rückfall war.

Ich vermute mal, dass Du Dich jetzt so schlecht fühlst, weil Dein Freund Dir gesagt hat, dass das nichts wird. Ich war neulich auch ein bisschen verliebt, aber kannte die Person gar nicht so gut, und bin dann sehr schlimm enttäuscht worden. Da ging es mir auch sehr sehr schlecht und ich hatte auch manchmal keinen Bock mehr. Aber inzwischen habe ich mich wieder etwas beruhigt, es hat mir auch geholfen, mit meinem Therapeuten darüber zu sprechen...
Schwierigkeiten, mich von zuhause abzulösen hab ich auch, aber das ist in meinem Fall jetzt sehr mild ausgedrückt, es ist eigenltich im Moment undenkbar...
Ich denke nicht, dass das zu viel geschrieben war, auch nicht wirklich chaotisch...

Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht

Viele Grüße Berliner

14.11.2009 18:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky