Schneewitchen
Mitglied
- 31
- Danke erhalten:
- 263
es fällt mir sehr schwer, über dieses Thema zu schreiben aber ich muss meinen Gedanken freien Lauf lassen, weil es mich innerlich wirklich total fertig macht. Meine Tochter ist fast 2 Jahre alt… sie ist ein absolutes Wunschkind und ich liebe sie über alles. Trotz meiner Angststörung und Depression gebe ich jeden Tag alles für sie. Wir unternehmen sehr viel und sie ist ein total glückliches und ausgelassenes Kind. Mein Partner (ihr Vater) und ich tun wirklich alles für sie und es fehlt ihr an nichts. Sie liebt ihren Papa über alles und es gab natürlich auch schon typische Papa Phasen, wo Mama dann ganz blöd war. Jetzt ist es allerdings anders. Ich war die komplette letzte Woche mit der Kleinen zuhause, weil sie krank war. Normalerweise geht sie in eine Kindertagesstätte, da mein Partner und ich beide berufstätig sind. Die letzte Woche lief super, obwohl sie wirklich nicht fit war. Aber trotzdem war alles friedlich und wie gewohnt liebevoll. Seit Samstag hat sich allerdings alles schlagartig geändert. Sie hat massive Wut Ausbrüche, sie tritt, beißt, schlägt und kneift mich sehr stark. Ich habe teilweise blaue Flecken davon. Gewalt bekommt sie in keinster Weise von uns oder in ihrem Umfeld vorgelebt! Allerdings ist es so, dass sie 24/7 nur noch durch schreit. Sie schläft Nachts plötzlich nicht mehr, ist tagsüber auch nur am schreien. Ich darf sie kaum anpacken, wickeln, essen geben oder sonst irgendwas. Bei meinem Partner funktioniert das allerdings alles. Ich habe sie so noch nie erlebt und es ist auch nichts vorgefallen. Es lief alles, wie immer, es gab keine Ursache für ihr Verhalten. Wenn sie abends oder nachts schreit, darf ich sie nicht aus ihrem Bett holen, sie weigert sich körperlich komplett dagegen und schreit nach Papa. Ihre nächtliche Flasche darf ich ihr auch nicht geben. Mein Herz bricht in 100 Teile. Ich weiß nicht, was plötzlich passiert ist aber sie verhält sich, als würde sie mich abgrundtief hassen. Einfach so, von heute auf morgen. Meine Nerven zerreißen die letzten Tage, weil sie mir so lange, bis Papa kommt wirklich die ganze Bude zusammen schreit und auseinander nimmt. Ich bin kein Fan von Strafen, deswegen versuche ich immer ruhig auf sie zuzugehen und ihr zu zeigen „du bist gerade wütend aber ich bin da, es ist okay“. Aber es nützt alles nichts. Vorhin wollte ich sie zum raus gehen anziehen aber sie hat sich SO derartig geweigert und alles zusammen geschrien, dass ich nur noch mit ihr auf dem Boden saß und am liebsten komplett los geheult hätte. Ich weiß einfach nicht, was los ist. Es zerreißt mein Herz wirklich so sehr und ich mache mir wahnsinnige Gedanken und Vorwürfe. Hasst mein Kind mich ? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht hat einer von euch eine Idee oder etwas Zuspruch. Ich danke euch ! ❤
• • 25.04.2026 #1