App im Playstore
Pfeil rechts

Hey Ho Ihr Lieben.
Mal wieder kommt ein Thema von mir.. Der Winter steht bald vor der Tür.
Ich bin seit 3 Wochen krank geschrieben weil ich überhaupt nicht mehr mit mir zurecht komme. Morgen werde ich deshalb noch einmal zum Arzt gehen es ist echt mies ich fühl mich total Sinnlos und Lebensfreude sieht in meiner Verfassung echt ausgelutscht aus..
Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit dem Magen und manchmal auch mit dem Darm...
Leide unter ständiger Übelkeit, bin gereizt , würde mich am liebsten nurnoch verkriechen was ich auch sehr oft tue.
gut wäre es noch wenn ich jetzt unter dem Reizmagen und darm kram leiden würde was ich sehr sehr stark vermute.
Ich hoffe das es bei euch wenigstens einigermaßen fein aussieht .

Wie geht es euch denn? Wie kommt Ihr in eurem Alltag zurecht? Und wie ist das Gefühl bald dem Winter Hallo zu sagen? (falls der überhaupt dieses Jahr an die Türe klopfen wird)

Freue mich über Antworten

08.11.2015 12:53 • 09.11.2015 #1

Hallo PsychoZwerg92,
dein Text klingt stark nach einer Depression. Ich weiß nicht, ob du es alleine schaffst oder jemanden um Hilfe bitten solltest, aber gut wäre es möglichst viel zu unternehmen, Sport zu treiben und nicht soviel Zeit zu Hause zu verbringen. Falls es bei dir in die Richtung einer schweren Depression geht, wäre es auch gut früh genug zum Arzt zu gehen und nach Antidepressiva zu fragen oder, falls du welche nimmst, die Dosis zu erhöhen oder zu wechseln.
Hast du mit deinem Arzt schon darüber geredet, was sagt er dazu?
Gruß

A

Hallo zusammen wie geht es euch?

x 3

Zitat von PsychoZwerg92:
Hey Ho Ihr Lieben.
Wie geht es euch denn?

Auch nicht besonders...

Zitat von PsychoZwerg92:
Wie kommt ihr in eurem Alltag zurecht?

Alltag=Zeit totschlagen
Bei mir ist jeder Tag gleich...Aufstehen,einkaufen,essen,Fernsehen,Computer,spazieren gehen.
Als Frührenter ist das Leben wirklich enorm spannend

Zitat von PsychoZwerg92:
Und wie ist das Gefühl bald dem Winter hallo zu sagen?

Vor dem Winter hab ich ehrlich gesagt null Angst
Mir ist es eigentlich auch völlig Schnuppe ob es Frühling,Sommer,Herbst oder Winter ist.
Zur Zeit ist mir eigentlich alles egal...man könnte es auch die *klassische leck mich a.A Phase nennen* in der ich mich mal wieder befinde.

So,jetzt weißt du es
Also auf gehts,lass uns gemeinsam Trübsal blasen.

Hallo Zwerg
Ich habe meine Dosis Antidepressiva etwas erhöht und mir eine Tageslichtlampe gekauft, vor die ich mich jeden Morgen eine halbe Stunde setze. Das kurbelt das Köpfchen und die Psyche an. Mir geht es in der dunklen Jahreszeit auch immer schlechter.
Liebe Grüße!

Hi ihr lieben. Bisher nehme ich keine antidepressiva, schwere Depressionen habe ich um ehrlich zu sein auch nicht es sind mehr Angstzustände die mich halb in den wahnsinn treiben....

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore