App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hey ihr,
ich bin Bine, 28, Mama einer kleinen Tochter und aus Luzern.
Ich kämpfe schon länger mit Angst und Panikattacken – vor allem mit dieser ständigen Angst, plötzlich zu sterben oder dass mit meinem Herz was nicht stimmt. Obwohl die Ärzte schon alles abgecheckt haben und eigentlich alles top ist, dreht sich mein Kopf immer wieder im Kreis.

Dazu kommt noch Stress mit Arbeit, Beziehung und Alltag – manchmal habe ich das Gefühl, mein Körper ist einfach dauerhaft angespannt. Ich sehne mich nach mehr Ruhe im Kopf, wieder frei sein und mein Leben genießen können.

Darum hab ich mich hier angemeldet – vielleicht finde ich Leute, die das kennen und verstehen.

Liebe Grüße
Bine

29.08.2025 16:48 • 29.08.2025 x 2 #1

@Sabine221997 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Sicherlich wirst Du hier viele Leute finden, die das kennen und verstehen.
Du hast heute 5 Themen eröffnet. Deshalb mein Vorschlag, was hälst Du davon, wenn Du Dir hier ein Tagebuch eröffnest? Dann hast Du alles, was Dich betrifft und Dich bewegt, zusammengefasst und andere können die Zusammenhänge erkennen und auf Dich eingehen. Alles Gute.

Hallo und Willkommen im Forum.

es tut mir leid das es dir so geht.
Hier im Forum gibt es viele denen es ähnlich geht. Viele Themen und reger Austausch.

Wünsche dir einen guten Austausch.

VG
Four

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore