Pfeil rechts

U
Hallo !ich habe mich grade als Neues Mitglied hier angemeldet !Ich heiße Uschi ,und bin 50 Jahre Alt ,ich leider selber seid 6Jahren unter Ängste !etliche Arztbesuche habe ich hinter mir schon ,und immer höre ich Organisch sind sie Gesund !denke das haben auch schon Viele von Euch gehört! denn die Angst spielt sich ja im Körper ab ! ich bin seid 1 Jahr nun in Therapie ,und muss sagen schon nach den ersten 5 Sitzungen gings mir besser!Geheilt bin ich aber noch nicht leider !die Angst gehört noch zu meinem Leben dazu leider ! Aber dank meiner Therapeutin ,muste ich Lernen ,mich meiner Angst zu Stellen ! gehe in die Angst hinein ,und bleibe drin ,so wird sie wieder wegehn ,denn wenn du vor ihr davon läufst ,wird sie immer wieder kommen ! das ist das was Sie mir sagte ,erste Erfolge hatte ich tatsächlich ,denn ich habe mich getraut wenn auch zu zweit mit meinem Sohn ,wieder in ein Laden zu gehn ,unter Menschen ,denn ich war monate vor lauter Angst nicht mal vor die Tür gegangen ! ich finde es schön zu Lesen hier ,das es viele Menschen gibt die das selbe Problem haben ! würde mich freuen mich mit einigen auszutauschen hier !Liebe Gr von uschi aus Quickborn

01.04.2008 23:49 • 01.04.2008 #1


1 Antwort ↓

kaysmama
Hallo Uschi,

ich begrüße dich hier in unserer Runde

Hier wirst du auf viele liebe nette Leute treffen die immer ein Ohr parat haben und immer mit Rat zur Seite stehen, die einen auffangen wenn man Rückschläge hat und und und.

Ich selber leide erst seit Dezember 07 an Agoraphobie mit Panikstörung, bzw hatte ich erst Dezember 07 die richtige erste PA...

LG kaysmama

01.04.2008 23:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky