App im Playstore
Pfeil rechts
2619

Zitat von Vanessa147:
@flow87 Ja kein Wunder das du dich auch mal wieder damit ansteckst ‍️ Ärgerlich, aber solang es mild ist.

Ja gut Omrikon ist schon viel milder als Delta. Wobei Delta bei mir auch sehr mild war. In meinem bekannten Kreis hatten alle mit Omirokon einfach Grippe Symptome und viele Fieber aber bei niemandem war es schlimm.

Kann es sein das manche Patienten mir Corona wirklich nur Durchfall bekommen als einziges Symptom?, Mir kommt so komisch vor

A

Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3

@Ronald47
Ja gibt es, kennt mehrere aus der Familie die nur Durchfall hatten. Die tante von meinem Mann hatte es zwei Wochen so schlimm das sie ins kh Haus musste weil es so schon raus gelaufen ist

Zitat von Vanessa147:
@Ronald47 Ja gibt es, kennt mehrere aus der Familie die nur Durchfall hatten. Die tante von meinem Mann hatte es zwei Wochen so schlimm das sie ins kh Haus musste weil es so schon raus gelaufen ist

oweh....

Mit dem tief Luft holen zu müssen, frage mich echt ob das eine Macke ist oder durch die permanente ubterbwusste Angst

Zitat von Sonny12:
Mit dem tief Luft holen zu müssen, frage mich echt ob das eine Macke ist oder durch die permanente ubterbwusste Angst

genau dass gleiche frage ich mich auch seit knapp 1.5 Jahren

Finde es schade, dass corona in der Gesellschaft noch so ein krasses Thema ist..ich selber bin nicht geimpft, hatte es nie und scheine es auch nicht zu bekommen..naja, werde ja auch so sehr selten mal krank..arbeite im Krankenhaus und in einer Einkaufs Mall, hatte mit vielen Kontakt, die corona hatten..bis auf die nervige Atem Störung, die jeder hier hat, habe ich nix
Brauche mal Sonderurlaub..also jemand mit corona bitte rum kommen und anstecken

Zitat von Synax:
Finde es schade, dass corona in der Gesellschaft noch so ein krasses Thema ist..ich selber bin nicht geimpft, hatte es nie und scheine es auch nicht ...

naja ich bin auch nicht geimpft und hatte es bis jetzt einmal, war wie ne fiese Grippe mit Bauch und Rückenschmerzen..
Ich denk wenn man es bis jetzt nicht hatte bleibt man denk ich verschont

Eine Frage nochmal an alle!

Habt ihr diesen Drang tief einzuatmen oder gähnen, weil es einfach ein Drang ist, oder weil ihr beim „normalen atmen“ das Gefühl habt das nicht genug luft rein kommt, und dann deswegen diesen drang verspürt?

Wie ist es bei Anstrengung oder bei Stress? Gleich oder schlimmer?

Danke schon mal für eure Antworten

Zitat von Salva77:
Eine Frage nochmal an alle! Habt ihr diesen Drang tief einzuatmen oder gähnen, weil es einfach ein Drang ist, oder weil ihr beim „normalen ...

Bei mir ist der Drang da,weil ich merke ich bekomm sonst keine Luft. Und seit ich corona habe wurde es auch schlimmer,mit dem drang und meine Atemnot genauso. Davor war alles gut,hatte keine Probleme mehr,jetzt ist es wieder da. Keine Ahnung ob es an corona liegt oder nicht,aber es nervt. Wie ist es denn bei dir so?

Zitat von Salva77:
Eine Frage nochmal an alle! Habt ihr diesen Drang tief einzuatmen oder gähnen, weil es einfach ein Drang ist, oder weil ihr beim „normalen ...

Der Drang ist bei mir da, weil ich meine nicht genug Luft zu bekommen. dann hole ich ständig tief Luft und ab und zu ist wie eine Blockade da und dann geht nicht wirklich Luft in die Lunge, das mache ich so oft bis ich wieder das gefühl habe richtig Luft zu bekommen, dazu muss ich auch hunderte Male gähnen am Tag.
wie ist es bei dir?

@xxleoniexx
Ist es wohl immer noch nicht besser bei dir? Und bist du noch positiv?

Zitat von Vanessa147:
@xxleoniexx Ist es wohl immer noch nicht besser bei dir? Und bist du noch positiv?

Nein bin wieder negativ aber ich dachte die Atemstörung hat nichts mit corona zutun

@xxleoniexx
Okay. Naja aber durch Corona kann das mit der Atmung verschlimmert werden.

Zitat von Vanessa147:
@xxleoniexx Okay. Naja aber durch Corona kann das mit der Atmung verschlimmert werden.

Na toll bleibt das jetzt für immer weil ich hab Angst

@xxleoniexx Da mach dir mal keine Sorgen. Gerade anfangs kommt und geht das meist von heute auf Morgen. Lass dich nicht von anderen hier bekloppt machen.

Auf was anderes fokussieren. Ablenken. 4-7-8 Atemtechnik 3-4 mal am Tag machen. Spazieren gehen oder etwas Sport machen.

Dann wird das schon wieder.

Grüsse

Zitat von Vanessa147:
Der Drang ist bei mir da, weil ich meine nicht genug Luft zu bekommen. dann hole ich ständig tief Luft und ab und zu ist wie eine Blockade da und ...

Bei mir genau das gleiche leider. Und das schon seit 15 Jahren. Es war zwischenzeitlich etwas besser, aber seit paar Monaten wieder ganz schlimm.

hinzu kommt noch, das ich seit wochen/ Monate extrem an Verspannungen am Rücken leide, und das macht es noch schlimmer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@xxleoniexx
Nein für immer bleibt das nicht, keine Sorge.

Zitat von Vanessa147:
@xxleoniexx Nein für immer bleibt das nicht, keine Sorge.

Trotzdem nervig. Und was ich auch komisch finde,ist das ich jede Nacht mit so einem erstickungs Gefühl aufwache,komischerweise seit ich corona habe. Ich wache immer mit Atemnot auf,und kann dann erst mal nicht mehr weiter Atmen,ich weiß nicht was es ist aber es macht mir Angst. Denn sowas hatte ich nie

Zitat von xxleoniexx:
Trotzdem nervig. Und was ich auch komisch finde,ist das ich jede Nacht mit so einem erstickungs Gefühl aufwache,komischerweise seit ich corona habe. ...

Ja ich wirklich übel nervig ..
aber das mit der Atemnot beim schlafen kenne ich nicht. Beim schlafen geht es mir am besten. Wurdest du schon untersucht? Wenn ja was wurde gemacht?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore