App im Playstore
Pfeil rechts
2619

Zitat von Vanessa147:
@xxleoniexx Das ist echt mies .. deine halbe Kindheit hast du ja damit verbracht , bei mir fing es damals mit 18 an.. gab aber paar Jahre wo ...

Bei mir genauso hatte es mit 11 bekommen aber es gab dann ein Jahr lang wo nix war,und dann wurde es schlimmer. Gibt es bei dir auch Situationen wo es schlimmer wird? Bei mir irgendwie wenn ich merke das ich Hunger habe,was ich echt komisch finde oder wenn ich Horrorfilme schaue,muss ich auch mehr tief einatmen,bei Menschenmassen ist es auch sehr schlimm.

Zitat von xxleoniexx:
Das mit den Hitzewallungen ist erst aufgetreten wegen meiner magen und darm Erkrankung die ich noch nicht weiß. Am Freitag hab ich Magenspiegelung ...

Hatte im Juni Magen Darm Spiegelung mit propofol.. aber habe gesagt ich will nur ganz minimal dosiert bekommen, dann war ich zwar mit dabei und habe alles mitbekommen aber du bist in so eine Art Leck mich am Ar. Haltung und kannst voll entspannen. Das ist eins der besten Mittel die man bekommen kann. Kann man sogar in der Schwangerschaft verwenden wenn es sein muss.

A

Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3

Zitat von Vanessa147:
Hatte im Juni Magen Darm Spiegelung mit propofol.. aber habe gesagt ich will nur ganz minimal dosiert bekommen, dann war ich zwar mit dabei und habe ...

Mache mir halt Sorgen da ich ein sehr sehr tiefen schlaf habe,und man mich gar nicht wecken kann,das ich durch propofol dann nicht mehr aufwache. Weil Atemstillstand als nebenwirkung ist nicht so prickelnd

@xxleoniexx
Jap ich kenne das.. in vielen Situationen ist es schlimmer, zb beim einkaufen oder wenn man unter Leute ist.. man kann deswegen sein Leben leider nicht so leben wie man es gerne möchte

Zitat von Vanessa147:
@xxleoniexx Jap ich kenne das.. in vielen Situationen ist es schlimmer, zb beim einkaufen oder wenn man unter Leute ist.. man kann deswegen sein ...

Ja leider,merke es schon wenn ich mal mit Freunden am Lachen bin,da denken ich wirklich ich ersticke gleich. Fühle mich auch wegen der Atemnot immer benommen. Ist halt echt nervig aber man sollte sich nicht unterkriegen lassen.

@xxleoniexx
Ja aber da passiert sicher nichts.. das ist ein sehr sicheres Mittel seit Jahren. Und wenn sie es dir nur ganz leicht dosiert geben schläfst du nicht mal richtig dabei, sonder döst du nur so leicht. Und die beobachten ja deine Atmung, Sauerstoffsättigung und deinen Blutdruck die ganze seit dabei

Zitat von xxleoniexx:
Ja leider,merke es schon wenn ich mal mit Freunden am Lachen bin,da denken ich wirklich ich ersticke gleich. Fühle mich auch wegen der Atemnot immer ...

Ja.. man ist bei allem so eingeschränkt . Aber sich ständig einsperren zu Hause ist auch keine Lösung

@Ronald47
Ja ist normal.. weil man unsere Erkrankung uns ja nicht ansieht.., wir schauen deren Meinung ja gesund aus und können auch arbeiten gehen. Rente ist es schwer dadurch zu bekommen.

Naja einbilden tun wir uns die Krankenheiten ja nicht, die Symptomd und die Depressionen sind ja real.

@Ronald47
Ja das schon, aber die meisten Leute glauben uns das ja nicht. Als würden wir 12 oder 20 Jahre Schauspielern

Zitat von Vanessa147:
@Ronald47 Ja das schon, aber die meisten Leute glauben uns das ja nicht. Als würden wir 12 oder 20 Jahre Schauspielern

ja ich weiss, mit Gutachtern wegen der Rente habe ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht, einer hat mir mal vor jahren unterstellt ich würde nur mankieren und mir alles einbilden weil ich nicht arbeiten möchte.

Er hatte die unzähligen Befunde einfach ignoriert.

@Ronald47 ja das ist krass.. find es unmöglich, weil es ja erwiesen ist das ed die Krankheit gibt.
Wie lebst du deinen Alltag eigentlich? Mit einkaufen usw?

Zitat von Vanessa147:
@Ronald47 ja das ist krass.. find es unmöglich, weil es ja erwiesen ist das ed die Krankheit gibt. Wie lebst du deinen Alltag eigentlich? Mit einkaufen usw?

Bin komplett auf mich allein gestellt, habe keinerlei Hilfe von niemanden, auch in den Phasen wenn es mir ganz dreckig geht leider.
Meine Eltern sind mir keinerlei Hilfe und verschlimmern die Situation meistens nur mit ihrem Charakter und ihrem Arte des Umanges mit mir seit vielen Jahren.

Meine Schwester detto - die meldet sich so gut wie nie bei mir auch der schwager nie, obwohl sie wissen wies mir gesundheitlich geht und in welche finanziellen Lage ich bin.

Manchmal bin ich schon sehr sehr verzweifelt. Ich mache alles selber, kochen tue ich kaum was, weil für mich seit Jahren alles anstrengend ist.

@Ronald47
Das ist schon sehr traurig, weil man seine Familie in so einer Situation schon sehr brauchen könnte.
Und wenn sie es dann noch so dahin stellen als wärst du gesund und sie verstehen dich nicht, geht es einem dabei noch schlechter.. .

Zitat von Ronald47:
Bin komplett auf mich allein gestellt, habe keinerlei Hilfe von niemanden, auch in den Phasen wenn es mir ganz dreckig geht leider. Meine Eltern sind mir keinerlei Hilfe und verschlimmern die Situation meistens nur mit ihrem Charakter und ihrem Arte des Umanges mit mir seit vielen Jahren. Meine Schwester detto - die ...

Das tut mir leid.

Zitat von Abendschein:
Das tut mir leid.

Wird schon ich habe mich immer irgendwie durchgekämpft, ich frage mich woher ich überhaupt noch Kraft finde

Zitat von Vanessa147:
@Ronald47 Das ist schon sehr traurig, weil man seine Familie in so einer Situation schon sehr brauchen könnte. Und wenn sie es dann noch so dahin stellen als wärst du gesund und sie verstehen dich nicht, geht es einem dabei noch schlechter.. .

Das Thema mit meinen Eltern ist so schwierig und komplex zu erklären das würde Bücher füllen. Naja wenigstens zu meinem Geburtstag habe ich grosszügigerweise 200 Euro bekommen, also 1x Jahr, obwohl ich zur Zeit von 400 Euro im Monat lebe, der Rest geht vom Ersparten drauf, da ist aber bald nix mehr da.

Aber ich möchte nicht jammern, das zieht noch mehr runter und es gibt sicher menschen denen es noch viel schlimmer geht als mir.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Ronald47
Ja ich glaube auch das es manchen noch schlechter geht ..
es werden hoffentlich auch mal gute Zeiten auf uns zukommen
Finanziell geht es vielen Familien in der heutigen Zeit schlechter ..

Zitat von Ronald47:
ich frage mich woher ich überhaupt noch Kraft finde

Hallo Ronald.

Weil du es von Millionen von Spermazellen auf diese Welt geschafft hast. Du allein.
Du darfst die Sonne auf und untergehen sehen.
Du darfst frische Luft atmen.
Und anstatt irgendwo in einem dritte Welt Land zu landen, bist du in Deutschland...und kannst ein Leben führen, was Milliarden von Menschen auf ewig verwehrt bleibt.
Ich habe auch keine Eltern mehr, und trotzdem ist es ein sehr großes Privileg hier zu sein!
Sei Dankbar für alles was du hast, anstatt in Selbstmitleid zu versinken.
Das Leben ist was besonderes.
Und wir haben es alle nur dieses einzige mal.
Kopf hoch.
LG Marc

@Konsoler0

Ich weiß was du meinst und du hast ja auch Recht! Wenn man in Depressionen verfangen ist merkt man auch kaum mehr was, es erscheint trotz Sonne, alles trüb.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore