Pfeil rechts
2599

xxleoniexx
Zitat von Paniker83:
Tja...das Foster Spray hilft scheinbar auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter...würde jetzt am liebsten ins Krankenhaus fahren. Manno... ...

So geht es mir auch vorallem versteh ich den Zusammenhang nicht,wieso die Atemstörung sich verändert,denn nachts ist es exdrem schlimm. Da kann ich stundenlang nicht tief einatmen,und davor hat es immer geklappt. Ich kapier es echt nicht wieso sich jeden Tag die Atemnot ändert

12.09.2022 15:41 • #3821


Paniker83
Zitat von flow87:
Ja weil du kein Asthma hast. Bei Asthma oder COPD würde der Spray was bringen. Wenn der Spray nicht hilft, dann kann man die beiden Krankheiten ausschließen. COPD kann man sowieso ausschließen in deinem Alter und bei normaler Spiro.

Naja...uns allen hier hilft das eben nicht so wirklich...bei dir ist es ja leider auch seit vielen Jahren so.
Vor allem ging es Mitte vorige Woche sogar etwas besser für ein paar Tage. Da dachte ich wirklich das es durch das Spray ist. Aber nö...hat nur 2 Tage angehalten.

12.09.2022 15:44 • #3822


A


Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3


flow87
Zitat von Paniker83:
Naja...uns allen hier hilft das eben nicht so wirklich...bei dir ist es ja leider auch seit vielen Jahren so. Vor allem ging es Mitte vorige Woche sogar etwas besser für ein paar Tage. Da dachte ich wirklich das es durch das Spray ist. Aber nö...hat nur 2 Tage angehalten.

Man wird auch nichts finden. Das garantiere ich dir und das CT kannst du dir sparen. Ein Herz CT ist sowieso falsch, wenn dann müsste man nach Corona ein Lungen CT machen. Bei normalen Blutwerten, kann man aber eine Lungenembolie sowieso ausschließen. Vielleicht einfach ein Überbleibsel vom Corona. Dagegen wird dir aber die Schulmedizin nicht helfen können.

Man könnte noch die Hormone wie Schilddrüse anschauen oder den Eisenspeicher im Körper. Die beiden sind sehr bekannt zum solche Probleme zu verursachen. Da bei mir zum Beispiel das auch alles ausgeschlossen ist, denke ich ist eine weitere Suche nicht angebracht. Man findet eh nichts. Deshalb musst du versuchen damit zu leben. Ich habe das 4 Jahre und lebe auch noch. Klar ist es sch. aber was will man machen? Man kann eh nichts ändern.

12.09.2022 15:52 • #3823


xxleoniexx
Zitat von flow87:
Man wird auch nichts finden. Das garantiere ich dir und das CT kannst du dir sparen. Ein Herz CT ist sowieso falsch, wenn dann müsste man nach ...

So ne Einstellung wie du wünschte ich mir auch mal,denn ich hab es 7 Jahre nur das es jetzt schlimmer geworden ist,wegen meinem magen Problem. Ich wünschte ich könnte auch so denken,das man einfach damit leben muss,leider sehr schwer

12.09.2022 15:55 • #3824


flow87
Zitat von xxleoniexx:
So ne Einstellung wie du wünschte ich mir auch mal,denn ich hab es 7 Jahre nur das es jetzt schlimmer geworden ist,wegen meinem magen Problem. Ich wünschte ich könnte auch so denken,das man einfach damit leben muss,leider sehr schwer

Bei dir hat man immerhin was gefunden, mit dem Schlaf. Bei mir gar nichts, also ist bei dir die Chance gross, wenn das Problem mit dem Schlafen behoben ist, werden die Symptome weg gehen. Du kannst es immerhin versuchen. Wenn es keine Schlafapnoe ist, dann ist es immerhin wiederlegt. Im Moment ist es ja weder richtig bestätigt noch wiederlegt. Also ab ins Schlaflabor.

12.09.2022 16:11 • x 1 #3825


xxleoniexx
Zitat von flow87:
Bei dir hat man immerhin was gefunden, mit dem Schlaf. Bei mir gar nichts, also ist bei dir die Chance gross, wenn das Problem mit dem Schlafen ...

Ja hab ein Termin dort gemacht leider erst im Dezember ich versteh nicht wieso es so lange dauert

12.09.2022 16:16 • x 1 #3826


flow87
Zitat von xxleoniexx:
Ja hab ein Termin dort gemacht leider erst im Dezember ich versteh nicht wieso es so lange dauert

Ja gut, immerhin hast du dann einer. Mach den aber auch und sage den nicht ab. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das du tatsächlich eine Schlafapnoe hast aber besser einmal mehr zu Untersuchungen und dann weiss man es bestimmt.

12.09.2022 16:17 • x 1 #3827


xxleoniexx
Zitat von flow87:
Ja gut, immerhin hast du dann einer. Mach den aber auch und sage den nicht ab. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das du tatsächlich eine ...

Ja das stimmt,wenn es keine schlafapnoe ist dann weis ich leider auch nicht mehr woran es liegen kann

12.09.2022 16:23 • #3828


Paniker83
So...werde jetzt meine Tochter vom Sport holen. Es ist gerade wieder ne kurze Phase in der es einigermaßen geht mit der Luft.

12.09.2022 16:24 • #3829


Paniker83
Zitat von flow87:
Ja gut, immerhin hast du dann einer. Mach den aber auch und sage den nicht ab. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das du tatsächlich eine Schlafapnoe hast aber besser einmal mehr zu Untersuchungen und dann weiss man es bestimmt.

Ich denke auch das man allen fundierten Hinweisen folgen sollte. Also bitte auch ich dich @xxleoniexx , nimme den Termin wahr!

12.09.2022 16:25 • x 1 #3830


xxleoniexx
Zitat von Paniker83:
Ich denke auch das man allen fundierten Hinweisen folgen sollte. Also bitte auch ich dich @xxleoniexx , nimme den Termin wahr!

Werde ich aufjedenfall will wirklich wissen ob es an schlafapnoe liegt

12.09.2022 16:30 • #3831


xxleoniexx
Oder was ich auch merkwürdig finde,weiß nicht ob das jemand von euch kennt,wenn ich merke das ich Hunger habe verstärkt sich die Atmenot,und ich kann eine Weile nicht tief einatmen. Solang halt bis ich was gegessen habe.

12.09.2022 16:36 • #3832


Paniker83
Zitat von xxleoniexx:
Oder was ich auch merkwürdig finde,weiß nicht ob das jemand von euch kennt,wenn ich merke das ich Hunger habe verstärkt sich die Atmenot,und ich ...

Also bei mir ist es unabhängig vom Essen. Ich hab die Luftnot wenn ich satt bin oder wenn ich hungrig bin.‍️

12.09.2022 18:14 • #3833


xxleoniexx
Zitat von Paniker83:
Also bei mir ist es unabhängig vom Essen. Ich hab die Luftnot wenn ich satt bin oder wenn ich hungrig bin.‍️

Ja bei mir auch nur wenn ich Hunger habe wird es schlimmer,oder wenn mein Bauch aufgebläht ist

12.09.2022 18:15 • #3834


xxleoniexx
Ich mach mir echt Gedanken,denke jedes mal es könnte ein Herzinfarkt sein,weil ich wirklich jeden Morgen mit druck auf der Brust aufwache. Und das tut echt weh,ich weiß leider nicht von was das kommen kann,habe das aber nur morgens. Wenn ich nachts schlafen gehe ist alles normal außer das mit der Luftnot halt,aber ich versteh nicht wieso ich jeden morgen mit druck auf der Brust aufwache.

13.09.2022 07:20 • x 1 #3835


Synax
Dann ist man mal ne ganze zeit weg hier und alle steigern sich gefühlt da rein..also mein Magen ist leider nicht schuld an meiner Atmung..aber immerhin weiß ich, dass seit ich mit kraftsport angefangen habe, die Atmung danach besser geworden ist..an sich solltet ihr euch weniger damit beschäftigen, was ihr angeblich für Krankheiten habt..wärt ihr wirklich ernsthaft krank, bzw habt wirklich was mit der Lunge oder so, würdet ihr nicht nur bisschen Panik schieben..der Flow hat es glaub jetzt 4 jahre und ich bin auch schon bei 3 jahren mit dem Müll..wir haben alles mögliche an Untersuchungen durch etc..und wenn ich euch sage, dass ihr daran nicht sterben werdet, dann ist das so

13.09.2022 10:53 • x 2 #3836


Paniker83
@Synax danke Keule.

13.09.2022 11:09 • x 1 #3837

Sponsor-Mitgliedschaft

xxleoniexx
Zitat von Synax:
Dann ist man mal ne ganze zeit weg hier und alle steigern sich gefühlt da rein..also mein Magen ist leider nicht schuld an meiner Atmung..aber ...

Hast recht aber immer dieses Gefühl zu ersticken macht halt schon Angst

13.09.2022 11:57 • #3838


Synax
Natürlich macht des Angst..aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Angst unbegründet ist..
Am. Anfang war bei mir auch mega Angst und viele Arzt besuche..aber ich habe akzeptiert, dass ich nix schlimmes habe, sondern mein Körper einfach doof ist

13.09.2022 12:00 • x 1 #3839


xxleoniexx
Zitat von Synax:
Natürlich macht des Angst..aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Angst unbegründet ist.. Am. Anfang war bei mir auch mega Angst ...

Ja stimmt aber ist halt blöd,wenn man drausen ist und trotzdem immer dieses tiefe einatmen hat. Die Leute halten mich ja bestimmt auch für blöd,weil sie immer so komisch schauen

13.09.2022 12:24 • x 1 #3840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler