App im Playstore
Pfeil rechts
2619

Ich wir als erstes bei einer Physiotherapie zur Mass., aber das hat einfach nicht's gebracht. Mein großes Glück war dann die bekannte meiner Schwägerin, durch sie ist es endlich verschwunden, auch wenn es jetzt gerade wieder etwas anfängt weiß ich was ich tun muss.

Zitat von Ronja14:
Ich wir als erstes bei einer Physiotherapie zur Mass., aber das hat einfach nicht's gebracht. Mein großes Glück war dann die bekannte meiner ...

Naja du weißt wenigstens wie du es los bekommst. Ich suche seit 7 Jahren nach einer Lösung

A

Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3

Niemand hier der aus dem Nichts tics bekommen hat und eventuell Weiss woher oder was geholfen hat? Blutuntersuchung, Mangel oder sonstiges? Dieses (hmhm) und Zähne klappern, Auge zu zwinkern qäult mich wirklich sehr.. Komisch das es immer nur das rechte Auge ist..

Hab auch diese innere Unruhe, als wenn ich zu sehr auf Adrenalin bin

Zitat von Paniker83:
Wie gesagt. 24/7. leider.

Wie läuft es bei dir so? Hat sich was gebessert mit dem tiefen einatmen,bei mir ist es grad leider wieder so schlimm weil mein Bauch überbläht ist.

Junge Junge…jetzt ist es gerade richtig krass mit der Luft. Hab massive Not. Kann nicht tief einatmen, hab aber das Gefühl das ich ersticke wenn ich es nicht mache. Dazu habe ich so ein Druckgefühl im Hals. Als würde er zugedrückt werden. Also das Asthma Spray scheint nicht sonderlich zu helfen.

Zitat von Paniker83:
Junge Junge…jetzt ist es gerade richtig krass mit der Luft. Hab massive Not. Kann nicht tief einatmen, hab aber das Gefühl das ich ersticke wenn ...

Wie ist es denn bei dir,dauert es lange bis der befreiende Atemzug kommt? Also bei mir ist es grad auch ganz schlimm kann nicht tief einatmen das dauert richtig lange und das geht seit 2 Stunden so

Ja. So ist es auch bei mir. Keine Chance. Kann mich nur beruhigen und hoffen das ich morgen noch meine Kinder knuddeln kann.

Zitat von Paniker83:
Ja. So ist es auch bei mir. Keine Chance. Kann mich nur beruhigen und hoffen das ich morgen noch meine Kinder knuddeln kann.

Ich beruhige mich auch grad aber leider hilft das nicht,kann trotzdem nicht tief einatmen,also können schon aber der befreiende Atemzug kommt nicht. Und das ist belastend.

Und ich muss mich immer räuspern oder leicht husten wenn ich tief einatme. Ehrlich gesagt wäre es mir mittlerweile ganz recht wenn es Asthma wäre und das Spray das Atmen wieder normalisieren könnte.

Zitat von Paniker83:
Und ich muss mich immer räuspern oder leicht husten wenn ich tief einatme. Ehrlich gesagt wäre es mir mittlerweile ganz recht wenn es Asthma wäre ...

Oha dachte ich bin alleine damit kennst du das auch wenn der befreiende Atemzug nicht kommt,und du vor Wut irgendwie auf was klopfst? Bei mir war das mal so als der befreiende Atemzug nie kam hab ich mal vor Wut aufs Bett gehauen ja sowas ist echt kake ich wünschte mir auch es wäre Asthma dann könnte man es behandeln ich will das los werden,es wird Tag zu Tag schlimmer kann nicht mal schlafen deswegen

Zitat von xxleoniexx:
Oha dachte ich bin alleine damit kennst du das auch wenn der befreiende Atemzug nicht kommt,und du vor Wut irgendwie auf was klopfst? Bei mir war das ...

Stimmt. Schlafen fällt mir auch seit fast 2 Wochen sehr schwer. Ich hab mir schon deswegen auf den Brustkorb geboxt.‍️
Als würde das was ändern.
Aber ehrlich. 24/7 Luftnot kann doch nicht psychisch sein.

Ich nehme jetzt seit Montag Abend das Spray. Hilft ungefähr so gut wie Toilettenpapier bei einem Hausbrand.
Kann die Wirkung noch kommen?

Zitat von Paniker83:
Stimmt. Schlafen fällt mir auch seit fast 2 Wochen sehr schwer. Ich hab mir schon deswegen auf den Brustkorb geboxt.‍️ ...

Das denke ich mir auch die ganze Zeit, ich will einfach nur das es aufhört,ich weiß ja nicht wie lange du das schon alles hast aber wenn wir es ja so lange haben,müssen wir ja wissen das es nichts körperliches ist. Aber ich glaub auch langsam irgendwie es muss etwas sein

Zitat von Paniker83:
Ich nehme jetzt seit Montag Abend das Spray. Hilft ungefähr so gut wie Toilettenpapier bei einem Hausbrand. Kann die Wirkung noch kommen?

Weis ich leider nicht,aber wenn es schlimmer wird dadurch solltest du es nicht weiter nehmen. Aber wenn du jetzt schon sagst das es nichts bringt,weiß ich leider nicht ob es auch später etwas bringt.

Zitat von Paniker83:
Ich nehme jetzt seit Montag Abend das Spray. Hilft ungefähr so gut wie Toilettenpapier bei einem Hausbrand. Kann die Wirkung noch kommen?

Ich würde mindestens 4 Wochen den nehmen. Danach kann man es sagen aber ich gehe auch nicht davon aus, dass er wirkt aber versuch es einfach einfach mal 1 Monat lang.

@Sonny12 Nimm mal ein paar Tage Magnesium 400, aber aus der Apotheke. Schaden tut es nicht, wenn zu viel im Körper ist schneidest du es wieder aus. Wenn ich Augenzeugen habe nehme ich immer ne Magnesium und dann geht es wieder weg. Einen Mangel kann man oft erst um Blut feststellen wenn es schon sehr schlimm ist, deswegen kann man nicht immer nach den Tests gehen.

Ich trau mich leider nicht mal deswegen eine Magenspiegelung zu machen,weil es sein könnte,das es danach gar nicht mehr funktioniert mit dem tiefen einatmen. Ich muss aber eine machen,denn nur so wissen sie zu 100% was mit meiner Speiseröhre,und meinem magen los ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Magenspiegelung hat ja nun mal gar nix mit deiner Atmung zu tun. Geh da mal hin, dass ist wirklich wichtig, dass abzuklären. Vielleicht hast du chronisch zu viel Luft im Magen. Diese drückt dann auch auf das Zwerchfell und die Lunge und dadurch können auch Atemprobleme entstehen.

Zitat von silberauge:
Die Magenspiegelung hat ja nun mal gar nix mit deiner Atmung zu tun. Geh da mal hin, dass ist wirklich wichtig, dass abzuklären. Vielleicht hast du ...

Ja aber das hat ja nichts mit dem tiefen einatmen zu tun wenn man chronisch Luft im magen hat oder nicht? Und doch die Magenspiegelung hat doch damit was zutun man bekommt ein schlauch in Mund,und dadurch kann es schlimmer werden

Also bei mir ist das jedenfalls so. Wenn ich Magenbeschwerden habe mit viel Luft dann kann ich nicht tief einatmen.
Den Schlauch bei der Magenspiegelung hast du vielleicht fünf Minuten im Magen dann ist er schon wieder raus. Was soll dabei denn schlimmer werden?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore