Ronja14
Mitglied
- Danke erhalten:
- 146
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ronja14
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Ronja14:Ich wir als erstes bei einer Physiotherapie zur Mass., aber das hat einfach nicht's gebracht. Mein großes Glück war dann die bekannte meiner ...
x 3
Sonny12
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Paniker83:Wie gesagt. 24/7. leider.
Paniker83
Mitglied
• x 1 #3705
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Paniker83:Junge Junge…jetzt ist es gerade richtig krass mit der Luft. Hab massive Not. Kann nicht tief einatmen, hab aber das Gefühl das ich ersticke wenn ...
• x 1 #3706
Paniker83
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Paniker83:Ja. So ist es auch bei mir. Keine Chance. Kann mich nur beruhigen und hoffen das ich morgen noch meine Kinder knuddeln kann.
• x 1 #3708
Paniker83
Mitglied
• x 1 #3709
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Paniker83:Und ich muss mich immer räuspern oder leicht husten wenn ich tief einatme. Ehrlich gesagt wäre es mir mittlerweile ganz recht wenn es Asthma wäre ...
• x 1 #3710
Paniker83
Mitglied
Zitat von xxleoniexx:Oha dachte ich bin alleine damit kennst du das auch wenn der befreiende Atemzug nicht kommt,und du vor Wut irgendwie auf was klopfst? Bei mir war das ...
Paniker83
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Paniker83:Stimmt. Schlafen fällt mir auch seit fast 2 Wochen sehr schwer. Ich hab mir schon deswegen auf den Brustkorb geboxt.🤦🏻♂ ...
• x 1 #3713
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Paniker83:Ich nehme jetzt seit Montag Abend das Spray. Hilft ungefähr so gut wie Toilettenpapier bei einem Hausbrand. Kann die Wirkung noch kommen?
flow87
Mitglied
Zitat von Paniker83:Ich nehme jetzt seit Montag Abend das Spray. Hilft ungefähr so gut wie Toilettenpapier bei einem Hausbrand. Kann die Wirkung noch kommen?
• x 1 #3715
Ronja14
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
silberauge
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von silberauge:Die Magenspiegelung hat ja nun mal gar nix mit deiner Atmung zu tun. Geh da mal hin, dass ist wirklich wichtig, dass abzuklären. Vielleicht hast du ...
silberauge
Mitglied
x 4