App im Playstore
Pfeil rechts
2619

Zitat von Paniker83:
Das mit der Sättigung im Schlaf kenne ich auch so laut der Uhr. Es gibt auch Nächte da liegt es bei 92%.

Dazu diese Atemfrequenzen. Eigentlich auch okay. Oder?

Zitat von Paniker83:
Das mit der Sättigung im Schlaf kenne ich auch so laut der Uhr. Es gibt auch Nächte da liegt es bei 92%.

Du könntest eigentlich auch eine lungenspiegelung machen,bei einer lungenspiegelung weiß man zu 100% was los ist.

A

Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3

Ich habe Angst vor morgen. Auch wenn mein Hausarzt definitiv nicht von einer Lungenfibrose ausgeht.

Zitat von Paniker83:
Dazu diese Atemfrequenzen. Eigentlich auch okay. Oder?

Sieht gut aus

Zitat von xxleoniexx:
Du könntest eigentlich auch eine lungenspiegelung machen,bei einer lungenspiegelung weiß man zu 100% was los ist.

Das ist absolut unsinnig bei ihm.

Zitat von flow87:
Das ist absolut unsinnig bei ihm.

Die Aussage hat mich auch etwas getriggert.

Zitat von xxleoniexx:

Sei mir nicht böse, aber
Du empfiehlt Paniker eine Lungenspiegelung, möchtest aber selbst nicht ins Schlaflabor was banaler wäre

Zitat von MarkusLi:
Sei mir nicht böse, aber Du empfiehlt Paniker eine Lungenspiegelung, möchtest aber selbst nicht ins Schlaflabor was banaler wäre ...

Was heißt nicht möchte,ich hab damit gemeint das ich es nicht möchte,wegen der Kamera. Aber ich hab jetzt ein Termin mit meiner Mutter zusammen die haben mir angeboten,damit ich nicht so alleine bin das meine Mutter mit darf zum übernachten.

Zitat von Paniker83:
Die Aussage hat mich auch etwas getriggert.

Ok

Zitat von xxleoniexx:
Ok

Alles gut. Du kannst da nichts für. Ich weiß das du es gut gemeint hast.

Zitat von Paniker83:
Alles gut. Du kannst da nichts für. Ich weiß das du es gut gemeint hast.

Ja war echt nicht böse gemeint

Das sagt mein Arzt dazu.

Ich habe übrigens gestern und heute auch noch ein Gefühl als wäre die Lunge belegt. Was mich oft räuspern und husten lässt. Aber es löst sich nichts.

Zitat von Paniker83:
Ich habe übrigens gestern und heute auch noch ein Gefühl als wäre die Lunge belegt. Was mich oft räuspern und husten lässt. Aber es löst sich ...

Hab ich auch,merke so ein Rasseln in den lungen,und muss husten dann kommt immer ganz viel Schleim. Und es tut hinter dem brustbein weh wenn ich huste

Zitat von xxleoniexx:
Hab ich auch,merke so ein Rasseln in den lungen,und muss husten dann kommt immer ganz viel Schleim. Und es tut hinter dem brustbein weh wenn ich ...

Bei mir löst sich ganz selten mal was. Und wenn, dann ganz wenig.

Zitat von Paniker83:

Ja aber dann versteh ich irgendwie nicht wieso unserer Lungenvolumen so gut ist

Zitat von xxleoniexx:
Ja aber dann versteh ich irgendwie nicht wieso unserer Lungenvolumen so gut ist

Deswegen hab ich ja so Angst vor morgen. Bitte bitte drückt mir ab 12 Uhr die Daumen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Paniker83:

Hast du einen Pari inhalator?
Da könntest du mit Kochsalzlösung inhalieren.
Daß befeuchtet die Lunge und schadet nicht.

Hab das auch ab und zu noch, seit meiner Bronchitis in Februar.. Das sowas solange anhalten kann, ist das noch normal? Damit kam auch übrigens mein tic (hm hm) keine Ahnung wie das Zusammenhängt?

Guten Morgen meine Mitstreiter. Das mit dem Pari hatte ich schon ein paar mal gemacht. Bis wir ihm meinem Schwiegervater geliehen haben. Ihn hat Corona sehr schwer erwischt. Ich hoffe der Inhalator hilft ihm.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore