Pfeil rechts
2599

xxleoniexx
Zitat von Stefan81:
Hallo an alle, ich kann euch nur dazu raten, euch einen guten Physiotherapeuten oder Osteopathen zu suchen. Ich hatte fast vier Jahre dieses Problem ...

Bringt alles nichts,ich war auch überall und hab alles durchchecken lassen. Ich gebe auf ich muss einfach damit leben das ich das habe

16.08.2022 08:05 • #3521


MarkusLi
Zitat von xxleoniexx:
Bringt alles nichts,ich war auch überall und hab alles durchchecken lassen. Ich gebe auf ich muss einfach damit leben das ich das habe

Darf ich fragen wie dein Partner zu dieser Sache steht? Unterstützt er dich?
Oder kann er es vielleicht nicht verstehen?
Warst du schon mal bei einer Verhaltenstherapie?

16.08.2022 17:17 • #3522


A


Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3


xxleoniexx
Zitat von MarkusLi:
Darf ich fragen wie dein Partner zu dieser Sache steht? Unterstützt er dich? Oder kann er es vielleicht nicht verstehen? Warst du schon mal bei ...

War oft in teraphie und mein Partner hat sich gestern von mir getrennt,er konnte es nie richtig nachvollziehen da er sowas nicht kennt leider

16.08.2022 17:22 • #3523


MarkusLi
Zitat von xxleoniexx:
War oft in teraphie und mein Partner hat sich gestern von mir getrennt,er konnte es nie richtig nachvollziehen da er sowas nicht kennt leider

Ojeh, das tut mir sehr leid für dich.
Fühl dich umarmt.

16.08.2022 17:25 • #3524


Paniker83
@xxleoniexx oh nein. Das tut mir so leid. Aber meine Freundin ist auch kurz davor zu gehen.

16.08.2022 17:45 • #3525


MarkusLi
Zitat von Paniker83:
@xxleoniexx oh nein. Das tut mir so leid. Aber meine Freundin ist auch kurz davor zu gehen.

Auch für dich tut es mir sehr leid.
Meiine Frau kann mir leider auch nicht helfen.
Aber ich habe für alle Fälle noch meine Mutter, die aber leider 65km entfernt wohnt.

16.08.2022 18:06 • x 1 #3526


S
Zitat von xxleoniexx:
War oft in teraphie und mein Partner hat sich gestern von mir getrennt,er konnte es nie richtig nachvollziehen da er sowas nicht kennt leider

Getrennt wegen deinen Problemen?

16.08.2022 20:30 • #3527


xxleoniexx
Zitat von Salva77:
Getrennt wegen deinen Problemen?

Nein hatte andere Gründe

16.08.2022 20:31 • #3528


S
Zitat von xxleoniexx:
Nein hatte andere Gründe

Ok dachte schon. Das wäre krass gewesen

16.08.2022 20:32 • x 1 #3529


MarkusLi
Leider ist es momentan etwas ruhig hier.
Ich hatte das Gefühl das es gestern etwas besser war mit dem Luft holen müssen. Hab mich auch so gut es ging versucht abzulenken.
Mal sehen wie es heute wird.
Bin heute morgen jedenfalls mal nicht so müde wie gestern. Gestern morgen war ich wie erschlagen nach dem aufwachen und ich bin irgendwie nicht wach geworden.

17.08.2022 10:22 • #3530


xxleoniexx
Zitat von MarkusLi:
Leider ist es momentan etwas ruhig hier. Ich hatte das Gefühl das es gestern etwas besser war mit dem Luft holen müssen. Hab mich auch so gut es ...

Sei froh das es bei dir funktioniert mit dem Ablenken,bei mir funktioniert das leider nicht. Ich hab das trotzdem immer mit dem Luft holen müssen,und es nervt. Es geht zurzeit leider nicht mehr so,und beim essen ist es schlimmer,ich versteh nicht was essen mit Atemnot zutun hat.

17.08.2022 10:25 • x 1 #3531


MarkusLi
Zitat von xxleoniexx:
Sei froh das es bei dir funktioniert mit dem Ablenken,bei mir funktioniert das leider nicht. Ich hab das trotzdem immer mit dem Luft holen ...

Schade das du dich so sehr darauf konzentriert. Bei mir ist es vor dem einschlafen noch mal komisch weil ich da zu intensiv dran denke.
Daß mit dem Essen ist merkwürdig. Sieht nach einer depressiven Verstimmung aus.
Bei mir ist das mit dem Essen so seit ich corona hatte.

17.08.2022 10:38 • #3532


xxleoniexx
Zitat von MarkusLi:
Schade das du dich so sehr darauf konzentriert. Bei mir ist es vor dem einschlafen noch mal komisch weil ich da zu intensiv dran denke. Daß mit dem ...

Das witzige ist das ich mich nicht drauf konzentriere wenn ich abgelengt bin,und trotzdem habe ich das. Ich mach das unterbewusst,jedes mal wenn ich nicht dran denke,mach ich es trotzdem dabei denke ich an nix oder an schöne Dinge

17.08.2022 10:39 • x 1 #3533


MarkusLi
Zitat von xxleoniexx:
Das witzige ist das ich mich nicht drauf konzentriere wenn ich abgelengt bin,und trotzdem habe ich das. Ich mach das unterbewusst,jedes mal wenn ich ...

Und wenn du spazieren oder shoppen gehst?
Sorry wenn ich zu viel frage.

17.08.2022 10:53 • x 1 #3534


xxleoniexx
Zitat von MarkusLi:
Und wenn du spazieren oder shoppen gehst? Sorry wenn ich zu viel frage.

Ist es auch da obwohl ich nicht dran denke

17.08.2022 11:02 • #3535


Paniker83
Die Uniklinik von gestern hat nun die Blutauswertung da gehabt. Mein IgE Marker liegt etwas über 300 U/ml. Normal wäre er bis 100.
Es könnte also einen Hinweis auf eine Allergie sein.

17.08.2022 11:10 • x 1 #3536


xxleoniexx
Zitat von Paniker83:
Die Uniklinik von gestern hat nun die Blutauswertung da gehabt. Mein IgE Marker liegt etwas über 300 U/ml. Normal wäre er bis 100. Es könnte also ...

Naja irgendwie gut weil dann liegt es eventuell nur an der Allergie und kann behandelt werden. Man muss nur raus finden welche

17.08.2022 11:28 • x 2 #3537

Sponsor-Mitgliedschaft

xxleoniexx
Zitat von xxleoniexx:
Naja irgendwie gut weil dann liegt es eventuell nur an der Allergie und kann behandelt werden. Man muss nur raus finden welche

Mir ist auch grad irgendwie eingefallen das ich das Roemheld Syndrom haben könnte. Weil eine Freundin von mir hat mich mal drauf angesprochen,ich mach mir da jetzt etwas Gedanken. Ich bin mir nicht sicher aber das könnte auch solche Symptome hervorrufen oder nicht? Mit dem ständigen tiefen Luft holen

17.08.2022 13:10 • x 2 #3538


MarkusLi
Zitat von xxleoniexx:
Mir ist auch grad irgendwie eingefallen das ich das Roemheld Syndrom haben könnte. Weil eine Freundin von mir hat mich mal drauf angesprochen,ich ...

Laut Google betrifft das eher den Magen Darm Trakt als die Atmung.

17.08.2022 14:05 • #3539


flow87
Zitat von MarkusLi:
Laut Google betrifft das eher den Magen Darm Trakt als die Atmung.

Das stimmt nicht. Durch die Gase im Magen wird das Zwerchfell hochgedrückt und das schlägt auf die Atmung. Bei Roemheld Syndrom sind Atembeschwerden wie auch Herzbeschwerden typisch.

17.08.2022 14:09 • x 2 #3540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler