Sonny12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonny12
Mitglied
Clerofax
Mitglied
• x 1 #3282
x 3
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Clerofax:War gerade zwei Wochen im Urlaub und habe versucht, nicht daran zu denken. Problem war zwar nicht weg, aber deutlich geringer. Ich konnte damit ...
Salva77
Gast
Maghrebi1998
Mitglied
Zitat von Salva77:Haben welche von euch auch wie ein Druck am Brustkorb wenn dieses Gefühl des tiefen ein Atmen kommt?
Clerofax
Mitglied
Clerofax
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Clerofax:Hi, auch mal ein Update von mir: Hatte gestern meine zweite osteopathische Sitzung und der Osteopath (gleichzeitig Dr. med für HNO) hat mir ...
Clerofax
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Clerofax:@xxleoniexx Das ist einfach die Überlastung abends. Du atmest den ganzen Tag falsch, abends geht es nicht mehr, du gehst schlafen, die Muskulatur ...
Clerofax
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Clerofax:1 zu 1 bei mir genauso. Mit dem Armen unterstützen, vorbeugen, usw. Bei mir exakt dasselbe. Das ist die Muskulatur, die komplett zumacht, vom ...
Clerofax
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Clerofax:Ja, du atmest zu viel CO2 ab durch das ständige vermehrte Atmen. Dadurch strengt sich deine Muskulatur noch mehr an, um die Lungen zu füllen, ...
Clerofax
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Clerofax:@xxleoniexx CO2 ist genauso wichtig wie Sauerstoff. Das CO2 sagt uns, ob wir atmen müssen, oder nicht. Durch das vermehrte Atmen haben wir zu wenig ...
Clerofax
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Clerofax:Du musst keine Angst haben. Du kannst nicht ersticken. Ich habe aber auch Angst, allerdings nicht vorm Ersticken, sondern vom Schicksal um meine ...
Clerofax
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Clerofax:@xxleoniexx Die Atmung macht mit persönlich keine Sorgen, sondern nur Kummer, Frustration und bei mir bildet sich, merke ich, eine Angststörung ...
x 4