Pfeil rechts
2599

flow87
Zitat von Emre:
Also naja. Bei mir ist es seit letzter Woche viel besser, ich habe es aber immer noch. Wenigstens habe ich keine Angst mehr. Das mit dem tiefen Einatmen wird ein wenig besser, wenn ich den Mund schließe und durch die Nase atme. Das ganze ist echt unverständlich. Es ist permanent vorhanden aber die Symptome sind viel ...

Ja wenn ich durch die Nase atme, ist bei mir das Gähnen sicher zu 90% reduziert. Das zeigt schon, dass wir falsch atmen.

15.12.2021 09:30 • x 1 #2941


Emre
Zitat von flow87:
Ja wenn ich durch die Nase atme, ist bei mir das Gähnen sicher zu 90% reduziert. Das zeigt schon, dass wir falsch atmen.

Genau, aber nur wenn man sich wirklich darauf konzentriert und schön langsam durch die Nase atmet. Erst dann klappt es, oder liege ich da falsch?

15.12.2021 13:30 • #2942


A


Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3


flow87
Zitat von Emre:
Genau, aber nur wenn man sich wirklich darauf konzentriert und schön langsam durch die Nase atmet. Erst dann klappt es, oder liege ich da falsch?

Einfach den Mund zuhalten. Dann klappt es. Es ist nicht gerade einfach aber es geht. Ich muss mich auch daran gewöhnen aber ich zwinge mich dazu.

15.12.2021 22:27 • #2943


Emre
Zitat von flow87:
Einfach den Mund zuhalten. Dann klappt es. Es ist nicht gerade einfach aber es geht. Ich muss mich auch daran gewöhnen aber ich zwinge mich dazu. ...

Ich auch. Ich halte den Mund immer mit meiner Hand zu und atme durch die Nase. Es verbessert zwar, die Symptome sind aber noch immer da.

15.12.2021 23:38 • #2944


Abendschein
@Emre kommst Du mit dem Teil vom Rücken gut klar?

15.12.2021 23:50 • x 1 #2945


flow87
Zitat von Emre:
Ich auch. Ich halte den Mund immer mit meiner Hand zu und atme durch die Nase. Es verbessert zwar, die Symptome sind aber noch immer da.

Ja klar, wäre ja schön wenn die sofort weg wären. Ist bei mir auch so. Das geht nicht von heute auf Morgen weg.

16.12.2021 06:45 • x 1 #2946


Emre
Zitat von Abendschein:
@Emre kommst Du mit dem Teil vom Rücken gut klar?

Eigentlich schon. Ich trage es aber nicht immer. Heute (seit ca. einer Stunde) schlägt mein Herz zu schnell. Kann das am Magnesium liegen, welches ich jeden Tag einnehme?

16.12.2021 21:16 • x 1 #2947


flow87
Zitat von Emre:
Eigentlich schon. Ich trage es aber nicht immer. Heute (seit ca. einer Stunde) schlägt mein Herz zu schnell. Kann das am Magnesium liegen, welches ich jeden Tag einnehme?

Nein mit dem Magnesium hat das nichts zu tun. Bei normaler Anwendung hat Magnesium keine NW. Bei zu hoher Dosierung gibt es Durchfall.

17.12.2021 11:52 • #2948


Emre
Zitat von flow87:
Nein mit dem Magnesium hat das nichts zu tun. Bei normaler Anwendung hat Magnesium keine NW. Bei zu hoher Dosierung gibt es Durchfall.

Mein Blutdruck lag bei 118/49. Daher hatte ich Herzrasen. Mit ein wenig Salz konnte ich das aber lösen. Hat gleich gewirkt.

17.12.2021 19:34 • x 1 #2949


F
Meine Erfahrung mit Magnesium ist das Gegenteil.
Es hilft gegen Herzrasen und auch gegen Schlaflosigkeit und Verspannungen. Ich habe es eigentlich zuerst gegen Verdauungsprobleme genommen. Dagegen hilft es auch. Es gibt verschiedene Formen Magnesium. Ich empfehle Magnesiumcitrat, das der Körper am besten aufnehmen kann.

Etwas anderes. Darf ich mich bitte bei allen Männern bedanken, die hier schreiben und ihr Bild posten? Es ist für mich nicht leicht als Mann diese Probleme zu haben. Meiner Seele tut es gut, dass auch andere Männer, die nicht aussehen wie "Schwächling", diese Probleme haben. Bitte nicht falsch verstehen. Es hilft mir sehr. Ich leide unter dem Gedanken, dass ich schwach oder abnormal bin.

18.12.2021 12:00 • x 2 #2950


flow87
Zitat von Frittensauce:
Meine Erfahrung mit Magnesium ist das Gegenteil. Es hilft gegen Herzrasen und auch gegen Schlaflosigkeit und Verspannungen. Ich habe es eigentlich zuerst gegen Verdauungsprobleme genommen. Dagegen hilft es auch. Es gibt verschiedene Formen Magnesium. Ich empfehle Magnesiumcitrat, das der Körper am besten aufnehmen ...

Das hat nichts mit schwach zu tun. Aussehen ist nur das eine. Das innerliche ist meistens dann umso empfindlicher. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Abnormal gibt es nicht. Was ist die Norm? Anders zu sein ist doch auch schön:).

18.12.2021 12:04 • x 1 #2951


F
Ich finde anders sein nicht so schön. Ich habe früher negative Erfahrungen gemacht. Als ich noch ein Kind war. Andere Kinder haben über mich gelacht, weil ich anders war. Ich konnte nicht gut Deutsch und ich habe unmodische Klamotten getragen. Das ist aber schon lange her.
Ich finde es gut, dass Jemand, der fit und trainiert ist, auch im selben Boot ist. Ich mache auch ein bisschen Muskelaufbau, aber ich bin leider schmal gebaut. Ich vertrage leider Protein nicht so gut.
Bitte sagt mir, wenn ich zu sehr vom Thema abwende.

Es ist schön zu sehen, dass hier so viele Männer diese Erfahrung haben. In anderen Foren sieht man nur den Nickname und stellt sich ganz zarte Frauen vor.

18.12.2021 12:17 • x 1 #2952


Einfachkassy23
hey, wie geht es euch so?

18.12.2021 19:47 • x 1 #2953


F
Gut. Wie geht es dir?

18.12.2021 20:54 • #2954


Einfachkassy23
Zitat von Frittensauce:
Gut. Wie geht es dir?


Freut mich , mir auch:)

18.12.2021 22:32 • x 1 #2955


Emre
Zitat von Einfachkassy23:
hey, wie geht es euch so?

Geht so, und dir?

19.12.2021 17:15 • #2956


Einfachkassy23
Zitat von Emre:
Geht so, und dir?


Ja mir auch, danke. Was gibt es neues bei euch?

19.12.2021 19:15 • x 1 #2957

Sponsor-Mitgliedschaft

Ronja14
Hey Leute, habt ihr auch eine Schulter die tiefer hängt als die andere? Ich habe das schon ewig, es ist mir nie aufgefallen, bis mein Mann ein Foto von mir gemacht hat, also von den Schultern, da habe ich es gesehen. Und alle Physiotherapeuten sahen zu mir das die eine Schulter tiefer steht als die andere, oder halt ne Rippe schief sitzt, ich bin jetzt echt zu 100 % davon überzeugt, das die Probleme bei mir deswegen sind. Habe mir ein Video auf Youtube angeschaut und werde jetzt stark daran arbeiten, dass wieder ins lot zu bringen um dann zu schauen ob es wieder gut wird Ich bin echt richtig guter Hoffnung. Schulterschiefstand Korrigieren - Brustkorb Aufrichten, gebt das mal ein bei Youtube.

19.12.2021 20:23 • x 1 #2958


Ronja14
Und schaut alle mal bitte ob eure Schultern gerade sind , am besten mit einem Foto.

19.12.2021 20:24 • x 1 #2959


M
Der drang tief einzuatmen ist weg, es war bei mir einfach ne koptu sache. Wie ein tick habs immer selbst verursacht

19.12.2021 23:06 • x 1 #2960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler