Pfeil rechts

hi hier ist mandy wieder
das mit meinen panikattacken ist weg aber hab immer noch riesen stress mit meinem freund weiß garnicht wie ich das alleine geschafft habe die attacken zu überwinden...aber ich habe jetzt 9 kilo abgenommen, haarausfall und schon 2 monate meine tage nich mehr(schwanger kann ich nicht sein denn wäre ich schon im 9 monat grins) ...was soll ich machen ich habe angst wenn ich mir blut abnehmen lasse dass es was ernstes ist hab voll angst weiß vielleicht einer was das für sympthome sein können?

07.09.2008 14:31 • 08.09.2008 #1


9 Antworten ↓


Das kann völlig harmlos sein. Haarausfall hab ich auch im Moment, ist ja auch die Jahreszeit dafür Auch 9 Kg kann man durch Stress schnell abnehmen, ist mir auch passiert, allerdings kann ich jetzt wieder normal essen und nehme wieder zu und die Regel kommt wegen des Hormonumschwungs auch durchaus mal ins Wackeln.( und der Gewichtsabnahme) Ich denke nicht, dass du irgendetwas "physisches" hast, aber kläre es zur Sicherheit einmal ab, dann hast du auch deinen Seelenfrieden wieder.
Liebe Grüße
Iris

07.09.2008 14:37 • #2



Hab angst vor dem ergebnis

x 3


Stress kann solche Symptome hervorrufen ... hatte nach der Trennung von meinem Ex auch so eine Phase ...

Aber wieviel wiegst Du denn noch? Und wie groß bist Du?
Ißt Du denn normal?

07.09.2008 15:00 • #3


ich bin 1,60 und wiege genau 47kg

07.09.2008 16:14 • #4


dann paß jetzt aber auf !!! Noch mehr abnehmen ist nicht drin !

Wenn Du nämlich nicht genug Nährstoffe bekommst, dann kommt es zwanglsäufig irgendwann zu Haarausfall, Menstruationsstörungen und zu allgemeiner körperlicher Abgeschlagenheit!

Bitte ignorier die Zeichen deines Körpers nicht. Ich spreche aus eigener Erfahrung! Trotz Stress mit dem Freund, vergiß Dich nicht! Du hast ja nicht geschrieben, was ihr für Probleme habt, aber pack das Übel bei der Wurzel! Dann geht es Dir auch wieder besser. Kein Typ auf der Welt ist es wert, dass wir wegen ihm vor die Hunde gehen!
Paß auf Dich auf!

07.09.2008 17:10 • #5


Genau redet mit ein ander und klärt es ich denke nicht das es deinem Freund gut geht dabei wenn es dir so schlecht geht macht sich sicher auch sorgen.

Ich weiß ja nicht wie der Stress bei euch zusammen kommt den zu einem Streit gehören meist zwei und ich weiß es klingt vieleicht doof aber wenn ihr länger zusammen seit heißt es ja auch in guten wie in schlechten zeiten ich hatte es auch schon sehr schwer in meiner Beziehung aber es wurde wieder alles gut bei mir hatt es fast 1 jahr gedauert aber es hatt sich gelohnt.
Und wenn du das Problem beheben willst Rede mit deinem Freund über das Problem auch das Hilft dir und vieleicht steht er dir dann Stark zur Seite.

Lass es nicht ausser acht.

Drück die daum

07.09.2008 19:23 • #6


ich bin mit meinem freund 2 jahre zusammen und wir streiten uns jeden tag er ist immer beleidigt wenn ich ihm die meinung sagen will oder wenn ich etwas mit ihm in ruhe klären will hört er nicht hin... geht raus oder er lässt mich nicht ausreden und beschuldigt mich wie schlecht ich bin und das ich auch schuld sei und ich lasse ihn auch ausreden aber wenn er fertig ist und ich mit ihm reden will hört er nicht hin als meine oma und mein wellensittich (nur die ärzte waren schuld ) gestorben sind und ich auch noch gesehen habe wie mein wellensittich und meine oma sich gequält hatten meine oma hatte einen schlaganfall dann wurde sie an schläuche gesteckt obwohl sie unterschrieben hatte das sie es nicht will sie hat versucht sich die schläuche raus zu ziehen aber die ärtze wollten wohl das sie langsam und qual voll stirbt naja auf jeden fall ging es mir schlecht ud jeder normale mensch steht einem bei und auf jeden fall der freund und er immer gefragt warum ich so traurig gucke und ich ihm am tag 3 mal sagen musste das es wegen meiner oma sei und er kappierte das einfach nich ...er ist denn wieder beleidigt gewesen weil mit mir nix los sei und ich auch kein bock auf sex hatte und so weiter...als ich panikattacken durch den ganzen stress hatte mir schwindlig wurde herzrasen das gefühl als wäre ich noch halb im schlaf angst vor menschen und so hatte und ihm das sagte nahm er das auch nich wahr ...und streitete sich mit mir immer mehr... er hört mir nicht zu...er nimmt nichts wahr und ernst was ich ihm sage und er vergisst alles...egal was ... wann wir uns am nächsten tag treffen wollen, innerhalb von 10 min. vergisst er was ich zu mittag gegessen habe , er vergisst arzt termine , termine von der arbeit aus, einfach alles...er hat über 10 kilo zugenommen ist krankhaft eifersüchtig , ih darf noch nicht mal in unterwäsche in meiner wohnung rum laufen könnte ja sein das mich einer im fenster sieht wenn wir in der disco sind begleitet er mich zur toilette und wartet bis ich fertig bin... wenn ich mal nen freund treffe will er alles wissen was wir erzählt haben wenn ich mal was mit meiner mutti unternehmen will fragt er wen ich getroffen habe wo und was wir geredet haben und warum ich überhaupt mit den leuten rede...wenn wir uns mal einen tag nich sehen was ganz selten vorkommt ruft er mindestens 2 mal an ... und so weiter ich könnte noch 1000 beispiele nennen aber ich glaube das reicht erstmal...
jetzt könnt ihr euch zur hälfte ein bild machen was soll ich machen?

07.09.2008 23:02 • #7


Also das Beste was ich dir sagen kann ist das ich genau das gleiche Problem hatte also stimmt fast alles überein du bist nicht alleine.
Wenn du sagst du hast 9 Kilo abgenommen und er 10 kilo zu meinst du nicht das ihr beide gestresst seit denn ich denke nicht das es deinem Freund besser geht es ist auch so wenn du sagst er ist vergesslich und war es vorher nicht kommt dies auch durch Stress glaube mir genau wie dein Haarausfall ist es bei ihm die vergesslichkeit verstehst du sicher also wie ich das meine.
Wenn ihr euch Trefft genießt es und geht mal Raus um euch gegenseitig zu stärken und zu erfragen wies euch geht ob ihr Probleme habt etc.. Dein Freund hatt sicher auch stark zu Kämpfen sonnst hätte er keine 10 mehr drauf und wäre so vergesslich.
Ihr seit beide gleich um es mal so zu sagen (Klingt am besten)
Redet Redet Redet um so mehr um so besser und wenn er was vergisst lass ihn einfach noch mal nach denken das schafft ihr schon 2 jahre sind verdammt lang ihr schafft das.
Ja zum Thema Eifersucht kann ich nur sagen sag ihm einfach das du ihn Liebst und das er der Einziege für dich ist damit stärkst du ihn in seiner Person (wenn denn auch so is aber denke doch sehr das ihr an einander Hängt) Dann denkt er sich ach lass sie wegehen ich brauch mir darüber keine gedanken machen pass mal auf das wirkt wunder
Er wird schon merken und du auch das es besser Leuft (Und dann wirst du und sowohl er merken so müssen wir weiter machen)und er soll dann Halt auch was machen mit nem Freund oder so / Ja und wenns nicht geht mit dem Anrufen ich meine eine Sms ist ja nix schlimmes das wäre doch was.
Ja und zeigt euch gegenseitig das ihr für einander da seit.

Ich wünsche euch alle liebe und immer daran denken ihr seit zu 2 das schafft ihr locker.

Grüße

08.09.2008 11:29 • #8


ich habe aber keine kraft mehr ich kämpfe schon seit nem jahr und ich habe ihm auch schon gedroht das sich was ändern muss und er sagt weiß er und am nächsten tag ist wieder alles gleich ich kann nicht mit ihm reden weil er mir nicht zu hört...ich kann ihn noch nicht mal mehr küssen weil ich eine blockade habe und wenn ich was mit freundinnen unternehmen will kommt er mit oder er will das nich er ist so fixiert auf mich das er von sich aus garkeine anderen kontakte will er will keinen kontakt mehr zu seinen freunden und zu seinem besten freund auch nich die nerven alle sagt er und wenn wir auf disco welche treffen hat er keinen bock auf die und wenn ich ihm erzähle wie es in der berufsschule war will er das garnicht wissen und sagt das ich immer über die schule labern muss nervt...wir haben schon vieles versucht wir sind ins kino gegangen doch mitten im film bekam ich eine panikattacke , es ist egal oder ob wir in die stadt gehen... wir streiten uns nur und haben sogar in der stadt oder bei bowlen oder so keinen spaß...
er lügt mich ja auch öfters an.. das is ja noch so ein problem dadurch kommen auch einige streitereien...und lügen tut er sehr oft ...wir sind sogar nach hamburg gefahren und haben uns ein hotel gemietet sind dort shoppen gegangen und auf party gewesen aber zu keiner zeit oder wenn nur ganz kurz hatten wir spaß weil uns sogar dann stritten...was soll ich machen?

08.09.2008 13:49 • #9


Du kannst versuchen mit ihm zu reden und ihm das ganze mal ausdrücklich schildern vieleicht hatt er auch große angst dich zu verlieren und Lügt deswegen ? Du kannst ihn nicht mehr küssen liegt vieleicht daran das gerade viel stress da ist schau einfachmal was passiert wenn du sagst du gehtst Week weg und wenn er sagt er kommt mit weißt bescheit dann sagst ne du willst alleine weg ich denke gut irgentwie denkt man auch wenn wieso will meine Freundin auf Disco will sie einen anderen Typen sowas macht ihn sicher nachdenklich ja das mit seinem Kumples musst ihn mal darauf ansprechen ihr solltet wirklich viel mehr mit einander Reden und wenn du sagst du hast keine Kraft mehr brauch du nicht sag ihm einfach das was
du hier reinschreibst das du das wirklich ernst meinst auch wenn dus schon paar mal gesagt hast oder so.
Versuch es Ruf ihn an und schau wie er Reagiert und redet Ordentlich
wie zwei Partner und hör ihm auch zu und erfrag wies ihm geht und was er
macht. Und sag ihm auch ausdrücklich das du mit deinen Freunden was machen willst aber sagt ihm auch das du was mit ihm machst oder machen willst. (Ja und wenn du sagst er weiß es und er versucht es dann Packt es an dann wollt ihr es doch beide ihr schafft das sicher )
Und wenn ich das Richtig verstehe sagst du ihm auch nicht das du zum Arzt musst rede mit ihm darüber er öffnet sich dann sicher auch wieder viel mehr das mit denn Lügen ist wie gesagt vieleicht aus Angst
Schöne grüße und viel glück ihr schaffts
Und wenn du Angst vor dem Arzt hast frag deinen Freund ob er mit kommt .
( Und gerade wenn man Stress in der Beziehung hat hatt man ja offt Angst denn Anderen zu verlieren ) Deswegen dieses Klammern ?)
Und Ps. Vergiss nicht das er auch Interessen hat

08.09.2008 14:24 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky