Pfeil rechts
2

novemberrain
Ich reihe mich mal ein...

Meine Vorsätze:
SPORT !
Täglich eine Angstsituation aufsuchen!
Etwas mehr auf die Ernährung achten !

Was habe ich bisher umgesetzt?

ähhhhhm........... lasst mich überlegen....
NICHTS !

Aber ab morgen geht's los

05.01.2015 22:01 • #21


N
Zitat von novemberrain:
Ich reihe mich mal ein...

Meine Vorsätze:
SPORT !
Täglich eine Angstsituation aufsuchen!
Etwas mehr auf die Ernährung achten !

Was habe ich bisher umgesetzt?

ähhhhhm........... lasst mich überlegen....
NICHTS !

Aber ab morgen geht's los


Dein Wort in Gottes Gehörgang.....

05.01.2015 22:33 • #22


A


Gute Vorsätze für 2015

x 3


novemberrain
Okay, ich korrigiere:

Ab Montag geht's los

Man wird sich ja wohl noch selbst was vormachen dürfen...

05.01.2015 22:49 • #23


N
Zitat von novemberrain:

Man wird sich ja wohl noch selbst was vormachen dürfen...


Du darfst alles, nur ob es Dich weiterbringt, oder zum Ziel führt.... das, wie Du weißt und mich kennst, bezweifle ich.
Gleiches gilt für Angebote, die man annehmen kann... aber nicht muss oder will.

05.01.2015 22:55 • #24


your_sista
Zitat von novemberrain:
Täglich eine Angstsituation aufsuchen!


RESPEKT! Ich hoffe, du schaffst das! Mein Körper und auch die Psyche brauchen i.d.R. Regenerationszeit von ein paar Tagen - je nach Intensität derAngst und der eigentlichen Herausforderung. Versuche aus Motivationssicht vielleicht klein anzufangen und die Latte nicht zu hoch zu setzen

05.01.2015 23:04 • #25


Carcass
Angstsituationen aufsuchen ist Klasse, das habe ich auch immer gemacht. Bringt einen enorm weiter, bei mir war ess zwar oft extremste Konfrontation, aber wenn dann richtig

05.01.2015 23:09 • #26


your_sista
Zitat von Carcass:
Angstsituationen aufsuchen ist Klasse, das habe ich auch immer gemacht. Bringt einen enorm weiter, bei mir war ess zwar oft extremste Konfrontation, aber wenn dann richtig


Hast du dich täglich damit konfrontiert? Wenn ja, wie hast du das mit der Verarbeitung geschafft?

05.01.2015 23:19 • #27


Nev3rMind
Versuchen mit Menschen allgemein besser klarzukommen, und nicht sofort wenn ich jemanden sehe diesen abgrundtiefen Hass zu entwickeln. Weiß zwar nicht wie das gehen soll, aber naja reine Gleichgültigkeit wäre mir manchmal echt lieber nur habe ich die nicht immer.

09.01.2015 00:24 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler