Pfeil rechts

M
Hallo,

suche dringend jemand kompetenten in München
(Verhaltenstherapie z.B.)
Jemand der verständig ist, freundlich !!
und nicht schreit, nicht unverschämt wird, wenn man erzählt und ausführt und nicht ständig alles wertet und abwertet, was man sagt.

Vielen Dank.

Antwort bitte gerne
auch direkt an

09.08.2007 13:51 • 09.08.2007 #1


2 Antworten ↓


N
mein rat : geh in die psychatrie der universitätsklinik und frag da im geschäftszimmer nach kompetenten verhaltenstherapeuten bzw. wenn der druck zu hoch ist, nach der ambulanz.
kinesiologie halte ich selber für mumpitz :

und rate davon ab. andererseits : wer heilt, hat recht und gegen erfolg gibt es keine argumente......

09.08.2007 14:20 • #2


ZZerRburRuSs
hi
ich komme nicht aus münchen und kenn da auch niemanden.
aber,
hat dich jemand (therapeut) angeschriehen und abgewertet ? wär ja krass !
müsste man ja glatt hier posten wenns so wäre .nich dass sich das noch andere leute aus deiner gegend gefallen lassen müssen !!

alles gute für dich

09.08.2007 16:57 • #3





Dr. Hans Morschitzky