Pfeil rechts
13

Lottaluft
Das hatte ich zu beginn meiner angststörung oft und lag daran das ich so unter daueranspannung stand
Könnte das auch auf dich zutreffen ?

23.01.2021 13:47 • x 1 #21


anjaf
Oder schlechter Schlaf, zu wenig Schlaf und dadurch gereizt und empfindlich. Wechseljahre?

23.01.2021 17:10 • #22


A


Geräuschempfindlichkeit Erfahrungen

x 3


kritisches_Auge
Warst du schon immer geräuschempfindlich, bei mir gehört sie einfach zu mir.
Der Ton an meinem Handy ist immer ausgeschaltet und bei plötzlichlen Geräuschen zucke ich zusammen, manchmal folgt sogar ein kleiner Schrei.

23.01.2021 18:09 • #23


N

17.07.2021 03:31 • x 1 #24


Frau_Pübbels
Laut Google kann irgendwie fast alles Anzeichen für a) den bevorstehenden Tod oder b) für eine psychose sein. Also lass das mal lieber mit dem googlen .

Ich bin ebenfalls sehr geräuschempfindlich und das seit Jahren. Und bisher habe ich keine psychose.
Wenn man angespannt ist ,ist das eh noch mal eine ganz andere Hausnummer und man reagiert extremer .

Und eine Woche, um runterzufahren von der Angst ist nicht besonders viel ,bei mir kann das länger gehen,je nachdem wie viel Stress ich so hatte . Aktuell habe ich immer noch Auswirkungen und Kämpfe damit seit 2-3 Wochen.

Ob Kopfschmerzen Anzeichen für eine psychose sein können, ist mir selbst neu. Denke eher ,es kommt von der Anspannung? Oder hast dich irgendwie verlegen?

Achso ,erschrecken bei lauten Geräuschen ist doch relativ normal. Kenne keinen ,der sich dann nicht erschreckt . Es sei denn ,man ist taub .

17.07.2021 04:32 • x 2 #25


-IchBins-
Bei mir ist es auch so, dass ich schon seit Jahren geräuschempfindlich bin und dazu kommt noch die Lichtempfindlichkeit und Geruchsempfindlichkeit. Schreckhaft bin ich ebenfalls und Kopfschmerzen habe ich auch oft. Hatte mich sogar mal vor meinen eigenen Haaren erschreckt.
Aber ich gebe schon nichts mehr darauf, weil sie mich nicht dominieren und da ich es schon so lange habe, habe ich mich quasi daran gewöhnt.
Zu googeln ist kein guter Rat. Habe ich früher auch bei jedem Symptom gemacht, das bringt überhaupt nichts, da geht man besser zum Arzt.

17.07.2021 06:17 • #26


Cornelie
Zitat von kleinpübbels:
Laut Google kann irgendwie fast alles Anzeichen für a) den bevorstehenden Tod oder b) für eine psychose sein. Also lass das mal lieber mit dem ...

Klare Ansage gut definiert
Wünsche dir viele liebe Kunden

17.07.2021 08:45 • x 1 #27


Frau_Pübbels
Zitat von Cornelie:
Klare Ansage gut definiert Wünsche dir viele liebe Kunden

Danke dir. Liebe Kunden habe ich, nur die Frauen von den Chefs sind hier und das sind richtige hexen

17.07.2021 09:10 • x 2 #28


N

26.01.2022 18:22 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler