Pfeil rechts

J
hallo!
mir gehts die letzten tage gar nicht gut..ich hab immer wieder kleine panikattacken.auch vorhin hatte ich hitzewallungen, die immer noch nicht vorbei sind. meine re gesichtshälfte bzw des ohr ist richtig warm. dann meine ich immer dass ich nicht genügend luft bekomme und habe angst, dass ich wieder so einen hohen blutdruck bekomme wie ich ihn damals hatte. der war so hoch, dass mir richtig schwindlig wurde und meine linke körperseite gekribbelt hat. ich hatte damals nen blutdruck von 240/140. gut, zu der zeit habe ich auch citalopram genommen. hab es seit monaten abgesetzt und seitdem hatte ich es so schlimm nicht mehr. doch die angst ist immer da dass es wieder so schlimm wird. weil diese panikattacke, die ich damals hatte war der horror! momentan kreisen meine gedanken immer nur darum. ich won ja jetzt alleine und hab angst, dass ich nachts so eine heftige attacke bekomme. aber ich weiß dass mir nichts passieren kann..und wenn kann ich ja in der klinik anrufen..
die muskelzuckungen machen mich auch verrückt..es blubbert und zuckt überall..wer kennt das? vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich die nacht überstehe..
lg

11.08.2010 21:12 • 11.08.2010 #1


1 Antwort ↓

jadi
süsse setze alles um was du in der letzten zeit gelernt hast...es ist nur ein schritt zurück das macht garnix versteife dich jetze nur net drauf mache deine übungen weiter usw.....lass dich davon net unterkriegen.....lasse die attacken zu und denk immer dran sie bringen dich net um..lass auch das blubbern zu...du kennst es doch schon...es ist nix neues........sage dir immer na und dann ist es eben so..ich werde es überleben............kämpfe süsse es lohnt sich

11.08.2010 21:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky