Pfeil rechts

S
Hallo!

Hab jetzt schon paar mal den Link angeklickt, aber der funktioniert bei mir nicht. Gibt es den nicht mehr oder kenne Ihr vielleicht eine Seite, wo man suchen kann?

LG

11.06.2009 15:30 • 11.06.2009 #1


6 Antworten ↓


G
Nein, ich bekomme da angezeigt:

Zitat:
Die Seite wurde leider nicht gefunden.


Die aufgerufene (Sub-)Domain ist ungültig und auf diesem Server nicht verfügbar! Dies ist ein dauerhafter Fehler.

Hier kommen Sie zur Startseite oder Forum.

11.06.2009 16:01 • #2


A


Geht bei Euch der linke Link für Therapeutensuche?

x 3


ZZerRburRuSs
Bei mir gehts auch

vielleicht klappts ja so

https://www.psychic.de/psychotherapeuten.php


lg ZZ

11.06.2009 18:15 • #3


S
Danke Dir. Wenn ich aber da dann auf meine PLZ klicke, dann ist der PC nur am rödeln und es kommt nichts
Muß ich wohl doch irgendwie anders suchen.

LG

11.06.2009 19:36 • #4


Schlafkappe
Danke,
bei mir hats geklappt, fehlt nur noch der Mut.

11.06.2009 20:08 • #5


W
wenn man was verändern möchte,ist das aber nötig.
Bei mir hats geklappt.

11.06.2009 20:11 • #6


G
Robbie hat den Link repariert -- und jetzt klappt es, auch die PLZ-Links funktionieren bei mir.

Probier's jetzt einfach nochmal.

11.06.2009 22:17 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky