Pfeil rechts
35

B
Zitat von _Luna82_:
Mir würde aber nie einfallen sich darüber lustig zumachen.

Dann bist Du wohl auch eine Heilige, wenn Du Deine überragenden Fähigkeiten, aber auf Deine Ängste
anwenden würdest und auch mal lesen würdest was andere dazu meinen, dann wäre Dein Problem schon
längst gelöst, denn je länger Du Dich damit beschäftigst und es immer wieder neu aufkochst, desto
mehr Futter gibst du ihm, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn es nicht weggeht.

09.12.2017 14:26 • x 3 #21


L
Mal angenommen es sitzt seit Do .in der Lunge, hätte ich da Beschwerden? Fieber? Lungenentzündung etc?

Versuche ja schon nur rationale Gedanken zu machen...
Es war mein Fehler zu googeln. Das weiß ich. Da stand manche haben keine Beschwerden wenn der Gegenstand klein ist und ganz runter in die Bronchen wandert?!

09.12.2017 15:08 • #22


A


Gegenstand verschluckt und eingeatmet - Angst

x 3


M
Geh doch ins Krankenhaus und lass das durch Röntgen checken? Dann bist du auf der sicheren Seite und hast Gewissheit. Hier rumzufragen bringt ja nichts, es kann dir doch niemand helfen

09.12.2017 15:10 • #23


Schlaflose
Zitat von marya:
Geh doch ins Krankenhaus und lass das durch Röntgen checken?


Dann aber bitte als Selbstzahler. Für so etwas Absurdes soll die Gemeinschaft nicht zahlen müssen.

09.12.2017 17:39 • x 2 #24


resalu
[quote=_Luna82_]Ich hatte einen Filmriss.
Und klar hab ich gehustet. Beim erbrechen hustet man ja auch in der Regel.

Ich weiß gerade nicht wie ich mit umgehen soll.
Fahren, nicht fahren?

Hab aufgehört mit googeln.
Hab immer mal leichtes ziehen auf Brust und Gefühl nicht durchatmen zu können.[/quote

Du warst äusserst betrunken und hast dich mehrmals übergeben. NATÜRLICH hast du leichtes ziehen.
Irgendwer war ja sicher mit dir unterwegs? Frag da nach!
Ich glaube nicht das du jetzt ein akutes Lungenproblem hast aber wenn es dich beruhigt fahr ins Krankenhaus

09.12.2017 18:26 • #25


L
Ich löschen diesen Account.
Ich dachte dies wäre ein Angst forum. Zum Teil verstehe ich nicht wie mache hier unterwegs sind. Es ist klar das viele, sicherlich auch meine Ängste irrational sind. Aber das auch Schlaflose sich anschließt und gegen einen schießt....
Ich hoffe ihr seid niemals in der Situation in denen eure Ängste euch einen Streich spielen
...

09.12.2017 23:45 • #26


resalu
Was wolltest du Lesen? Das jeder dich bestätigt und sagt fahr sofort ins Krankenhaus ?
Können wir nicht. Sind keine Ärzte und Ferndiagnosen kann keiner Stellen.
Der Grossteil hier weiss was wirklich Ängste sind und was sie anrichten können mit der Psyche.

09.12.2017 23:50 • #27


Angor
Meine Güte, hier waren nun wirklich genug User am Beiträge schreiben, die hilfreich sind.
Dass auch kritische Gegenstimmen kommen ist normal.

Der gesunde Menschenverstand muß einem doch sagen, dass wenn man was in der Lunge hätte, man ohne Ende hustet, mit Sicherheit hat der Körper das Ding schon ausgeschieden und nur die Angst macht Dir solche Symptome.

Ich begreife eh nie, dass jemand, der solche Angstzustände wegen etwas hat, keine Angst hat, sich piercen zu lassen, wo erwiesen ist, dass es dadurch zu Gesundheitsproblemen kommen kann.

09.12.2017 23:51 • #28


L
Nein das sicher nicht.
Aber mit Selbstzahler etc. Ich will nicht wissen wie viele Menschen mit Panikattacken einen Arzt aufsuchen...
Nun wird man angeprangert obwohl man nicht mal gefahren ist....
Hier sucht man Hilfe. Das finde ich einfach traurig
...

09.12.2017 23:54 • #29


L
PS ich hatte mein Piercing bevor ich meine Angsterkrankung bekommen habe...

10.12.2017 00:06 • #30


Abendschein
Zitat von _Luna82_:
Ich löschen diesen Account.
Ich dachte dies wäre ein Angst forum. Zum Teil verstehe ich nicht wie mache hier unterwegs sind. Es ist klar das viele, sicherlich auch meine Ängste irrational sind. Aber das auch Schlaflose sich anschließt und gegen einen schießt....
Ich hoffe ihr seid niemals in der Situation in denen eure Ängste euch einen Streich spielen
...



Ach komm, lösche Deinen Account nicht. Ich hatte Damals ganz schlimme Panikattacken, bin aber nie zum Krankenhaus gefahren.
Davor hatte ich immer Schiß, irgendwie. Es waren viele gute Antworten dabei @Luna82 aber klar, wenn man in der Panik
steckt, dann sieht man nicht mehr genau hin. Du hast gefragt und wir haben geantwortet.

Es war doch höchst unwahrscheinlich das Du das Ding verschluckt haben sollst. Und das Dir die Brust weh tat,
kam vom Erbrechen., Und ehrlich? Ich würde mich nie so voll laufen lassen, weil ich immer Angst habe vor dem
Erbrechen.

10.12.2017 00:09 • x 2 #31


L
Ja das war der größte Fehler. Das war auch nicht so geplant. Kontrollverlust ist eigentlich auch das schlimmste was passieren kann. Ich vertrage rein gar nichts.
Ich bekomm die Angst einfach so nicht los obwohl ich mir immer wieder sage es ist nichts passiert.
Gefahren bin ich noch immer nicht obwohl das Gefühl nicht aufhört. Ich hasse meinen Kopf dafür... Ich hätte nicht googeln sollen...
Ich möchte diese Ängste nicht.

10.12.2017 00:15 • #32


Abendschein
Zitat von _Luna82_:
Ja das war der größte Fehler. Das war auch nicht so geplant. Kontrollverlust ist eigentlich auch das schlimmste was passieren kann. Ich vertrage rein gar nichts.
Ich bekomm die Angst einfach so nicht los obwohl ich mir immer wieder sage es ist nichts passiert.
Gefahren bin ich noch immer nicht obwohl das Gefühl nicht aufhört. Ich hasse meinen Kopf dafür... Ich hätte nicht googeln sollen...
Ich möchte diese Ängste nicht.



Machst Du eine Therapie, @Luna82 ? Ohne Therapie die Ängste los zu bekommen, ist fast Unmöglich.
Ich hatte die Angst 30 Jahre lang. Aber die Therapien waren Erfolgreich. Ganz los bekommst Du sie nie,
aber man lernt damit zu leben.

10.12.2017 00:18 • x 1 #33


L
Ja war ich. Derzeit nur 1 x im Quartal beim Psychiater wegen der Medikamente. (Doxepin)
Eigentlich bin ich in letzter Zeit ganz gut klar gekommen. Das jetzt haut mich wieder zurück...
Ich mag mich selbst nicht in solch Situationen. Und ich mag auch nicht zur Bestätigung zum Arzt.
Daher war es eigentlich der Grund mit meinem Posting durch dieses Forum meine Perspektive wieder auf rationale Gedanken zu richten.
Ich habe den Fehler gemacht zu googeln..

10.12.2017 00:23 • #34


Abendschein
Zitat von _Luna82_:
Ja war ich. Derzeit nur 1 x im Quartal beim Psychiater wegen der Medikamente. (Doxepin)
Eigentlich bin ich in letzter Zeit ganz gut klar gekommen. Das jetzt haut mich wieder zurück...
Ich mag mich selbst nicht in solch Situationen. Und ich mag auch nicht zur Bestätigung zum Arzt.
Daher war es eigentlich der Grund mit meinem Posting durch dieses Forum meine Perspektive wieder auf rationale Gedanken zu richten.
Ich habe den Fehler gemacht zu googeln..


Ja wir machen alle Fehler. Keiner ist Fehlerfrei. Jetzt verzeih Dir den Fehler und denk nicht mehr dran.,
Ich habe auch schon gegoogelt, nur danach ging es mir immer schlechter.
Laß Dich dadurch nicht zurück hauen, Fehler sind dazu da, um zu lernen.

Gute Nacht

10.12.2017 00:27 • x 2 #35


L
Danke für deine lieben Worte @Abendschein

10.12.2017 00:32 • x 1 #36


C
Hallo liebe _Luna82_ wie geht es dir? Konntest du dich etwas beruhigen? Ich kann deine Angst total verstehen... Trotz der vielen Beiträge vorher, dass nichts passiert sein kann etc ist man in seiner Angst total gefangen und da fällt rationales Denken schwer. Wenn es gar nicht anders geht, dann fahr ins Krankenhaus, dafür sind die Ärzte da um zu schauen, dass es dir besser geht.

10.12.2017 04:36 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von _Luna82_:
Aber das auch Schlaflose sich anschließt und gegen einen schießt....


Hallo? Ich habe dir geduldig und sachlich erklärt, wie die Vorgänge sind.
Geschossen habe ich eigenttlich gegen diejenigen, die dir geraten ins Krankenhaus zu fahren. Dann sollen die dir eine völlig unnötige Untersuchung bezahlen.

10.12.2017 08:48 • x 1 #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann