Pfeil rechts

Z
gefangen in dieser angst ich will raus habe es die letzten tage auch immer wieder versucht aber nach 10-20min. muss ich abbrechen und begebe mich auf dem schnellsten weg nach hause
bei uns in der nähe sind kuhwiesen dort war ich heute morgen fast 3h lang
ich weiss das ich dort war aber als ich dann nach hause kam konnte ich mich kaum daran erinnern es ist fast so als wäre ich garnicht da gewesen mein kopf spinnt auch schon wieder
kann mich auf nichts konzentrieren es ist wie eine leere totale stille
würde mich am liebsten mit jemanden unterhalten aber es geht nicht selbst wenn jemand da wäre
es ist als wenn die angst einem tag für tag etwas mehr beherscht
ich finde einfach keine ruhe mehr als würde ich immer wieder diesen tag erleben weil jeder tag ist derselbe zuminndestens denke ich es oder kommt es mir nur so vor
ich bin wohl schon verrückt

11.04.2010 08:21 • 11.04.2010 #1


1 Antwort ↓

T
Das mit als würde ich den gleiche nTag immer wieder erlben habe ich auch. Abends wenn wir zu Bett gehen haben meine eltern so ein paar angewohnheiten die sie tun bevor sie schlafen gehen. sobald ich das sehe, habe ich das gefühl im gestrigen tag zu sein. ich geh dann schlafen wache morgens auf und fühle mich wiein einem dejavu. ich hab das ziemlich oft. oder eben dieses etwas wa sic hgetan habe hätte ich nur geträumt gestern war ich auf einem konzert (ich habs ausgehalten keine ahnung wie) aber sonst fällt mir sowas auch total schwer (besonders in der schule irgendwie da will ich immer weg und bekomme totale Panik) aufjedenfall nach dem konezrt als ich die halle verließ dachte ich es hätte nicht stattgefunden ich hätte es nur geträumt. erst nach dem ich meine gemachten fotos gesehen habe wusste ich das ic hda war. aber das schon komisch irgendwie.

11.04.2010 20:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky