Pfeil rechts

P
Zitat aus dem Buch von Borwin Bandelow- Das Angstbuch: Seite 338
Der sechste Sinn und die Wunderdroge[b]
Zitat:
Der kalifonische Arzt David Berliner hat Vomeropherin entwickelt, ein Pheromon, das mit ilfe eines Nasensprays inhaliert werden kann. Die beruhigende Wirkung tritt sofort ein und hält 2 bis 4 Stunden an- leider nur bei Männern, ohne das man wieß,warum.


Ok, wenn ich danach google, finde ich auch immer etwas über Frauen...

26.10.2008 09:40 • 26.10.2008 #1


H
ähm ... versteh ich jetzt nicht

26.10.2008 13:36 • #2


A


Für die Herren der Schöpfung

x 3


B
Nasenspray gegen Pre-Menstruales Syndrom (PMS)
Die kalifornische Pharmafirma Pherin arbeitet an einem Medikament gegen die Symptome des Pre-Menstrualen Syndroms(PMS). Bis zu 40% der geschlechtsreifen Frauen leiden unter diesem Syndrom.
Das Medikament enthält einen Pheromoncocktail und soll als einfaches Nasenspray auf den Markt kommen. Pheromone sind Geruchsstoffe, die einen Einfluss auf das Sexualverhalten von Tieren und auch Menschen haben.
Die Firma Pherin entwickelte einen Pheromon-ähnlichen Stoff 'Vomeropherin' der angeblich nicht nur psychische Symptome wie Stimmungsschwankungen, sondern auch physische Symptome wie Brustschmerzen beseitigt.

26.10.2008 13:40 • #3


S
Oh Mann ich hab gedacht da hilft nur diese kleine Pille namens Via... ja Männer sind eben doch das schwächere Geschlecht.

26.10.2008 14:01 • #4


H
Vorsichtiges Hallo !

Ich bin völlig verwirrt.
Können Männer dieses Nasenspray als Lockstoff für Frauen verwenden ?

Liebe Grüsse,

Helpness

26.10.2008 16:40 • #5


P
Nein HL, als Angsthemmer
Deswegen habe ich es gepostet

26.10.2008 17:39 • #6


ZZerRburRuSs
Na es gibt ja schon etliche Dinge zum einnehmen, wie auch immer, die dann bei dem einen helfen und bei dem anderen nicht .

Mehr Energie in Früherkennung stecken und daran arbeiten das Therapie schneller individueller wirken kann und besser verstanden wird fänd ich besser .

Aber irgendwas ist ja immer .

ZZ

26.10.2008 22:30 • #7





Dr. Hans Morschitzky