Pfeil rechts
1

M
Hallo zusammen,
Ich wollte vor meiner anstehenden Reise nochmal meine Wohnung putzen, damit Ich mit guten Gewissen nach Thailand am Wochenende fliegen kann. Jetzt haben meine Freund und ich die Wohnung geputzt. Dabei hat er mir eben ausversehen mit Frosch glasreiniger ins Gesicht / Augen gesprüht. Ich habe es ein paar Minuten lang ausgewaschen. Außer ein brennen merke ich bisher nichts, habe aber jetzt mega Angst. Bin doch bei meinem Augen sehr empfindlich und schaffe es vor dem Urlaub jetzt nicht mehr zum Augenarzt. Hatte ihr so ein Erlebnis auch mal? Muss ich Angst vor Blindheit und co haben? Oder eine Verletzung am/ im Auge? Need help

03.07.2023 17:39 • 03.07.2023 #1


3 Antworten ↓


Frau_Pübbels
Ich hab schon oft glareiniger oder ähnliches abbekommen . Meine sich anbahnende Sehschwäche liegt am Alter, nicht an Reinigungsmittel.
Du hast es ausgewaschen und gut ist . Frosch ist jetzt nicht für seine ätzende Wirkung bekannt.

03.07.2023 17:43 • #2


A


Frosch Glasreiniger ins Auge bekommen

x 3


M
@Pübbels ich konnte auf der Verpackung nichts finden bzgl. Augen reinigen, hab es einfach mal so gemacht. Gott, diese Zeug stinkt und schmeckt dennoch höllisch

03.07.2023 17:44 • #3


Frau_Pübbels
@Melaniebecker89 das ist ja auch zum reinigen und nicht zum essen wenn nichts draufsteht und es dem Auge gut geht ,wird auch nix mehr kommen.

03.07.2023 17:47 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann