Pfeil rechts

N
Genau, Du hast es geschafft. Dir ist trotz der Symptome nichts passiert. Es wird Dir auch nächstes mal nichts passieren. Daran musst Du denken. Und ist es nicht ein gutes Gefühl es durchgehalten zu haben? Und das jetzt die Anspannung abfällt?

23.07.2012 15:19 • #21


Q
Ja doch, es ist irgendwie toll durchgehalten zu haben. Aber kurz danach und jetzt kommt schon wieder das nächste Symptom. Und dadurch Mega Angst! Und das ist soooo anstrengend!

23.07.2012 15:22 • #22


A


Frisör.

x 3


N
Was für ein Sympton ist es denn jetzt?

23.07.2012 15:23 • #23


Peppermint
Du steigerst dich da echt hinein....ist eins weg kommt das nächste...

23.07.2012 15:47 • #24


B
... und weil wenn eines fort ist gleich das nächste kommt,
nutzt es wenig, es jedes einzele mal wieder fortzujagen ...

... es ist an der Zeit nachzusehen, wo sie alle herkommen.

23.07.2012 15:56 • #25


Q
Ich mache ja schon eine Therapie! Und ich war vor Jahren in der Reha und habe danach auch schon 2 Therapien gehabt. Aber trotzdem weiß ich bis heute nicht, wovon der Mist kommt!!

Vor allem heute....da ging es mir doch gut! Ich konnte viele schöne Sachen machen, musste nicht lange arbeiten...tolles Wetter! Haare schön! Alles gut und kein Grund sich irgendwas einzureden. Und?!? Trotzdem zieg verschiedene Symptome...
DAS verstehe ich nicht!!

23.07.2012 16:51 • #26


C
Qashqaimaus

Von 10 Leuten mit psychosomatischen Störungen wissen 7 oder 8 nicht, woher es kommt. Das ist nun mal so.

Trotzdem ist es dann immer gut, sich gedanklich nicht so sehr damit zu befassen.

23.07.2012 18:06 • #27


Q
Ja das versuche ich ja immer, aber genau das klappt nicht so ganz!
Weil ständig irgendwelche Symptome da sind und wenn ich mich wer weiß wie zusammenreiße und mich dann irgendwie irgendwas traue , dann kommt plötzlich irgendein Symptom mit dem Hammer daher und haut ihn mir von hinten in den nacken ....UND Kniekehle noch dazu....

23.07.2012 23:20 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler