Pfeil rechts
3

Felitas
Ich bin heute morgen aufgestanden und irgendwie war es so das ich so föhn geräusche im Ohr haben habe angst

02.04.2021 08:39 • 02.04.2021 #1


9 Antworten ↓


Ohrreinigung HNO-Arzt.

02.04.2021 09:30 • #2



Föhn Geräusche im Ohr ",verrückt?

x 3


kleinpübbels
Das kann viele Ursachen haben , nach einem langen Tag mit viel Stress habe ich ein Rauschen im Ohr, bei Verspannungen öfter mal ein Tinnitus...

Du weißt ja ,dass es in deinem Kopf ist und nicht außerhalb, oder ? Dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, dass du verrückt wirst.

02.04.2021 09:50 • #3


Schlaflose
Nicht verrückt, einfach nur Tinnitus

02.04.2021 10:01 • x 1 #4


Stress, Schlafmangel, Nackenverspannungen, Wetterumschwung von Hochdruck auf Tiefdruck, machen auch bei mir Rausch- und Klingelgeräusche in den Ohren und das seit 30 Jahren.

02.04.2021 11:12 • x 1 #5


portugal
Am besten so schnell wie möglich zum KH. Mit Ohrensausen ist nicht zu scherzen (Tinitus)!

02.04.2021 11:15 • #6


Schlaflose
Zitat von portugal:
Am besten so schnell wie möglich zum KH. Mit Ohrensausen ist nicht zu scherzen (Tinitus)!


Jetzt mach mal keine Panik, in den meisten Fällen ist es ganz harmlos.

02.04.2021 11:18 • #7


portugal
Meine Kollegin hatte das und hatte einen Hörsturz. Ist keine Panikmache - wenn sie keine schlimmen Symptome hätte, würde sie ja keinen Post aufmachen.

Außerdem immer besser, zum Arzt zu gehen, aber da die heute nicht aufhaben, sondern erst Dienstag (!), habe ich KH geschrieben.

02.04.2021 11:24 • #8


Schlaflose
Zitat von portugal:
wenn sie keine schlimmen Symptome hätte, würde sie ja keinen Post aufmachen.


Hat sie ja nicht, außer der Angst verrückt zu sein. Ein Hörsturz geht mit einer Hörminderung einher, das würde man merken.

02.04.2021 11:59 • #9


kleinpübbels
Ich mein das jetzt nicht böse ,aber viele schreiben hier und haben keine ,von aussenstehenden betrachtet, schlimmen Symptome.
Und die Te ,wie ich hier mehrfach gelesen habe, hat vor allem Angst Schizophren zu werden etc .
Das wird bei ihr der Stress sein, den sie durch ihre Ängste hat . Und dadurch kommen ihre Symptome.

Klar kann es im allerallerschlimmsten Fall ein Hörsturz sein. Aber das glaube ich weniger.
Würde mal wissen, wie es ihr jetzt geht und ob es immer noch im Kopf föhnt

02.04.2021 12:24 • x 1 #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann