App im Playstore
Pfeil rechts

Hey ihr lieben,
das Forum hat mir schon damals als es mir schlecht ging gut geholfen,also versuch ichs erneut. Hatte während und nach meines Studiums eine schwere Zeit,Zwangsstörung, mehrere Todesfälle,komplette soziale Isolation,wurde Messie und musste den Suizid meines Freundes verkraften.
Habe inzwischen wieder eine große Liebe gefunden,sind nun schon fast 1,5 Jahre zusammen,wohne inzwischen in einer WG und hab 2 Jahre eine Verhaltenstherapie gemacht,die mein Leben verändert hat.


Mir ging es bis vor 2 Monaten wieder richtig gut, bis das aktuelle Problem anfing....
Nach ewigen Durchfällen..Fructose und Laktoseintoleranz, danach 3 Wochen Nasennebenhöhlenentzündung und seitdem ging der Horror erst richtig los. Dauerhaft verstopfte Nase, muss Tag und Nacht durch den Mund atmen. War schon bei vielen HNO Ärzten,es sei wohl geschwollen, nun Cortisonnasenspray was nicht hilft und die Nase geht einfach nichz mehr auf. Allergietest-Gräserallergie,aber die fliegen doch nicht mehr. Demnächst noch Nahrungsmittelallergietest,auf das Cortisonspray hoffen dass es doch noch wirkt,ansonsten Operation. Hab auch ne leicht schiefe Nasenscheidewand und vergrößerte Nasenmuscheln. Lungenfunktionstest undEKG war in Ordnung.Kann nachts kaum schlafen,schrecke dann oft mit Panik hoch,weil ich kaum Luft bekomme, hab immer mega Panik beim Essen,weil das blöde Allergen noch nicht gefunden wurde und hab teils ganztags,teils zeitweise das Problem dauerzuhyperventilieren,da ich nicht gut mit dem Mund atmen kann und den ganzen Tag auf die Atmung achte. War wo das anfing 2 mal in der Notaufnahme weil ich dachte ich ersticke.

Hinzu kam dass zeitgleich wo das anfing meine beste und einzige Freundin hier wegen Studium weggezogen ist,ebenso meine Mitbewohnerin,mein Freund nun Vollzeit arbeit und mein Mitbewohner nur noch 3 Abende die Woche kurz da ist. Bin den ganzen Tag alleine hier,keinen den ich mal erreichen könnte wenn was ist.

Zum Glück ist vor ein paar Tagen nun wieder jemand neues eingezogen, allerdings ist sie auch den ganzen Tag an der Uni. Werde mir nun eine ehrenamtliche Tätigkeit suchen wo ich wieder eine Aufgabe habe und unter Leute bin. Danach würde ich gerne in eine ruhigere Ecke ziehen und neue Leute kennenlernen, was momentan alles iwie fast unvorstellbar ist, da ich den ganzen Tag mit der Luft kämpfe. Bin absolut kein depressiver Mensch,aber momentan schlägt mir das Ganze so sehr auf die Psyche. Bin oft am weinen und weiß.manchmal morgends nicht wie ich den Tag überstehen soll

18.10.2016 11:23 • 18.10.2016 #1


1 Antwort ↓

P.S. Auch Leute die ebenso tagsüber allein sind und gerne telefonieren möchten und Leute aus Kassel können sich gerne melden





Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore