Pfeil rechts

G
Zitat von Akecheta:
Wie ich schrieb mein Onkel war mein bester Kumpel, mit ihn hatte ich meinen ersten Fisch nach der Angler Prüfung gefangen. Er fuhr mich öfters zu meiner Oma wo 300 km entfernt lebt, Besser gesagt man konnte mit ihn Pferde stehlen, so etwas vergisst man in seinem Leben nicht. Ich konnte auch nicht richtig Trauern da ich wie gesagt auf Gefechtsübung war. Klar die Kameraden waren für einen da aber ich hätte zu dem Zeitpunkt meine Familie gebraucht.

Genau. Ein Therapeut könnte dir dabei helfen, diese sog. Trauerarbeit nachzuholen.

Andernfalls wird dich das dein Leben lang blockieren.

http://www.palverlag.de/Trauerarbeit.html
http://www.trauer.privat.t-online.de/trauerarbeit.htm

05.10.2013 22:15 • #21


A
Ok dann werde ich mich mal umhören, das muss ich mir erst alles durch den Kopf gehen lassen. Somit wünsche ich eine erholsame Nachtruhe.

05.10.2013 22:18 • #22


G
Zitat von Akecheta:
Ok dann werde ich mich mal umhören, das muss ich mir erst alles durch den Kopf gehen lassen. Somit wünsche ich eine erholsame Nachtruhe.

Danke. Wünsche ich dir auch.

05.10.2013 22:20 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler