App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hi Leute,

wollte mich einfach mal wieder zu Wort melden. Das Forum hat mir immer geholfen und ich wollte mich einfach mal wieder zu Wort melden.

Eigentlich geht es mir in den letzten paar Monaten ziemlich gut kaum PA und wenn sind die noch zu ertrage.
Hatte Sonntag Nacht eine, bin sehr spät Abends nach Hause gefahren und war sehr müde, dachte ich penne ein und baue einen Unfall und da die Straßen wirklich absoult Menschenleer waren, dachte ich mir ruft keiner hilfe. Aber ich habe mich relativ gut gefangen und habe es auch nach Hause geschafft

Gerade das Autofahren war während der hoch zeit meiner PAs mein größtes Problem, letztens habe ich meine Schwester und Schwager vom Kölner Flughafen abgeholt mitten in der Nacht dazu noch Autobahn und beides war kein problem. Es gab mal eine Zeit da wäre beides für mich unmöglich gewesen. Da wäre ich maximal Stunden vorher wenn es noch hell wäre via Landstraßen da hin getuckert.
Bin in dem Punkt soweit stolz auf mich.

Jobmässig und Finanzielle läuft es im moment auch gut.
Könnte mich besser ernähren und mehr sport treiben aber die Waage entwickelt sich zumindest nicht nach oben weiter. Das ist mir schon ausreichend genug.

Auch die Uni läuft wieder besser wenn auch noch nicht ganz das Niveau was ich gern hätte da liegt es aber mehr an meiner natürlichen Faulheit.

Was mir etwas Angst macht so dumm es nun auch klingt. Habe mich neu verliebt, eigentlich entwickelt es sich ganz gut. Nur weis ich nicht ob ich es ab und zu evtl übetreibe. ich verwöhne gerne Menschen die ich mag und habe immer Angst zuviel zu schreiben zu telefonieren etc....
Muss mich da teils echt zurück halten und das belastet mich etwas. Ich ticke da leider so und ich weis für die ein oder andere Frau ist sowas dann zuviel gerade zu Beginn.

Aber im moment sehe ich alles eher postiv

Das wars auch schon, hoffe euch allen geht es auch bald wieder besser und ich kann diesen Status Quo lange halten.

23.10.2018 19:19 • 23.10.2018 x 1 #1

1 Antwort ↓

Hallo,

es ist sehr schön, auch einmal etwas Positives zu lesen.
Du hast wirklich schon eine Menge geschafft. Super!

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore