Pfeil rechts
3

F
Hey ihr Lieben,
Und zwar hatte ich vor 5 Tagen einen Termin bei einer Heilpraktikerin, da sie sehr gut bewerte war im Internet. Als ich ankam habe ich mich schon etwas unwohl gefühlt. Irgendwie hat mich schon ihr Aussehen sehr stark eingeschüchtert. Die ganze Behandlung ging 1 1/2 Stunden und ich wollte mehrfach gehen, aber sie hat immer einen Grund gefunden damit ich da bleiben soll und ich wollte auch überhaupt nicht unfreundlich klingen.
Die verschieden Methode erinnert mich er an ein bisschen Zauberei.
Jetzt kriege ich die Gedanken nicht mehr los, da sie für mich wie eine Hexe war, dass ich jetzt alle Menschen so sehe.
Gleich kommt wieder die Angst vor einer Psychose, da man da auch wahnhafte Gedanken hat.
Ich bereue es einfach so sehr letzte Woche dort gewesen zu sein.
Hab jetzt totale Angst, dass ich von anderen Menschen auch Angst bekommen könnte.
Kennt jemand so etwas?

20.01.2021 09:59 • 20.01.2021 #1


4 Antworten ↓


F
Zusatz: Prüfe jetzt bei jeden Mensch dennoch sehe auch im Fernsehen wie ich mich fühle, ob ich Angst habe...

20.01.2021 10:00 • #2


A


Eine Person hat ein unbehagliches Gefühl in mir ausgelöst

x 3


Hoffnungsblick
Zitat von Felic:
da sie für mich wie eine Hexe war, dass ich jetzt alle Menschen so sehe.



Warum sollten alle Menschen mit einer einzigen Frau in Verbindung gebracht werden?
Das hat mit der realen Frau nichts zu tun und findet nur in deinem Kopf statt, sorry.
Sie ist frei und du bist frei.
Du musst ja nicht wieder hgingehen, wenn du kein Vertrauen zu ihr hast und kannst den Arzt wechseln.

20.01.2021 10:18 • x 2 #3


Julia_ne
Ich kann verstehen, dass dich diese Frau mit ihrer Art usw erschreckt hat. Dass du durch diese schlechte Erfahrung jetzt erst mal verunsichert bist versteh ich auch.
Geh nicht mehr hin und rede dir immer wieder ein, dass deshalb nicht alle so sind. Es war nur diese eine Frau, es gibt auch sehr viele nette Menschen, von denen du sicher auch einige kennst.
Mach dich jetzt deshalb nicht verrückt, denk nicht so viel drüber nach. Nach einiger Zeit wirst du merken, dass deine Bedenken unbegründet sind.

20.01.2021 11:17 • x 1 #4


F
Vielen Danke für eine lieben Antworten.
Kann ich verstehen es lebt sich halt nur so schwer mit dieser dauernden Angst. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

20.01.2021 11:53 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann