Pfeil rechts

A
Hallo miteinander, habe hier ja schon ein paar Mal über meine letzten 5 Jahre gepostet ! Ein irrer Leidensweg wie für viele hier !
Aber jetzt kommt`s:
Habe ja zusätzlich noch Globusgefühl, Druck im Brustbereich, Atemnot etc. noch vermehrt hinzubekommen.
Ich meine ich hatte diese Beschwerden rund um die Uhr mal leichter mal schwerer, aber sie sind immer da ! Schwindeluntersuchungen brachten auch keine Ergebnisse ! Und eine Panikattacke kann nunmal keine 5 Jahre anhalten!
Ging von Arzt zu Arzt, Blutwerte immer in bester Ordnung ! Bis einer mal auf die Idee kam, mich zum Szintigramm zu schicken wegen meiner Schilddrüse!
Da waren sie: warme und kalte Knoten beidseits ! So, der Radiologe meinte, tja, da nehmen Sie mal Jodid und dann geht das schon, ihre Beschwerden können nicht daher kommen! Ha ha ha...
War gestern in einem Fachkrankenhaus, dort sah man meinen Befund, mein Beschwerdebild, ein kurzes Abtasten des Halses, Gespräch und dann sagte man mir, dass eben meine Beschwerden sehr wohl von dieser Schilddrüse kommen und mir wurde dringenst zur OP geraten , mit dem Hinweis , dass damit viele Beschwerden beseitigt sein werden ! Habe am Freitag Termin zur OP und habe zwar irrsinnige Angst, aber ich freue mich auch schon auf danach, denn wenn sich die Aussage bewahrheitet, wird es mir hoffentlich bald besser gehen !
Könnt ihr mir bitte Mut machen, damit ich das auch wirklich durchhalte?
Ich brauche dringenst Beistand ! Hilfe !
Liebe Grüße an alle Lesenden und Helfenden

18.07.2009 14:47 • 18.07.2009 #1


1 Antwort ↓

R
hallo angel

ich drück dir mal die daumen für deine OP! wird schon alles gut gehen

ABER: ich denke nicht dass du dann von deiner panik geheilt bist. habs auch mit der sd, zwar keine knoten, aber muss halt auch L-Thyroxin nehmen. das musst du dann bestimmt auch wenn sie die dir wegnehmen. habe meine noch und habe auch darauf gebaut, dass es davon kommt. ein teil bestimmt, aber das eigentliche problem ist damit auch nicht gelöst. leider...... ich dachte auch ich hätte endlich die lösung, aber nein, leider doch nicht^^
trotzdem wünsche ich dir viel erfolg! vllt klappts ja doch sogar

lg ron

18.07.2009 18:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky