Pfeil rechts
137

Groovecity
Hallo Thomas,
Weisst du denn noch wie und warum es angefangen hat und wann ?

Bei mir ist es jetzt ca 2 Wochen her,
Die angst das es niemals aufhört ist schon sehr belastend, und dieses gefühl der ausgeliefertheit.

21.04.2021 13:27 • x 1 #61


Thomas1984
Eine Angststörung habe ich schon seit 10 Jahren. Aber nie so extrem wie jetzt. Seit letztem Jahr habe ich mir sehr viel Gedanken über Krankheiten gemacht und Anfang Februar habe ich extreme Angst gehabt eine Thrombose zu bekommen und so fing es an. Zum selben Zeitpunkt habe ich mit Blutdrucktabletten wieder angefangen.

21.04.2021 14:32 • #62


A


Druckgefühl, innere Unruhe, Angst

x 3


E
Ich muss sagen was ich jetzt erlebe habe ich auch noch nie erlebt. So lange habe ich Angststörung aber nichts mehr zu fühlen zu spüren nur krank kenne ich nicht. Ich schaue wie durch eine Lupe. Ich habe auch sooo Angst das es was anderes ist.

21.04.2021 16:15 • #63


Thomas1984
Diese Symptome sind halt sehr stark und diese Unruhe, die Benommenheit, das Unwirklichkeitsgefühl usw. machen mich zu schaffen. Habe in 6 Wochen 12kg abgenommen, weil ich keinen Appetit habe und es mir nachdem essen meist nur schlechter geht und ich einen komischen Geschmack im Mund habe. War gestern beim Arzt und der sagte zu mir, dass meine Blutwerte noch nie so gut waren. Freuen konnte ich mich leider nicht drüber.

21.04.2021 16:43 • x 1 #64


B
Zitat von Thomas1984:
Diese Symptome sind halt sehr stark und diese Unruhe, die Benommenheit, das Unwirklichkeitsgefühl usw. machen mich zu schaffen. Habe in 6 Wochen ...

Hallo Thomas, Hallo Groovecity,
Mir gehts ähnlich.. das Gefühl ich werde nie mehr so wie ich eigentlich bin ist schrecklich. Dann breche ich meist in Tränen aus und habe das Gefühl das wars jetzt.. musste leider meine Medikation absetzen und seitdem gehts mir ziemlich schlecht.. Angst, Unruhe, Heulkrämpfe, Grübeln bzw. Ständig Gedanken ...

21.04.2021 16:46 • x 2 #65


Thomas1984
Was für Medikamente?

Ich weine auch viel, weil das Gefühl einfach schrecklich ist. Ich habe aber schon mitbekommen, dass die Gedanken in meinem Kopf ganz viel auslösen. Ich versuche Sie jetzt mit einer Art Mental-Training wieder positiver zu gestalten. Man hat auch leider den Blick für die kleinen Erfolge verloren.

21.04.2021 16:58 • x 2 #66


B
Zitat von Thomas1984:
Was für Medikamente? Ich weine auch viel, weil das Gefühl einfach schrecklich ist. Ich habe aber schon mitbekommen, dass die Gedanken in meinem ...

Naja hatte Antidepressiva, Paroxetin.. hat etwas geholfen aber die Nebenwirkungen waren zu stark.. dann hab ichs erstmal abgesetzt.. ganz ehrlich hab mich damit auch nicht super gefühlt. Denke einfach war nicht mein Medikament.. aber jetzt 6 Wochen ohne... gehts mir nicht besser um ehrlich zu sein..

21.04.2021 17:18 • #67


B
Zitat von Thomas1984:
Was für Medikamente? Ich weine auch viel, weil das Gefühl einfach schrecklich ist. Ich habe aber schon mitbekommen, dass die Gedanken in meinem ...

Schrecklich dieses Geheule.....

21.04.2021 17:19 • #68


Thomas1984
Das Weinen hat bei mir aber manchmal auch ein befreiendes Gefühl, obwohl ich es auch nicht 10 mal am Tag benötige.

Nach so einem Tief, werden wir mit Sicherheit alle hier zusammen, ein wahnsinniges Hoch haben und uns nur noch freuen und das Leben genießen.

21.04.2021 17:25 • x 2 #69


B
Zitat von Thomas1984:
Das Weinen hat bei mir aber manchmal auch ein befreiendes Gefühl, obwohl ich es auch nicht 10 mal am Tag benötige. Nach so einem Tief, werden wir ...

Ich hoffe es.. das möchte jeder hier!

21.04.2021 17:31 • #70


B
Zitat von Thomas1984:
Das Weinen hat bei mir aber manchmal auch ein befreiendes Gefühl, obwohl ich es auch nicht 10 mal am Tag benötige. Nach so einem Tief, werden wir ...

Ja es befreit natürlich, aber wer will schon weinen... und erst Recht in so einer Situation stecken

21.04.2021 17:33 • x 1 #71


Thomas1984
Das möchte keiner und ich würde es auch niemanden wünschen, sich in so einer Situation zu befinden.

21.04.2021 17:41 • x 1 #72


E
Zitat von Thomas1984:
Das möchte keiner und ich würde es auch niemanden wünschen, sich in so einer Situation zu befinden.

Oh nein!

21.04.2021 17:41 • #73


Groovecity
Hallo ihr lieben,
So viel los auf einmal hier,
Es tut mir leid für euch das es euch ähnlich geht aber zumindest könnt ihr verstehen wie es einem dann geht.

War heute morgen laufen was tatsächlich mal wieder echt gut lief, laufe jetzt seit einem Jahr.
Danach mit einem Kumpel spazieren gewesen dabei dann wieder auch total angespannt ging so weit das ich Dann auch kurz in Tränen ausbrach, ja das mit dem weinen kenne ich auch, vor meiner kriese e habe ich glaube ich 3 Jahre nicht geweint jetzt kommt es auch öfter vor manchmal schafft es sogar Erleichterung aber leider nur kurz.

Dann bin ich ab 17 Uhr zuhause alleine gewesen und meine psyche und die Unruhe waren ganz ok dafür hatte ich dann aber auf einmal fast einen paniksttacke dachte es sei irgendwas mit meinem Herzen, das kenne ich von vor vielen Jahren aber hatte ich ewig schon nicht mehr.

Echt krass was alles zur Zeit passiert

21.04.2021 19:21 • x 1 #74


B
Zitat von Groovecity:
Hallo ihr lieben, So viel los auf einmal hier, Es tut mir leid für euch das es euch ähnlich geht aber zumindest könnt ihr verstehen wie es einem ...

Ja das tut mir leid! Ich brech auch oft in Tränen aus, grundlos
.. es kommt einfach

21.04.2021 19:23 • #75


Thomas1984
Zitat von Groovecity:
Tränen

Das mit dem Herzen habe ich leider Täglich und macht mich richtig zu schaffen. Finde toll, dass du die Kraft hast zu laufen und spazieren zu gehen. Behalte es auf jeden Fall bei uns höre nicht auf damit.

21.04.2021 19:35 • #76


Thomas1984
Mir ist gerade wieder so unwohl und ich bin einfach nur noch fertig. Die Blutdrucksenker spielen mich glaube ich zusätzlich noch kaputt.

21.04.2021 19:39 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Groovecity
Hey Thomas, ich habe gar keine andere Wahl wenn die Unruhe und diese Gefühle unerträglich werden ist Bewegung das einzige was zumindest ein kleines bisschen ablenkt oder Motorrad fahren aber dazu ist mann wetter abhängig

21.04.2021 19:41 • x 1 #78


Groovecity
Ja das mit dem Blutdruck nervt echt das kenne ich schon mein ganzes Leben hatte schon in jungen Jahre hohe spitzen immer beim Arzt aber in Langzeit Messung war er immer ok, nur die letzte jahre war er dann im Schnitt doch erhöht nehme jetzt seit 2 wochen auch Blutdruck senker hoffe aber auch wenn ich es schaffe noch ein bisschen abzunehmen sie doch irgendwann absetzen zu können

21.04.2021 19:44 • #79


Thomas1984
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Tabletten irgendwann absetzen kannst.

21.04.2021 20:13 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann