Pfeil rechts

L
Hallo Ihr Lieben,
habe echt ein grosses Problem.Ich bin vor kurzem gefragt worden,ob ich Patentante werde.Da ich mich gefeut habe und mein Leben nicht immer von diese schrecklichen Angst bestimmen lassen möchte,habe ich zugesagt.Obwohlich nicht weiss,wie ich das in der Kirche aushalten soll.Und dann muss ich als Pate ja auch noch nach vorne.´Der Termin rückt immer näher und mir geht es immer schlechter.Heute bin ich mit meiner Familie nach Kevelar gefahren,ein Patengeschenk suchen.Das war die Hölle.Lauter Menschen,volle Strassen,da hab ich ne dicke PA gekriegt.Dachte echt,jetzt ist es vorbei,ich komme nie zum Auto zurück.Naja,hab es überstanden,aber jetzt fehlt mir echt der Mut als Pate.Wie soll ich die Kirche schaffen und alles ,wenn ich noch nichtmal ein Geschenk kaufen kann? Ach,ist echt alles doof.Jetzt ist meine Familie essen gegangen,da kann ich ja auch nicht mit.Die leiden auch unter meiner Angst.Nichts kann man ohne Angstgedanken machen.Nur was soll ich mit dem Termin im Januar machen,kann das doch nicht einfach absagen.Ich will auch nicht,dass die Angst mein Leben bestimmt.
Lene

21.12.2008 19:28 • 21.12.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky