MrsAngst
Mitglied
- 3779
- 111
- 820
Es fing am Dienstag so richtig an. Nach tagelangen schmerzen am wangenknochen bin ich zum HNO und da wurde eine leichte Entzündung in den nebenhöhlen gefunden.
Hab ein kortison spray bekommen, dass ich mich dank meiner Medikamentenangst 1 Tag später traute zu nehmen. Seit vorgestern hab ich vorallem abends und morgens spannungskopfweh im Augenbrauen/ Stirnbereich. Es fühlt sich allerdings so an als käme der Schmerz bei den Augenbrauen vom Nackenbereich bin da auch sehr verspannt. Wenn ich unter der dusche den Nacken massiere hab ich die schmerzen in der Stirn auch nicht mehr.
Doch sobald der Schmerz kommt fängt es an dass ich typische PA Symptome bekomme.
Ich weiß ja das die schmerzen keine bedrohliche Ursache haben aber es kommt ganz ohne das ich mich reinsteigere.
Ich bekomme dann herzrasen, Schwindel, derealisierung, dieses eklige Panik Gefühl und angst zu sterben...
Ich hab meine Ängste mittlerweile sehr gut im Griff und viel Lebensqualität wieder sogar das ich wieder arbeiten kann.
Nur diese hochkommende Panik momentan macht mich langsam verrückt. Ich kann das momentan gar nicht steuern
Hat jemand einen Rat? Kennt das jemand? Ich war mit meinen Ängsten noch nie davor an den Punkt das es mir wieder gut ging und dann wieder anfing
• • 23.11.2014 #1